BHV Update
LinkSchießerei im BHV
Zitieren
Achtung touristenführung im Leierkasten
Lenovo, der Frankfurt liebt
Zitieren
Hier mal die Homepages aus dem BHV: Winke

http://www.taunus27.com/

http://www.eroscenter-frankfurt.com/

http://www.elbe47.de/

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/

http://www.roteshaus.com/

Mehr habe ich nicht gefunden.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,boy_ffm,latinalover,mice85,Fritzi,Mr. Longtime
Hallo Mitstecher,

ich war da - mal wieder nach Jahren. Bevorzugt in den Latina/Afro-häusern M36, M42, E45/E47, T36, T39.

Und ich war ob des Körperumfanges und/oder Alters schwer enttäuscht. Weiteres Manko waren die vielen geschlossenen Türen - 50%?.

Typen im Inet kennen gelernt; ich bin froh, nicht die Kehle durchgeschnitten zu bekommen. Und obwohl ich schon bekloppt bin, noch viel Beklopptere kennen gelernt. Herrlich, normal zu sein.

Die Druckbetankung war vorher geplant, ich hab versucht, ein paar LH-Nummern „abzugreifen“. Aber in Rahmen des Programms ein schwieriges Unterfangen. Hatte mir zwar einen Plan gemacht. Aber aufgrund der Besetzung und des „Rahmenprogramms “ ein schwieriges Unterfangen.

BHV M42 Joy/NGR
Sie wollte alles und hat viel geboten. Für 20€. FO sollte 5€ mehr kosten. OK, für ein Saunaclubgänger kein Problem. Ich wusch Ihn – mit klarem Wasser. Es war nicht gut genug. Joy bearbeitete Ihn mit Belasan. Danach war FO super – sie hat die Lippen. Leider nicht zum Küssen. Unglücklich
Ähem ja, der BJ ist super. ZK und auch EL sind leider Mangelware. Ich halte die Erektion. Erst die Nippel, später die ganzen Titten sind empfindlich und werden zur TabuZone erklärt. Der ganzen Zeit schenkt sie einer (deutschen) TV-Serie mehr Aufmerksamkeit als mir.
Trotzdem fand ich die Performance insgesamt nicht schlecht; alles eingehalten, kein Nachgekobere (von FO mal abgesehen, da aber FM Standard zu sein scheint ... ok)

Einen neue Leber ist wie neues Leben ... schallalalala

BG1 Karolina/DOM
Im Gegensatz zu vielen anderen ist Karolina ein Schnuckelchen. Anfang 20, straffe B-Cups, knackiger Arsch. Ein süßes Geschöpf.
Leider bringt sie zu Anfang 50€ ins Gespräch – für 30 min. Ich hab mich bereits ausgepellt und überlege meine Kluft wieder anzulegen. Aber für 25€ gibt's dann auch 20 min.
ZK sind nicht, ist klar und der Gummi wird zum Blasen aufgezogen – immerhin mit dem Mund(!) Für 20€ mehr sollte es noch FO geben oder Lecken, ich weiß es nicht mehr für was, sorry.
Durch die Preisverhandlungen war die Stimmung im Arsch. Der Alkpegel tat sein übriges. Ich hab kein Zugang zu ihr gefunden. Sie war bemüht, korrekten Service zu liefern. Immerhin durfte ich sie überall tätscheln. Ansonsten hab ich die Nummer an den Suff verloren.

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Le.he.ber nicht ....,

BHV T39 Monika/DOM
Auf der Suche nach was anderem blieb ich bei Monika hängen. Schnuckliges Face, angenehme Art. Latina-Arsch noch im Rahmen. Sie rattert ihr Leistungssspektrum runter. Ich komm' gar nicht so schnell mit, frage noch Lecken ab – sei kein Problem. Sollte ich noch öfter hören.

Reinigung, bla bla bla. Der BJ mit Kondom, aber so druckvoll dass ich kaum einen Unterschied gespürt habe. Wow und ausdauernd bis abwechslungsreich. EL? Kein Problem. Luststeigernd.
Lecken ist mir ein Bedürfnis. Sie nimmts an, korrigiert luststeigernd die Position. Geil.

Poppen? Kein Problem. Ich loche missio ein. Verschiedene Tempi, Körperküsse. Wechsel in Reiter. Kein Problem. Gefährlich. Ihre Boobs zappeln in meinen Händen. Seite? „Ok, Reiter fiel eh grad schwer.“ Super Abschuß ins Gummi.

Konversation in deutsch möglich. Ich wäre gern noch geblieben, aber der Fahrplan der DB kennt keine Gnade. Korrekte Frau – Top Empfehlung.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,my2cents,Mösenschlecker,latinalover,BFA30,Mr. Longtime
In August 2014 2 tage in Frankurt am Main gewesen und auch 2 abende das rotlichtviertel besucht.
Auf unteren seite habe ich meine ergebnisse pro laufhaus beschrieben (in die holländische sprache):
http://plazilla.com/page/4295163873/ross...-de-wallen

Übersetzen auf deutsch kann mit folgende seite: https://translate.google.de/
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,Mr. Longtime
Ich lese immer wieder in Berichten - und diese machen mich schon ein wenig an - daß Ihr hier in den Laufhäusern Frauen/girls angetroffen habt vom Typ GND (girls next door - Mädchen wie in der Nachbarschaft).

