Sandra und Mandy, zwei Mal deutsch
Sooo werte Kollegen,

ich kann nun endlich mitreden. Nach langem Versuchen habe ich Sandra (D) und Mandy (D) endlich mal
vor die Flinte gekriegt. Und dann noch beide an einem Tag :-)

Sandra ist hier im Forum ja legendär. Deshalb war ich sehr neugierig auf ihre Performance.
Erkannt habe ich sie an der Blume im Haar. Ohne diesen Hinweis hätte ich sie vermutlich
nicht gefunden.

Nach kurzem Plausch auf dem Sofa sind wir auf ein Zimmer. Der erste Eindruck war schon mal
sehr positiv. Sie ist sehr offen, lacht viel und ist überhaupt sehr sympathisch.

Auf der Matratze hat sie dann keinerlei Berührungsängste. Sie küsst toll, auch von sich aus sucht sie
immer wieder meine Zunge. Sehr zärtlich und nicht zu stürmisch.

Beim Blasen lässt sie sich herrlich Fingern. Sogar zwei Finger lässt sie zu und wird schön feucht dabei.
Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Hure zwei Finger zugelassen hat...
So muss es sein finde ich! Die Illusion ist perfekt. Ich habe den Eindruck es macht ihr auch Spass.

Nach Missio und Reiter lasse ich sie fertig blasen. Sie säubert mich und bleibt auch noch liegen und
quatscht. Das macht sie eh gerne, glaube ich. Sie ist fast zu offen, erzählt einem so einiges aus
ihrem Privatleben...

Fazit: wahrscheinlich eine der besten Nummern die ich im Sharks je hatte. Milana war dicht dran,
aber die lässt Fingern mittlerweile nicht mehr zu...anderes Thema
einziges (kleines) Manko sind ihre sehr kleinen Brüste; hätte sie ein pralles C-Körbchen wäre sie
perfekt für mich!

Nach zwei Runden Sauna machte ich mich dann auf die Suche nach Mandy. Dank Forum wusste
ich, dass sie ein Tattoo auf der rechten Pobacke hatte. Wobei man sagen muss, dass es oberhalb
der Backe ist, nicht direkt drauf Lachen 

Links neben der Bar erkannte ich sie. Heute hab ich echt Glück, dachte ich. Angesprochen, kurzer
Plausch auf dem Sofa und wieder ab ins Zimmer.

Auch Mandy hat keine Berührungsängste, küsst wie der Teufel. Allerdings etwas zu heftig für
meinen Geschmack. Hatte nichts erotisches sondern hat mich an eine 14-jährige erinnert die
zum ersten Mal einen Zungenkuss macht. So schlabberte und stiess sie wie verrückt mit der
Zunge rum...

Einen tollen Körper hat sie auf jeden Fall. Vor allem etwas größere Brüste als Sandra.
Beim Blasen hat sie meinen Schwengel irgendwie nach unten abgeknickt, so dass das
nicht ganz so toll war. Nun das große Manko: sie lässt sich nicht Fingern sondern
nur außen an der Mumu rumspielen! Die Illusion war hinüber! Damit war auch der
Direktvergleich klar zugunsten von Sandra entschieden!

Pussysliding war dann wiederum ein Highlight. Ich liebe das wenn die Mädels mit der
Pussy auf dem (noch) blanken Schwengel hin- und her rutschen. Man hat das Gefühl
es fehtl nur noch ein halber Zentimeter und man würde blank einlochen...

Nach Gummimontage nahm ich sie im Doggy. Sie hat einen tollen Hintern. Das ging allerdings
nicht lange, so dass ich sie ebenfalls fertigblasen ließ.

Das machte sie hervorragend, vor allem rannte sie nicht schnell zum Ausspucken sondern
ließ mich gemütlich auszucken.

Ihre Stimme fand ich übrigens etwas anstrengend auf Dauer...aber beim Ficken quatscht sie
Gottseidank nicht Lachen 

Wie schon erwähnt hat Sandra definitiv den besseren Service der beiden. Wobei der Vergleich
auf hohem Niveau ist. Da kommen nicht viele Mädels ran an diese Qualität...und das von
deutschen Mädels! Wer hätte das gedacht...

Weiss jemand hier ein Mädel im Sharks das dieses Level noch toppen kann? Diese Mia evt.?
(kenn die nicht)

Bezahlt habe ich übrigens jeweils einen Hunderter. War jeden Penny wert.

Freue mich schon auf den nächsten Sharks Besuch.

