Hi,
Intro:
ich war bei ihr und bin noch ganz berauscht von dem Erlebten!
Aussehen:
ihre Fotos sind authentisch,nur ist sie in Natura wesentlich hübscher.
Jep,sie hat ein hübsches Gesicht.
Sie hat,über die Schulter reichende,lange,glatte und dunkelblonde Haare.
Sie weist grün,blau,graue Augen auf,besitzt einen sinnlichen Mund,mit voller Oberlippe versehen,sowie gepflegte und ebenmässige Zähne.
Sie ist 168cm gross,ihre prallen Möpse (80c) sind naturbelassen,sie weist eine KF von 36 auf,besitzt einen schönen Arsch.
Sie hat ein Bauchnabelpiercing,ist sehr gepflegt,dezent geschminkt,ohne Nagellack versehen.
Sie und Über-Sie:
ich habe selten so eine liebe Puppe erlebt,sie lacht sehr gerne und ist superfreundlich.
Sie ist sehr zärtlich und nimmt Zärtlichkeiten auch sehr gerne entgegen.
Sie ist ein Original-Teeny,ich nahm ihr ihre achtzehn Lenze ab,zudem ist sie eine Nordmannfrau,aus Niedersachsen stammend.
Trotz ihrer jungen Jahren kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Preise und gebuchte Performance:
es geht ab 50.-los,die halbe Stunde für 105.-,die ganze Stunde für 155.-
Ich buchte sie eine Stunde,die FO,sie macht kein FT!,Französisch beidseitig und zweimal Feuern enthielt.
Küssen bietet sie als Extra an,buchte diesen Service allerdings nicht.
Sie macht kein AV!
Erlebte Performance:
-1.Teil
nach alleiniger und getrennter Waschung im Bad,begannen wir auf der Spielwiese angekommen Zärtlichkeiten auszutauschen.
Nach erfolgtem Austausch von gegenseitigen Streicheleinheiten,leckte ich erst einmal ihre Nippel und streichelte dabei ihre prallen Möpse.
Hierbei konnte ich gut Körperküsse bei ihr platzieren.
Nach geraumer Zeit signalisierte ich ihr verbal,daß nun die Zeit gekommen wäre,meinen Schwanz zu blasen.
Sie nahm ihn blank in ihrer feuchten Mundpussy auf,hielt ihn mit ihrer Hand im unteren Schaftbereich fest,blies ihn ohne Zähneeinsatz sehr zärtlich,man konnte ihre Zunge,die sie am Schaft entlang laufen lies,spüren und speichelte das Biest ein.
Sie hielt die Eichel und ein Stück weit vom Schaft immer in einer langsam vorgetragenen Bewegung in ihrem Mund,mit viel Gefühl geblasen,so daß ich hier unterbrechen musste,weil ich kurz vor dem Abspritzen stand.
Nun lies ich sie sich hinlegen und nahm mir ausdauernd ihre zur Gänze rasierte Tennypussy vor.
Sie begleitete mein Zungenspiel ohne verbale Laute,sie geniesst eben still,hielt ihre Augen immer geschlossen,streichelte mich währenddessen die ganze Zeit.
Sie wurde schön feucht,lies sich sehr gut einspeicheln,ihr Kitzler gewann schon nach kurzer Zeit an Grösse,ich attackierte bisweilen auch ihr Innenleben.
Ich durfte selten in meinem Leben so ausdauernd lecken,so daß ich selbst unterbrach,um im Anschluß in der Missio einzulochen.
Sie blies meinen blanken Schwanz mit ihrem geilen Blowjob noch einmal an und gummierte,nachdem die Steifigkeit von meinem Arbeitsgerät zur Gänze wiederhergestellt war,auf.
Ich nahm sie mit vollem Körpereinsatz,sie bewegte sich sehr gut dabei mit,streichelte mich die ganze Zeit,konnte wieder Körperküsse bei ihr platzieren,krallte mir ihre Möpse,lagen zum Schluß hin Wange an Wange,umklammerte mein Torso mit ihren Beinen,und ich feuerte ins Conti zum Ersten!
Great!!!
Ende vom Teil 1.
Bewertung:
Hi
Zitat: ihre Fotos sind authentisch,nur ist sie in Natura wesentlich hübscher.
Welche Fotos???
