Freitag während der IAA
Oft war ich auch noch nicht im Sharks obwohl ich gerade um die Ecke (Aschaffenburg) wohne. Habe mir am Wochenende nach der IAA, so ca. 20-21 (Freitag) einen Besuch ein 2h ticket gegönnt. An sich geiler Schuppen, alles aufwendig designt und so und die girls waren auch ein paar echt geile Püppchen dabei, aber war mir bisschen zu viel Gesocks untwerwegs. War echt depri und wollt nur nochma sauna und dann abziehen und da kam mir eine schöne unbekannte entgegen Miri oder Mara?? War jedenfalls ein heißes Schnittchen mit prallen gemachten c-dingen, glaube echten knackarsch (konnte zumindest keine Implantate spühren), lange blonde haare bis zum Arsch und recht helle haut. Meinte sie sei aus Österreich, hat sich aber eher nach Tschechien angehört der sprache nach zuurteilen war nämlich nicht gerade flüssig und österreichisch war der dialekt auch net Big Grin. Bin ihr natürlich direkt hinter her und hab mit ihr ein smalltalk angefangen der in richtig geilen GF6(missio + Reiter) geendet ist. Bin mit aufs zimmer mit ihr, hätte mir fast im Stand einen blowen können, sie ist kaum größer als 1.60 und ist zierlich gebaut, aber auch die Mu war schön eng! Wink Mussten zwar mit gleitgel etwas nachhelfen aber ansonsten war es eine hammer Nummer und ich kann verstehen wenn du dich von 20 Böcken besteigen lässt, du auch bisschen gleitgel brauchst. Egal also Miri bzw. mara hat nen guten Job gemacht. Geblasen hat sie durchschnittlich, war mir bissi zu nass das ganze aber Dann Missionar und Reiter stellung gingen ab und war auch ganz schön euphorisch. Hat mir gut gefallen und will am Samstag eigentlich wieder hin um sie nochmal zu sehen, die frage ist nur, ist die öfter da? Bzw. kennt ihr die Beschreibung vielleicht`? Ich weiß kann fast jede sein, aber hat am unteren fußgelenk glaub rechts auf der innen seite xxx, entfernt Stuart tättowiert. Achso Alter weiß ich auch net aber denke mal mitte 20...
Es bedanken sich: MaTT,limbo,freerider,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,thaifreund,sailor
Mira......Rumänin
Es bedanken sich: freerider,Felix89
(21.09.2015, 13:29)offenbacherXL schrieb: Mira......Rumänin

danke Idee
Lange blonde Haare bis zum Arsch...  Verwirrt  Ist da jetzt eine neue Mira im Sharks?
Die Mira (Lucky Luke), die ich kenne, habe ich auch schon eine Weile nicht mehr im Sharks gesehen.
Danke für einen Hinweis.
Lucky Luke Mira habe ich zuletzt (letzte 4 Wochen) zwar nicht regelmäßig, aber doch sporadisch immer mal wieder im Sharks gesehen. Lange blonde Haare bis zum Arsch hat sie allerdings nicht. Da ist wohl von ner anderen die Rede.
Es bedanken sich: Brustmolch
Bald ist wieder IAA. Ist da auch im Sharks mit höheren Besucheraufkommen zu rechnen oder konzentrieren sich die puffgehenden Messebesucher im Wesentlichen im Frankfurter Raum?
Bekomme Besuch, der ins Sharks möchte und will diesem keinen Ausnahmezustand präsentieren.
Es bedanken sich: albatros
(27.07.2017, 05:17)zen schrieb: Bald ist wieder IAA. Ist da auch im Sharks mit höheren Besucheraufkommen zu rechnen ... ?

Mittlerweile Ja, besonders abends.

Memphis
Es bedanken sich: zen