Lorena
Frage 
Hallo,

weiß vielleicht jemand wo Lorena, 23, dunkelhäutig (meistens am  Aquarium zu finden) lange Zeit im Sharks tätig, abgeblieben sein könnte?
War bis Dezember letztes Jahr da, seitdem ist sie nicht mehr zurück gekommen.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung  Grübel
Es bedanken sich: ,
Hallo,

vielleicht taucht die ja zur IAA irgendwo wieder auf. Wäre um eine Info dankbar Winke
Der kleine Fickschlitten ist wieder da. Hab vergessen nach ihrem aktuellen Künstlernamen zu fragen. Sie hat 2-3kg zugelegt. Steht ihr ausgezeichnet. Sie hat nun die perfekten Titten. Nach wie vor ausgeflippt und sehr performant beim vögeln und blasen.

Wie schrieb hier einer der Kollegen: sie kommen alle wieder.
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000
Ist sie das doch... hab mich schon gewundert Grübel 

Stimmt, die Möpse sind ja prächtig gewachsen.

Die Cleopatra Frisuer hatte sie mMn auch, als sie verschwunden ist.

memphis
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000
Danke für die Info!
Lorena ist wieder im Sharks. Habe sie allerdings nur an ihrem Gesicht und Lächeln erkannt. Wink
Es bedanken sich: gigaset,memphis,wolle,Brustmolch,Marc Aurel,Hörbi,fickbock7000,K.Plan
Vielen Dank, Stuart. Heißt das, die gute ist "fülliger" geworden Dodgy
Es bedanken sich: ,
Sie hat bei Leibe nicht mehr die Figur von vor ein paar Jahren.
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel
hab Sie am Freitag auch das erste mal wieder seit Ewigkeiten gesehen - sie meinte, sie sei für ca. 2 Wochen bei den Haien. Es ging mir beim wiedersehen wie Stuart.....sie kommt auf mich zu....sie lächelt und kann erstmal nichts damit anfangen. Äußerlich nicht wiederzuerkennen.....
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset,wolle,Marc Aurel
... und mir ist sie auch vor die Flinte gelaufen. Ja ... aus dem Mädchen ist eine junge Frau geworden. Aber der Body ist doch okay. Ich würd sagen, sie hat Nachwuchs bekommen. Aber Dehnungsstreifen etc. nicht erkennbar und der Arsch ist straff. Die Titten noch groß genug und ein wenig saggy.

Ich war mit ihr eine Stunde ohne Serviceeinschränkungen. War geil und ihr Deutsch ist besser. Rechnet 1 CE für 30 min ab.

Alles bestens.
Es bedanken sich: memphis,gigaset,fickbock7000,Stuart,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,Helldiver
Hallo allerseits,

tja, mit der Information aus dem Forum war es leichter sich an sie zu erinnern.

Klar ist sie kein Stunner mehr und nach einer Geburt isses nicht mehr so einfach ins alte Format zurück zu kehren, das hat bei Patricia auch lange gedauert und ne Moppen-OP gebraucht ;-) Trotzdem ist sie vomn Typ, Ausstrahlung und auch Body immer noch reizvoll.

Sie war ja früher schon wirklich crazy, das hat sich etwas gelegt. Der Service war gut und alles dabei, für eine CE + Tip auch wirklich fair.

Sie scheint mir ihrer Situation nicht wirklich zufrieden, ich denke, so leid es mir für die tut, wir sehen sie noch ab und zu zwecks Broterwerb wieder.

Kann man mal machen, es war ein wenig wie die Reise in die Vergangenheit-

Grüße

Malte
Es bedanken sich: memphis,albatros,Marc Aurel,fickbock7000,gigaset,Spider1hb,schneekönig,Muschkin
zu eurer Information: Lorena hat sich einen neuen Namen zugelegt und nennt sich jetzt Adriana. Aber nett ist sie immer noch.
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis,Makaha