Karla aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich teste eine der letzten Neuzugänge, Karla aus Rumänien.

Sie ist 21 Jahre alt, 1,70 m groß bei 55 kg, hat ein hübsches Gesicht, schwarze,
etwas länger als schulterlange Haare und hängende kleine Titten.


Sie hat gut zu tun aber meine Geduld wird belohnt und sie ist dann auch alleine   Mad


Sie bietet mir von ihrer Schokolade an und wir trinken was zusammen.
Es gibt ein paar Küsse, sie streichelt meinen schon harten Schwanz und fragt nach ficken.



In der Fickkabine breiten wir die dann Handtücher aus, küssen uns ausgiebig, dann rutscht sie auch zielsicher nach unten.

Ihr Gebläse Blowjob gefällt mir, sie variiert hier sehr gut. Leckt auch meine Eier, das Blasen ist nicht grob aber trotzdem gefühlvoll.


Dann verwöhne ich sie etwas, bevor wir dann zum ficken übergehen.


Ich poppe sie zu Beginn schön langsam in der Missio durch, wobei sie mich bald richtig fest an sich zieht und mir ihren Unterleib immer wieder von unten entgegendrückt.
Dann absolvieren wir den klassischen Dreistellungskampf ausgiebig und mit Bravour, da erntet sie auch in jeder Stellung die volle Punktzahl Sabber
Hier kann man sie richtig gut rannehmen, sie ist mit Spaß dabei und hält bei allen Stellungen voll dagegen Beifall


Als sie mich dann am Ende richtig hart abreitet, kann ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten und komme Mad

Sie bewegt sich noch längere Zeit auf mir langsam weiter, bis ich auch richtig fix und alle bin Tongue


Wir haben noch etwas Zeit und sie hat auch keine Eile, die Kabine wieder zu verlassen.
Karla kuschelt sich jetzt an mich, wir küssen und streicheln uns noch.
Dann gehen wir zur Kasse, wo ich ihr das Geld gebe.

 
Also ich werde bald die B-Probe bei ihr machen, die Nummer mit ihr hat mir sehr gut gefallen.
 
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Investor,Stuart,Heiner,mmmm,Marc Aurel,memphis,Gourmetreiter,Erlenking,IhCbinAg,limbo,Fritzi,lindner,lowe,rueppurrer
(30.07.2017, 19:16)alex2 schrieb: .....Sie bietet mir von ihrer Schokolade an.......

war Josef wieder da und hat Schokolade verteilt? Lachen
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Danke! Heißt "Küsse" ZK?
Zitieren
(31.07.2017, 19:47)Grübler schrieb: Danke! Heißt "Küsse" ZK?