Grüsse an alle, Joe
Es bedanken sich: Hörbi,Goldficker,Bumba,mar347,mechelen,Savage,Novize,IhCbinAg,Marc Aurel,thaifreund,Futnik3000,K.Plan,blow69,,albatros
(10.03.2017, 10:43)Joe2000 schrieb: Fazit: wahrscheinlich eine der besten Nummern die ich im Sharks je hatte. Milana war dicht dran,
aber die lässt Fingern mittlerweile nicht mehr zu...anderes Thema

Weiss jemand hier ein Mädel im Sharks das dieses Level noch toppen kann? Diese Mia evt.?
(kenn die nicht)

Milana lässt fingern schon noch zu.... Engel

Mia kann definitiv mindestens genau so viel Service wie Mandy oder Sandra. Und viele andere bestimmt auch, kommt drauf an, welche optischen Ansprüche Du hast.
Hallo Leute,

heute recht früh zum günstigen Tarif im Sharks eingetroffen. Verhältnismäßig wenig los. Wie immer schöne Saunaaufgüsse mitgemacht, ein paar neue und alte Kollegen getroffen, so ging die Zeit rum wie nix. Abschließend einen hart erkämpften Sieg unserer Nationalmannschaft geguckt im Confett Cup.

Falls es wen interessiert, habe ich Daria aus dem Heaven/Palmas Nürnberg im Sharks gesichtet.

Aber mein absolutes Highlight an diesem Tag war Mandy aus Tschörmäny.
Ein absoluter Hammer, ich dacht schon, die guckt mich nicht mal mit dem Arsch an, aber mein Kollege vermittelte für mich und so kam ich mit ihr ins Gespräch und ins Zimmer. Dort schöne ausgiebige Zungenküsse, sie bläst sehr gefühlvoll und ausdauernd und leckt alles untenrum schön mit, einfach geil! Beim GV macht sie alles wunderbar mit, vermittelt eine schöne Girlfriendillusion und schon wurde ich zum LiebeskaschperleTongue Nur massieren kann sie nicht so gut, das überlass ich doch lieber den Profis. Mega mindfuck 60 Minuten lang, 2 CE.

Ich war für heute auch ihr letzter Gast, sie macht eher die Tagschicht und ist ab 20 Uhr meistens wieder weg. Ihre Anwesenheitstage variieren auch stark, je nach dem wie ihr "real life Job" sie beansprucht.
Oh mein Gott bin ich verknallt in sie!Tongue

Konnte keinen anderen Thread zu ihr finden und habe es hier reingepostet, Moderatoren können ihn gerne verschieben, wenn geboten, Dankeschön!Smile
Es bedanken sich: blow69,,Brustmolch,Vanguard,Stuart,Goldficker,Hörbi,Savage
Im Clubbereich verschieben wir nicht, die "Eine Frau Ein Thread"-Regel gilt hier nicht. Und es sollte einige andere Bericht zu Mandy geben. Wink
Hallo Leute,

mein heutiges Erlebnis passt ja wie die Faust aufs Auge in diesen Thread, ein Wahnsinnsabend heute im Sharks, das schon mal vorweg. Recht früh gegen 17 Uhr eingecheckt, montags 65 Euro + 20 Euro Rabattgutschein für montags oder dienstags einlösbar.

Sehr gediegene Atmosphäre, verhältnismäßig wenig los. Aber wie durch Zufall stolzierte Mandy gerade mit einem Gast die Treppen runter und nachdem sie sich frischgemacht hat, kam sie zu mir und das Zimmer war quasi gebucht. Wieder eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht.

Später dann erholt und bissl durch den Club gewandert, sah ich Sandra in der "deutschen Ecke" eine Zigarette rauchen und kein Kerl in ihrer Nähe, da war ich mal so flink und sprach sie an. Sie hat ein Engelsgesicht, aber kann auch ganz schön teuflisch sein hehe!Tongue Chemie passte super, oben im Zimmer auch eine absolute Topperformance, küsst schön leidenschaftlich, bläst sehr nass und variantenreich und vor allem sehr sehr ausdauernd. Schöne feuchte Muschi *sabber sabber*, auch da eine Stunde gebucht, und wir waren sogar eine gute Stunde im Zimmer, da sie noch nett mit mir geplaudert hat. Ich war dann für den Abend ihr letzter Kunde, 2 CEs + Tip, auch hier Liebeskaschperletheater!!!Tongue

Wow was für 2 Topmädels im Sharks, und das war noch nicht mal das Ende der Fahnenstange, da laufen noch so viele weitere hübsche Damen rum, na wie ging nochmal die Radiowerbung? *Gut, besser, Sharks* Wink
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muschkin,tvista27,Hörbi,streuner-strolch,eric,blow69,Savage,albatros