Du hast schon bessere Berichte geschrieben, da fehlen ja alle Kontaktdaten:schlimm:. So ist das ein reines Rätsel. Ich schiebe das mal darauf, dass du Zitat:noch ganz berauscht von dem Erlebten
bist :floet
Gruß
Schwaenzel
Bewertung:
Nee, nee, schwaenzel76! Kollege chinanski schreibt noch an Teil 2, wie man am Ende von Teil 1 lesen kann. Bin überzeugt, da kommen noch die Details
-- Greg67, der auch schon was schreiben wollte, aber auch weiss, dass chinanski momentan nur Zwei-Elemente-Berichte schreibt (wenn's gut war)...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
...er muss sich doch erstmal vom ersten Schuss erholen.
Teil 2 wird mit Sicherheit wie immer alles beinhalten.
18.11.2006, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2006, 14:47 von chinanski.)
Intermezzo:
ich verzichtete auf die Massage und es entspann sich eine sehr gute Unterhaltung.
Ich löcherte sich auch mit Fragen,um meinen Beitrag Details zu spendieren,damit die Glöckner vom LSH mit mir zufrieden sind.
Erlebte Performance:
-2.Teil
Nach gegenseitigem Austausch von Zärtlichkeiten startete ich meine zweite Leckattacke an ihrem Spalt,unterbrach wiederholt selbst,und sie nahm meinen Schwanz wiederholt blank auf und begann ihren geilen Blowjob zum Zweiten,den ich diesmal länger geniessen konnte.
Irgendwann signalisierte ich ihr das Aufgummieren und lies sie erst einmal bei mir aufsitzen.
Sie nahm meinen Schwanz zur Gänze in sich auf,lies ihn nicht mehr frei,bewegte stattdessen ihr Becken vor und zurück,und lies es rotieren.
Sie hielt die ganze Zeit dabei ihr Augen geöffnet und lächelte mich an,währenddessen ich mir ihre Möpse griff.
Nach geraumer Zeit brach ich ab und fickte sie nun in der Doggy,griff mir dabei ihre schön weichen Arschbacken und bewunderte beim Stossen ihren festen Rücken.
Diesmal lies sie mich den Bewegungspart alleine übernehmen und ich fickte sie,mit unterschiedlichem Tempo versehen,bis zum Abspritzen ins Conti.
Ach ja,GREAT!!!
Zum Nachspiel massierte sie mir noch ein bißchen den Rücken,die Initiative ging von ihr aus,bis ich mich ins Bad verabschiedete.
Ich war eine Stunde bei ihr und es kam nie Zeitdruck auf!
Resümee:
Anna performt GF6 auf höchstem Niveau und daß trotz ihrer jungen Jahre.
Während der Pimperei kann man mit ihr verschmelzen,sie bläst mit viel Gefühl,und in ihren Spalt kann man mit seiner Zunge ausdauernd eintauchen.
Sie ist eine ganz liebe Maus,ohne Zicken und Jungstarallüren versehen,und stellt hiermit eine rühmliche Ausnahme im Gewerbe dar,weil viele Puppen in ihrem Alter glauben,daß dies eben ausreichend sei,nicht aber Anna.
Anna besitzt nicht nur eine schöne Haut,die zudem leichtgebräunt ist,ihr Fickfleisch ist von allerhöchster Qualität,zeugt von ihrem jungen Alter,und ihre Performance ist für ein Teeny unschlagbar.
Engagement:
sie will erst einmal eine Woche in Neustadt bleiben,und wenn es ihr gefällt,um eine Woche verlängern.
Wehrmutstropfen en minature:
die linke Matraze auf der Spielwiese,wenn man vor dem Bett steht,war um einiges schon durchgelegen,nicht aber die rechte.
Gruss,Chinanski,immer noch berauscht,der sich mit Küssen und einem Dankeschön auf den Lippen bei ihr verabschiedet hat!
Anhang
Anna
Hindenburgstrasse 8
bei Stern klingeln
5.Obergeschoss
von Mo.bis Sa.,
in der Zeit von 11:00-22:00 Uhr
Tel.-Nr.:06321-385888.
www.neustadtladies.de
Bewertung:
toller bericht
geiles gerät:
;eT
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi,
wie Greg67 richtig bemerkte,denn ausführliche Berichte gibt es nur,wenn die Puppen sich es durch ihre Performance selbst verdient haben und zudem Neuvorstellungen im LSH sind,so geschehen diese Woche,neben Anna in Neustadt,bei Julia in Worms und Katka in Karlsruhe.
Ich splitte meine Berichte neuerdings auf,weil mir im Vergangenen,als ich nach Fertigstellung derselbigen auf Antworten klickte,die Dinger zur Gänze im Nirvana vom Internet verschwunden waren.
Ist also eine reine Vorsichtsmaßnahme von mir,um meinen Ärger zu halbieren,wenn es wieder einmal geschehen sollte.
Nun gut,zurück zu Anna.