Jetzt habe ich aber im Handelsblatt heute gelesen:
„Das Mädchen von nebenan gibt es nicht mehr“

Heisst das, die Mädels vom Typ GND sind im BHV entfernt worden? Heul  Wein

Ich glaube ich muss mich mal auf die Suche machen, ob das stimmt. Den Medien kann man ja häufig nicht trauen.  Verwirrt

Soweit die news aus der großen weiten Welt und viellleicht auch aus Frankfurts BHV.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich bin die Tage im Bahnhofsviertel abends bis nachts die Laufhäuser abmarschiert, bin fast alle durchgelaufen laut dem Lageplan von Jako. T, E und M.

Ich kann dem zustimmen, ca. 90 % sind osteuropäisch. Ein paar Prozent asiatisch und weitere paar Prozent afrikanisch. Habe nur 1e Deutsche gesehen in allen Laufhäusern am Bahnhof von ca. 20 Uhr bis 24 Uhr.

Negativ sind mir abends um ca. 23 Uhr die Männer in den Treppenhäusern aufgefallen. Teilweise Osteuropäer oder auch Rentner. Sind das die Aufpasser der Etage oder die Zuhälter?
Komisch fand ich auch, dass ich kaum deutsche Männer in den Treppenhäusern gesehen habe, viele haben zudem Pfand gesammelt oder hatten Kopfkissen in einer Plastiktüte?
Fand das Umfeld nachts sehr unangenehm. Auch große Gruppen von jungen nordafrikanischen Männern bzw. Männern aus dem nahen Osten sind die Treppen rauf und runter und haben immer nur in die offenen Zimmer geschaut und sind weiter.
Zudem gab es 2 Schlägereien auf den Straßen.

Sehr günstig finde ich das Standardprogramm und auch viele Frauen boten nur "Franz. ohne" an als Extra für 10 Euro extra. Aufnahme sollte manchmal sogar 50 Euro extra kosten. Extra Preise wie im Edelbordell. Warum ist das so?

Was haltet ihr von meinen Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
Die wartenden Osteuropäer im BHV sind keine Aufpasser oder Zuhälter sondern Kunden in der Warteschlange oder ältere Herrschaften mit unterdurchschnittlicher Fitness bzw. Treppensteig-Erfahrung. Winke

Das Bahnhofsviertel wird seid je her von einem weltweit bekannten Motoradclub kontrolliert, auch wenn diese Herrschaften nur noch selten ihre Kutten tragen... Pst  Fürchten braucht man die als Kunde jedoch nicht. Es sei denn man benimmt sich wie auf einer berühmten Kölner Silvesterfeier. Aufsmaul Lachen

Es gibt durchaus dort noch sehr attraktive Damen die zumindest im leichten SM- und Fetischnereich einen guten Service ohne Abzocke bieten. Clubstandards sollte man in Laufhäusern niemals suchen und wird man auch niemals dort finden.

zu den guten Damen gehören auf jeden Fall Pia aus Polen (168cm, dunkle Haare, Silikon, Tattoos, Hardbody) im roten Haus

und Shanna aus Deutschland (175cm, Optikhammer mit Riesensilikon und Tattoos ) die meist einen Stock drüber werkelt.

Die Damen sind ab 19:00 Uhr auf ihren Zimmern anzutreffen. Die Namen stehen außen an der Tür. Pia ist meisst auf Zimmer 1.03 anzureffen und Shanna imzweiten Stock auf 2.03
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,memphis
Ein paar Interessenten warten immer in den Treppenhäusern bis eine bestimmte Tür aufgeht.
Wer meist hektisch in kleinen oder größeren Grüppchen rumläuft ist die jüngere Flüchtlingsgeneration, die haben so was noch nie vorher gesehen, wegen denen wird’s in den Fluren und vor den Zimmern manchmal etwas eng.
Die glotzen aber nur oder fragen nach dem 10-Euro-Fick, weshalb sie bei den Mädels alles andere als beliebt sind („Arschloch“).
 
Im BHV gibt es übrigens alle Standards, von überteuerten Abzockerinnen bis zu GFS-Mädels, auch Clubstandard ohne das Clubdrumherum gibt es, muss man nur finden. Tipp: billig einsteigen, bei Bedarf/Gefallen mit Extras oder mehr Zeit upgraden.
 
Mein Vorposter @MadMax2011 empfiehlt Damen im Roten Haus, eine etwas teurere Adresse, welche gerade für Anfänger längere Zeit einen etwas zweifelhaften Ruf hatte, der Service soll zuletzt aber besser geworden sein.
Allerdings dürfte dort oder im LK die Chance eine deutsche Frau zu finden am höchsten sein.
Zitieren
@Snyder: Meine Faustformel lautet:

Finger weg von Frauen die im BHV Clubstandards anbieten!!!

