Ich hatte mal Lust auf eine neue Erfahrung und wollte mal eine asiatische Transe besuchen.
In Misburg sind einige am Start und da wollte ich mich mal umsehen.
Mamasan stellte mir alle 3 vor und die hübscheste war die Sherry. Sie machte einen sympatischen Eindruck und gefiel mir sehr gut. Sie hatte ein Handtuch um die Hüften gelegt und sah echt klasse aus.
Das Gesicht ist sehr feminin und die Titten waren auch prima.
20 min. sollten 50 Euro kosten. Da wäre dann FO, Küssen und AV bei ihr möglich.
So wollte ich das mal für 50 Euro testen und begab mich mit ihr aufs Zimmer.
Ich zog mich aus und wurde ins Bad begleitet. Ich machte mich frisch und ging wieder zurück ins Zimmer.
Sie blieb noch im Bad und erschien kurz danach im Zimmer. Sie hatte nur noch ein Handtuch um. Der Anblick war geil.
Dann fiel das Handtuch und ich erblickte einen kleinen Schwanz. Der Anblick war neu. Meine Unsicherheit war wohl spürbar. Daher kam sie auf mich zu und begann mich zu küssen. Dabei konnte ich ihren geilen Body anfassen. Der gefiel mir ausgesprochen gut. Der Arsch war knackig und die Titten sahen super aus. Die Küsse waren auch prima.
Ich ließ mich auf sie ein und es ging aufs Bett. Dort streichelte ich sie und verwöhnte die geilen Titten.
Wie gesagt. Der Body ist geil und mir gefiel der kleine Arsch.
Dann ging es ans Blasen. Das konnte sie sehr gut und mein Schwanz wurde hart. Meine Geilheit nahm zu und ich massierte ihren Schwanz. Der wurde fester und ich wollte mal selber FO probieren.
Etwas unsicher blies ich sie und war angenehm überrascht. Es schmeckte völlig sauber und neutral.
Aber ich ließ es dann doch bleiben. Dafür steckte ich ihr einen Finger in den Arsch. Sie tat es ebenso.
Ich wurde also geblasen und hatte ihren Finger im Arsch. Das war schon prima.
Dann wollte ich ficken und bekam ein Gummi aufgezogen.
Sie hockte vor mir und ich steckte meinen Schwanz in ihren Arsch. Geil. Ich packte ihren Arsch und es wurde herrlich gefickt. Dabei konnte ich auch mal die schönen Titten anpacken. Die Aussicht war herrlich. Sie hat tolle lange Haare und einen wirklich schön schlanken Body.
Nach ein paar Minuten spritzte ich ab und füllte das Gummi.
Zum Schluß ging es noch mal ins Bad und wir machten uns frisch.
Das war mal ne tolle Erfahrung. Mir hat es gut gefallen.
Wer keine Vorurteile hat sollte es auch mal probieren.
Sherry ist sehr weiblich und einfühlsam. Als Neuling fühlte ich mich dort gut aufgehoben.