Ich vergaß zu sagen,daß man bei ihr die Regie nicht nur gut übernehmen kann,man sollte davon auch Gebrauch machen.
Sie kommt nicht nur natürlich rüber,sie ist es auch.
In ihrem Gesicht hat sie einen Cindy Crawford Leberfleck,und zudem noch an derselben Stelle gleich dem Supermodell.
Gruss,Chinanski.
SCHADE !!!!
Habe sie gestern Abend kurz vor 22Uhr angerufen und wollte noch punkten aber leider hatte sie keine Zeit/Lust mehr !!
Dann wollte ich für Montag nen Termin ausmachen aber ........
...... sie sagte mir das sie dann schon nicht mehr in NW arbeitet und erst wieder evt. Jänner oder Feb. kommt.
Schade - dieses wunderschöne Wesen hätte ich auch gerne vernascht !!!!
geiler Bericht - schade das sie nicht mehr da ist
Bewertung:

Also die Anzeige ist aktuell noch geschaltet. Hast Du einfach einmal dort angerufen und nachgefragt? Das dürfte besser sein als sich nur auf das Forum zu verlassen. Ich glaube nicht, dass eine teuere Anzeige geschaltet wird wenn das Mädel nicht mehr da ist!
Das Mädel sieht ja klasse aus, keine Frage. Aber die Preise haben sich schon gewaschen, da sind mehr als 3% MWSt draufgekommen, 105 Tacken für 30 min mit FO als Extra ist mir zuviel, eindeutig.
Zur Wiederholung:
06321-385888
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
War heute bei genannter Gretel. Hab nach den Empfehlungen des Forums noch nie einen solchen Reinfall erlebt. Hübsch ist sie, ohne Zweifel, schöne Figur und Haut, lieb und nett vielleicht auch, aber der Rest ist zu vergessen, zumindest habe ich sie nicht so toll erlebt wie Chinanski gejubelt hat. Habe leider gleich die 155 -Stunde gebucht, dann erfahren, dass sie FO nicht macht, auch sonst totale Passivität, mußte sie sogar noch auffordern, mal meinen Schwanz in die Hand zu nehmen, von Performance überhaupt keine Spur. Ging nach 40 Minuten enttäuscht und unbefriedigt.
Dieses Weib kann ich vergessen,
es gibt viel bessere Adressen!
Hi,
vorab ein Zitat von Max Liebermann,"Ich kann gar nicht soviel Essen,wie ich Kotzen könnte.",da Geiler Hengst mit seinem Posting ein Gerücht gestreut hat.
Im Vergangenen wurde die Adresse auch schon torpediert,als ich mit meinem Einstandsfick mit Melanie,der schockheissen Brasilianerin,diese Wohnung ins LSH gestellt habe,und ich frage mich seitdem ununterbrochen,warum Melanie seit damals fortwährend in Neustadt werkelt,wenn ihr Service so mies ist!!!
Ich stehe zu meinem Erlebten,bin ein True-To Lifers vom LSH,der zudem mittlerweile an allen Stammtischen in Frankfurt und Mannheim teilnimmt,die virtuelle Welt des LSH verlassen hat,um mich mit Usern in der körperlichen Welt zu treffen.
Gruss,Chinanski,stinksauer und sich mit dem Zitat von Franz Kafka aus diesem Thread verabschiedet,"Wer die Fragen nicht beantwortet,hat die Prüfung schon bestanden!"
Hallo
ich möchte mich rechtfertigen denn ich hab kein gerücht in die welt gesetzt denn zu mir hat sie am telefon gesagt sie sei nur noch heute da (letzten Sonntag) und um heut ein treffen zu machen ist es zu spät !!!!
also nicht das da jemand was falsches von mir denkt
entweder schreib ich wie und was ich erfahren habe oder lasse es sein denn faken finde ich total blöde !!
Bewertung:
Geiler Hengst schrieb:...entweder schreib ich wie und was ich erfahren habe oder lasse es sein denn faken finde ich total blöde !! ... mit dieser meinung stehst du nicht allein!
ich denke es macht weder in diesem thread sinn, noch in einem anderen thread über eine puppe, über erhaltene informationen und performances ausgiebig zu diskutieren bzw. sich ständig zu rechtfertigen.
hängt nur allzu oft von faktoren/gegebenheiten ab, in die man nur wenig einblick hat und auch vom eigenen auftreten, was die erlebte performance anbelangt. daher sollte es an dieser stelle genug der diskussion sein.
btp, beide performances (top und flopp) für möglich haltend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:

In der Anzeige ist angegeben: Öffnungszeit bis 22:00 h. Geiler Hengst hat nach eigener Angabe kurz vor 22:00 h angerufen und gefragt, ob er noch ein Date haben kann. Diese Vorgehensweise erinnert mich an Lehrer und Rentner, denen auch regelmäßig kurz vor Schluss einfällt, dass sie unbedingt noch auf die Post, Bank, zum Metzger oder sonstwo hinmüssen. Und dann ganz überrascht sind, wenn sie bei den Mitarbeitern vor Ort nicht mehr mit Begeisterung und offenen Armen empfangen werden.