Ist einfach gesünder. Die Damen die das dort tun haben es oft aus diversen Gründen bitternötig tabulose Dienstleistungen für kleines Geld anzubieten. 

http://www.laenderdaten.de/gesundheit/hiv_aids.aspx

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...p?id=34836
Zitieren
(24.02.2016, 11:37)MadMax2011 schrieb: @Snyder: Meine Faustformel lautet:

Finger weg von Frauen die im BHV Clubstandards anbieten!!!
So....jetzt kennen wir alle deine Faustformel.

Ich bin allerdings mit dem heutigen Clubstandard nicht mehr wirklich zufrieden, denn der hat -bis auf Ausnahmen- deutlich nachgelassen die letzten Jahre.

Meine Faustformel heutzutage lautet:
Wenn ich Fußball oder Wellness und nackte Mädels haben will, geht's in den Club. Will ich allerdings mehr als trostlosen Clubstandard, fahre ich ins BHV.


Gruß DH
Zitieren
Ich würde mich freuen wenn es nun wieder zurück zum Thema dieses Threads gehen würde.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der Nachtschicht T32, 1. OG, rechts - links ganz hinten in der Ecke. Recht hübsche blonde skinny Rumänin am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016
Gestern Mittag habe ich die angebliche Holländerin und vermutlich Umgebaute Sarah im T34 (Rotes Haus), 2. OG, Zimmer 2-03 gesehen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,replay64
War vor ein paar Tagen einmal Sonntags ab 19 Uhr und Dienstags ab 17 das erste Mal im BHV und am Dienstag auch das erste Mal in der BG und habe alle Häuse abgelaufen (Muskelkater lässt grüßen), es waren aber kaum Frauen da. Ca. 3/4 der Türen waren zu. Wann ist denn die beste Zeit um möglichst viele Frauen anzutreffen? Ich vermute mal Freitags und Samstags Nachts, aber ob ich mich bei den ganzen kriminellen und Junkies noch Nachts dort rumtreiben will, bin ich mir nicht so sicher...

Hatte beide Tage gehofft dort Christina anzutreffen, aber ihre Türe war immer zu.

Im Roten Haus gab es ein paar hübsche Mädchen, aber hier leider fast keine Berichte dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(14.07.2017, 21:07)Exeggutor schrieb: War vor ein paar Tagen einmal Sonntags ab 19 Uhr und Dienstags ab 17 das erste Mal im BHV und am Dienstag auch das erste Mal in der BG und habe alle Häuse abgelaufen (Muskelkater lässt grüßen), es waren aber kaum Frauen da. Ca. 3/4 der Türen waren zu. Wann ist denn die beste Zeit um möglichst viele Frauen anzutreffen? Ich vermute mal Freitags und Samstags Nachts, aber ob ich mich bei den ganzen kriminellen und Junkies noch Nachts dort rumtreiben will, bin ich mir nicht so sicher...

Hatte beide Tage gehofft dort Christina anzutreffen, aber ihre Türe war immer zu.

Im Roten Haus gab es ein paar hübsche Mädchen, aber hier leider fast keine Berichte dazu.

War von gestern auf heute Nacht bis um 2:10 Uhr im BHV. Die Kriminellendichte ist zwar noch höher, als am Tag, aber ich hatte keine Probleme. Ende der Taunusstraße zum HBF ist aber jemand überfallen worden. War aber möglicherweise selbst ein Drogendealer oder Junkie.

Christina habe ich gestern leider immer noch nicht gesehen. Hätte ja gerne mal ihre Titten begutachtet...
Dafür bin ich dann ins Nachbarzimmer zu Pamela. Sie hat auch recht große Titten, aber Silikon. Die Nummer mit ihr (25€) war aber richtig schlecht. Laufhaussex ist wohl doch nicht so das richtige für mich.

Vorher (ab 20 Uhr bis Ende, 23 Uhr) war ich das erste Mal im ESM. Dort waren zwei Frauen, die sich von allen Anwesenden befummeln und ficken lassen haben. Eine davon war 32 und hatte auch dicke geile Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
ESM ?
Zitieren
ESM steht für Erotik-Supermarkt

Wo ich ankam war ein Pärchen im Kino, die haben aber nicht viel gemacht und sind kurz darauf gegangen.

Später kamen dann die hier gangbangFulda und kurz darauf noch ein anderes, stark tattowiertes Pärchen, wo sie schlank war und ein hübsches Gesicht hatte. Beide anwesenden Frauen haben sich ficken lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Jungs, ich fände es klasse wenn die infos in den passenden Threads geschrieben würde - sonst geht das unter.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kann jemand mal berichten, wie im Moment die allgemeine Lage im BHV ist?
Ich habe hier nichts gutes gehört, wie es in letzter Zeit dort läuft, offenbar gibt's da noch mehr Ganoven auf der Straße als früher.
Zitieren