H20 Melissa aus Italien
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Melissa
Lupinenstrasse Haus 20
Mannheim
Deutschland
Karte Anzeigen
War heute Nachmittag gegen 17 Uhr bei Melissa, Haus 20, Erdgeschoss, Zimmer geradeaus gegenüber Eingang. Ist erst ein paar Tage da, kommt aus Italien, hört allerdings türkische Musik, wie italienisch die Wurzeln der wirklich sind lassen wir mal offen. Bildschöne super schlanke Frau, auf ihren High Heels vielleicht 180, lange dunkle Haare, absolut toller Körper mit langen Beinen und perfekten Acups,  leider etwas weiß. Sie stand im Zimmer ohne hat derart getanzt, dass ich schon aus Neugierde rein bin. Das Standardprogramm gebucht, nach Extras nicht gefragt. Sie hat sich an mich rangemacht, mit mir getanzt, sich verführerisch auf dem Bett geregelt, ich konnte sie überall anfassen, sie hat sich dann auch genussvoll die Muschi kurz durch Lecken lassen. Sehr lecker, sehr fleischig. Das Gebläse war etwas kurz, wenn auch schön, sie hat sogar die Eier gelegt. Sie hat sich dann auf mich gesetzt, aber nach kurzer Zeit schon auf den Rücken gelegt und mir die wunderbaren langen Beine entgegen gespreizt. Ich habe sie dann erst noch mal 5 Minuten durchgelecktt, was sie sich sehr genussvoll hat gefallen lassen. Ob das Gestöhne dabei echt wahr, lassen wir mal offen. Ich habe sie dann in der Missio bis zum Ende durchgevögelt, dabei mir die herrlichen langen Beine über die Schultern gelegt, war klasse. Sie ist dann lediglich etwas drängend geworden, weil es ihr etwas zu lange gegen. Fand ich nicht so gut, die 20 Minuten waren da noch nicht rum. Insgesamt aber ein schöner Neuzugang mit Zweibesteigungsgefahr! Sie ist noch bis Mitte Dezember da, dann geht es zurück nach Italien, sie will aber im Februar dann wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Jerry,peterPowers,hboss61,daniel67,poppeyepopper,limbo,
Darf man noch Lecken nach dem neuen Gesetz? Von Lecktücher habe ich im LH nirgends gesehen.
Zitieren
Melissa ist jetzt in Zi. 4
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,