Wenn GH dann hingeht und das als Mangel notiert, dann mag er zwar im Sinne der Lehre zur Förderung der Kundenzufriedenheit im Recht sein, ob das aber gerade realitätsnah ist stelle ich dahin. Jedenfalls käme ich nicht auf die Idee, einem Girl unter diesen Umständen noch eine Leistung abzuverlangen, da ich dann von mir aus schon nicht mehr mit optimaler Betreuung rechnen würde. Das hat GH doch sicher auch nicht gewollt, oder?
Ich habe in NW schon Schlechteres erlebt, z.B. wurde ich bei meinem ersten Besuch bei Susi-NW schlichtweg vor der Tür stehen gelassen, trotz Termin und Einhaltung meinerseits. Hat auch nicht weiter gestört, in dem Gewerbe muss man mit sowas schon rechnen, da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.
Und was Erlebnisse anbelangt: Diese sind immer individuell, was beim Einen funzt, ist beim Anderen Scheiße. Da hilft auch kein Forum dagegen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.
Genau, besser hät ich auch net sagen können
Gruss
joe
der meint das die genau in sein beuteschema passt wenn KB auch möglich is...
chinanski schrieb:damit die Glöckner vom LSH mit mir zufrieden sind.
www.neustadtladies.de
Vollkommen zufrieden er is, super bericht an dem es nix auszusetzten gibt  , ausser das der preis für ne halbe stunde arg hoch is....da wäre 80Euro angemessener
Gruss
joe
Bewertung:
24.11.2006, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2006, 16:45 von heidelbergi.)
sind die gleichen Tarife wie bei Melanie ( die nicht mehr da ist obwohl die Anzeige noch geschaltet ist, jedenfalls geht eine cindy ans telefon).
Die Preise sind echt scheiße, aber bei Melanie waren die 55€ besser angelegt als auf der Bank.
Zu den Zeiten...mal ganz ehrlich Leute meint ihr die Mädels haben bock bis Abends um 22.00 rum zuhocken? Das machen eigentlich nur Thais und Laufhausgretels.
Hab schon öfters Mädels erlebt die gut angenervt waren von Anrufen ( die dann zu 90% eh nicht wirklich kommen). Also Leute bevor ihr weint immer auch mal an die Frauen denken.
Achja mir Kira ist schon eine Nachfolgerin am start ( sucht auf ladies.de nach Kira).
Bilder sind mal mehr als TOP, leider bezweifel ist das man dort nochmal so ein Service wie bei Melanie angeboten wird.
Kurzer edit: Melanie ist wohl doch noch da, wollte keine falsch Infos unters Volk bringen, wenn diese Cindy mir nicht die Wahrheit sagt kann ich nix für
hallo,
also nun mal ein bericht von mir dazu.
ich war vor ca. 1 woche dort.
preis für ausgemachte 20 min waren 80 euro, explizit mit fo beiderseits dazugebucht.
für das aussehen und die gegebene leistung (incl. fo) unter den bedingungen absolut ok, s. u.
die 20 min wurden auch eingehalten, waren wohl eher 30 und die gute hat eigenlich diesen job auch sehr gut gemacht.
in der tat war das mädchen etwas passiv und unerfahren und ich hatte beim gv dann probs mit dem abs(l)uss. allerdings war das auch nicht mein tag und ich war von vornherein nicht besonders spitz.
das mädel macht das wohl noch nicht lange und ist unerfahren. das wolle n einerseits die meisten von uns, andererseit soll der service voll professionell sein. passt leider nicht zusammen, wenn man ein wenig nachdenkt, oder? also muss man das so hinnehmen, wenn man anfänger bucht. und dazu hat sie m.e. gehört. jedenfalls war sie sehr nett, fast schon zu nett wiederum für viele...
wenn sie wirklich anfängerin ist (was ich glaube) hat sie die sache bei mir jedenfalls trotzdem gut gemacht. und auf die uhr geschaut hat sie auch nicht, was für anfängerin spricht.
ich habe kein interesse, hier jemanden per bericht zu pushen (sie ist ja auch nimmer da..) oder schlecht zu machen. glaubt nun was ihr wollt.
|