Missy in KL
Prachtarsch
Zitat:ich habe Missy heute in der Liebigstrasse besucht. Mit Hausdame Anna problemlos terminiert und pünktlich erschienen. Anna stellte mir denn auch gleich Missy vor und ich war von ihren Augen begeistert. Sie hatte so einen - ich weiss nicht wie es es schreiben soll - lüsternen "f..mich-Blick". 
Heute im EG gleich erstes Zimmer links eingecheckt, Service besprochen und Geld übergeben. Sie bot mir auch ein Getränk an. Frisch gemacht hab ich mich auf der Bude, da ich frisch geduscht war. Missy kam frisch geduscht zurück ins Zimmer und im Stehen gabs ZK und erste Erkundungen mit den Händen. Missy bat mich aufs Bett und begann sich züngelnd von meinem Mund über den Hals nach unten zu arbeiten. Dabei machte sie Station an meinen Brustnippeln, welche sie küsste, leckte und mit leichten Bissen "malträtierte". War ein irres tolles Gefühl. Ihre Hände kümmerten sich unterdessen um mein bestes Stück während ich sie auch überall nach Belieben anfassen konnte. Unten angekommen hat sie sehr variantenreich geblasen und dabei auch EL nicht vergessen. Nachdem ich sie in die 69 bat, bearbeiteten wir uns gegenseitig erst sachte - es dauerte aber nicht lange und es wurde heftiger. Ich musste sie dann bremsen denn ich merkte schon, dass ich diesen Kampf recht schnell verlieren würde. In der Doggy dann ging Missy auch sehr geil mit, und es war ein toller Anblick. 
Wie ein anderer Gast schön schrieb - die Frau hat einen Prachtarsch. Mit einem tollen Ritt beendeten wir unsere Sitzung, wobei sie mich auch mit dirtytalk mächtig anstachelte. Dieser lüsterne Blick und ihre Aufforderung "f... mich, komm ....." liessen mich dann sehr zeitig aber umso heftiger zum Absch(l)uss kommen.
Also ich finde sie nicht pommelig, ok - Babybäuchlein ist vorhanden - aber die Figur ist wirklich top. 
Und dieser Arsch - sorry- zum reinbeissen. 
Leider geht sie Sonntag wieder zurück nach Ungarn, kommt aber sicher wieder (wahrscheinlich im Juni schon wieder). Sie spricht ganz gut deutsch, englisch klappt aber besser. 
WHF: ganz sicher, dann auch etwas länger. Hatte 30 min. für 80.- Euro gebucht. ZK - FO - EL - GV und guter Service. Was will Man(n) mehr?
Es bedanken sich: lindner,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Riementier,Driver66,lostinxs2005,limbo
Wen hast du denn da zitiert  Verwirrt

Danke jedenfalls für den Bericht.

Da die beschreibenden Elemente etwas kurz gekommen sind, zitiere ich auch mal, nämlich ihre Werbung :

Zitat:Alter:
25 Jahre

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Gewicht:
60 kg

Schuhgröße:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:
Deutsch, Ungarisch

Sonstiges:
Nichtraucher

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Schreib doch mal bei Gelegenheit, ob die Angaben, insbesondere zum Aussehen so stimmen und ob die Fotos authentisch sind  Verwirrt

Gruß von einem, dem die beschriebene Action mit dem girl auf den Fotos gefallen könnte  Cool
Es bedanken sich: pussyschmecker,Investor,Quax der Bruchpilot,limbo
Information 
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-07993688
Eingang diskret hinterm Haus klingel bei
Karte Anzeigen
... und die "vergessene" Kontaktbox als Ergänzung Dodgy
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,limbo
Die Bilder dazu:
[Bild: l9sp3m56.jpg][/url[Bild: un2o2n9e.jpg]
[Bild: vtfl7vsx.jpg][/url[Bild: rp68ino3.jpg]
[Bild: 42oegqrt.jpg][/url[Bild: 7kwggjkp.jpg]
Es bedanken sich: Skorpion,siola,lindner,Driver66,muggel,Quax der Bruchpilot,taches,limbo