heute verdrückte ich mich von Zuhause, um mal wieder auf der Gurke meine persönlichen Horizont zu erweitern.

Tage zuvor hatte ich im Lido, ganz linkes Fenster, ein hübsches Geschöpf entdeckt. Im Vorabinterwiev stellte das Mädel sich als Vanja aus Ungarn vor. Ca. 1, 65 m Groß, mittellanges, kastanienrotes Haar, Geiler Skinny Teenie Körperbau ( KF 32 ), auch das Gesicht mit den mich anschauenden Rehaugen und rot geschminkten Lippen hatte was.... Die Titten in einem schwarzen Push up gut verpackt, dazu was farblich passendes untenrum. So stand sie heute dann auch in Ihrer gut ausgeleuchteten Vitrine. Der Türrahmen ist ringsrum mit weißlich leuchtenden LED Bändern ausgerüstet. Gut für uns, da sieht man(n) vor entern der Vitrine schon mal, was drinnen bei Rotlicht dann ganz anders erscheint. Nun war ich heute da und sie erkannte mich auch gleich wieder. Den Tarif nannte sie mir schon neulich. 30 Euronen , 20 Minuten, Blasen, Ficken anfassen, alles mit. Also heute vor Geilheit ohne weitere Nachfragen sofort die Vitrine geentert. Stellte sich in Nachhinein als Fehlinvestition heraus. Nach dem Ausplünnen wurde ich sogleich auf den Fickacker gebeten. Eine Waschung wurde nicht verlangt. Ich wurde in Rückenlage geordert und ein Mechanisches FM Gebläse startete. Nickente, so könnte ich das besser beschreiben. Während der in rot verpackte Lurch geblasen wurde, was Nackenmuskeln und Schnute hergab, war ein Abgreifen ihrer Muschi mit 3 Tage Igelbart nicht möglich. Auch die Titten blieben eingepackt. Das sollte auf einmal alles Extra Bezahlt werden.

Geld verbrennen geht auch anders. Ich hatte letztendlich die gewünschte Entspannung. Wiederholung jedoch 0%
Gruß vom Bruchgaenger