Ja, das heißt es.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,lindner
Karla
20J, Konstanza (RO)
173cm, 55kg-Klasse
Schlank aber nur angedeutete Taille. Leer-gesogene A-Cups
Hübsches Gesicht, strahlende grünblaue Augen, rückenlange dunkel(braune)/fast schwarze Haare, mittlerer Taint
Keine Tattoos oder Piercings
Sehr natürlich/offen, gutes Deutsch da 1 Jahr im anderen Club, seit 1 Mo im Aldi
Enorm weit vorstehende Schamlippen, eng gebaut
Auffallend: Knall-rote Sandalen (Sky-Heels) mit Querstreifen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer
Karla ist 1,73m groß und auf ihren Heels noch größer. Damit fällt sie schon mal auf. Die Daten habe ich ja weiter oben angegeben. Auffallend ist ihre tolle Ausstrahlung; einzig über die Brüste könnte man jammern, aber das lassen wir mal besser sein. Sie ist gut gebucht aus gutem Grund.
Sie ist mit Spaß bei der Sache, baut viel Nähe auf, und ist einfach eine natürlich Nette. Nur die Küsse sind leider ein reines Zungenspitzenberühren; da muss ich nach Lesen der Vorberichte beim nächsten Mal etwas nachhaken. Ihr Blasen ist nass, variantenreich und gut. Berührungsängste zeigt sie nicht. Spielen an ihren Labien ist jederzeit erlaubt. Beim Ficken hat sie viel Ausdauer, macht schön mit und hält toll gegen. Von Anfang an schlägt sie die Beine weit auf und zurück, um eine optimale Einfahrt zu gewährleisten. Immer ist sie voll bei der Sache und schaut mich mit ihren strahlenden Augen an. Sie ist ausgesprochen eng besonders im Doggy, was meiner Ausdauer hinderlich ist, aber ich halte mich recht prächtig. 3-Stellungskampf mit allem Zipp und Zapp. Im Reiter nimmt sie das Heft dann selbst fest in die Hand, was zum zügigen Erfolg führt. Sie lässt ihn aber noch etwas drin, bis er sich auch wirklich beruhigt hat. Bis zum süßen Ende zeigt Karla immer Souveränität aber eben auch Nähe. Danach noch sehr nettes Auskuscheln mit etwas Unterhaltung.
Eine ungewöhnlich schöne A-Probe mit einer tollen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Investor,Marc Aurel,Heiner,limbo,lowe,lindner,VoalGDH,Fritzi,Chris33
Vor gut einer Woche hatte ich Karla zum zweiten Mal und möchte kurz darüber berichten.
Ich war schon eine Stunde im Aldi, noch ohne einen Stich gesetzt zu haben und war deswegen schon ziemlich rallig. Also ergriff ich die Gelegenheit, als Karla mal kurz alleine auf dem Sofa saß, ansonsten war sie ja ziemlich dauergebucht.
Der erste Lichtblick: Sie war gut gelaunt, lächelte und erkannte mich gleich wieder. ZK´s waren möglich, doch bat sie mich, nicht so fest mit meinen Lippen auf die ihren zu drücken. Dann schaute ich mir den Grund an: Sie hat sich am Vortag ihre Lippen etwas mit Botox aufspritzen lassen. Was auf mich normalerweise abschreckend wirkt, wurde bei ihr aber sehr gut gemacht, es ist sehr dezent, wenn man es nicht weiß, sieht man es wahrscheinlich nicht. Steht ihr gut und sieht natürlicher aus als so schmallippig.
Der zweite Lichtblick: Als ich sie was privates fragte, antwortete sie "das hab ich dir doch das letzte Mal erzählt". Jetzt konnte ich mich wieder erinnern. Erfreut mich immer wieder, wenn die Damen so ein gutes Gedächtnis haben und sich an dich und an solche Kleinigkeiten noch erinnern, obwohl jede Woche ein paar Dutzend über sie drüberrutschen.
Dann sagte sie noch schelmisch lächelnd zu mir "heute mache ich dich fertig".
Beim Gang nach oben aufs Zimmer war es ein göttlicher Anblick, so eine große, schlanke junge Frau von hinten zu sehen, wo die Proportionen noch alle stimmen.
Oben angekommen begab sie sich auf allen vieren aufs Bett und streckte ihr Hinterteil nach oben. Ich begab mich dahinter und zog beide Arschbacken auseinander, damit ihre beiden Löcher schön zum Vorschein kamen und ich diese begutachten und befingern konnte. Als ich sah, wie ihre großen Schamlippen herunterhingen, konnte ich nicht anders als diese und ihre Muschi zu lecken, wobei sie dezent stöhnte.
Nach einiger Zeit war ich an der Reihe, legte mich auf dem Rücken und es erfolgte ein langes, ausgiebiges Gebläse. Sie gab sich wirklich alle Mühe und versuchte ihn so tief wie möglich hinein zu bekommen, man kann es schon als Deep Throat bezeichnen, es fehlte dann nur noch ca. ein cm, sie würgte auch mal dabei.
Bevor es mir jetzt schon kam, sattelte sie zum Ritt auf. Dabei hat sie sich ihn ganz einverleibt. Auch hier war sie ausdauernd. Eigentlich wollte ich sie noch in der Missio nehmen, war aber erstens zu faul, meine Rückenlage zu wechseln und zweitens war es einfach zu geil. Als sie dann noch anfing, kreisende Bewegungen zu machen, war es um mich geschehen.
"Habe ich doch gesagt, heute mache ich dich fertig", sagte sie dann.
Das einzige, was ich jetzt bemängeln könnte, wäre, dass von den 30 Minuten noch einige übrig waren, also groß auskuscheln war nicht mehr (obwohl mir die Dauer der Nummer lang vorkam). Aber was soll´s, über so was sehe ich dann gerne hinweg.

Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo,Cyper,Marc Aurel,Stuart,Fritzi,limbo,Chris33,tiger1,Heiner,mmmm,dicker300,rueppurrer,alex25
Karla erinnert sich sofort an unser letztes und bisher einziges Zimmer, das schon über 1 Monat her ist, und freut sich, dass ich mich wieder auf ihre Couch setze. Das schafft schon mal Vertrautheit und Nähe, und es läuft natürlich runter wie Öl, wenn eine so toll aussehende, große 20-jährige Frau mit arschlangen Haaren sich an den letzten Fick erinnert.
Sie küsst richtig gern, wechselt aber im Zimmer nach kurzen ZK nach unten und sagt mit kurzem Blick und einem frechen Grinsen: „Ich libbe Deinen Schwaaanz!“. Soll sie nur: Ihr Blasen ist eines der besten in der Branche, und das sage ich mit recht gutem Marktüberblick. Extrem ausdauernd, variantenreich, mit einem Mords-Unterdruck, Zunge ständig irgendwo im Einsatz, DT/EL inklusive. Karla ist im Zimmer ein wahres Tier. Das Leben ist so schön, und weil sie eine so tolle Gespielin ist, revanchiere ich mich gern. Ihre Aufputzmuschi ist einfach herrlich: Nach kurzer Zeit steht sie noch mehr als ohnehin schon vor. Herrlich langes Missi, mal langsam/mal wild, gefolgt von kurzem Doggy; wir nutzen die ½ Stunde gut aus. Sie geht beim Doggy immer wieder an meine Eier, und so steht bald einem Abschuss nichts mehr im Wege. Kurzes Auskuscheln.
Perfekt! Schon wieder ein Top-Zimmer mit Karla! 40 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,alex25,Stuart,IhCbinAg,Investor,lindner,Marc Aurel,rueppurrer,limbo,Reynaldo
(17.09.2017, 13:43)mmmm schrieb: .............. Ihr Blasen ist eines der besten in der Branche, und das sage ich mit recht gutem Marktüberblick. Extrem ausdauernd, variantenreich, mit einem Mords-Unterdruck, Zunge ständig irgendwo im Einsatz, DT/EL inklusive.............

Karla ist wieder da, fröhlich gut gelaunt und mit einem sehr guten Gesamtservice. 

Sie bläst ganz gut, aber zu den besten der Branche reicht es nach meiner Einschätzung noch nicht ganz. Z.B. zu (den früher anwesenden) Andrea und Oana ist es noch ein ganzes Stück entfernt. 

Dafür fehlt ihr die konstante Tiefe, Varianz, sie zahnt immer mal wieder und die „Leichtigkeit“. 
Auch die Anwesenden Erika, Roxana oder Selena blasen auf gleichem Niveau wie Karla. 

Nicht falsch verstehen, sie bläst gut, auch über Durchschnitt aber noch nicht in der Champions-League und definitiv nicht im Finale.  

Sonstige Performance ist auch sehr gut, es sind immer sehr schöne Zimmer mit einer cleveren jungen, gut gelaunten Frau, die auch gerne und viel küsst, mit der man nicht nur guten Sex hat, sondern auch ganz nette Gespräche führen kann.

Fazit: Pst  absolute Empfehlung für Serviceorientierte FK‘s  Winke
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,wewe,Heiner,limbo,Chris33,tiger1,Investor,alex25,mmmm,Fritzi