Chantal aus der Ukraine - Villa Royal HD
Wer kann etwas zu dem Service obiger Dame berichten. Insbesondere interessieren mich ihre Zungenküsse.
Sie ist diese Woche am Freitag und Samstag bei der Villa Royal in HD anzutreffen. Hier noch der Link zur Homepage:

http://villaroyal-hd.de/Frameset.htm


Gruß Cleverle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Cleverle,
ich gebe es zu,die Miniinformation von mir über sie ist nicht einfach im LSH zu finden,aber hier schrieb ich einmal ein paar Zeilen über die Puppe:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=7
Gruss,Chinanski,der sich an ihren Faible für Schuhe gut zurückerinnern kann.
Zitieren
#3
geiles mäuschen, dann weist du bestimmt auch ob da alles naturbelassen ist und wie sich die preise zusammensetzten für ihren service, oder?

Gruss
joe
Zitieren
#4
Hi Glöckner,
daß ihre prallen Titten naturbelassen sind,kannst du auch in ihrer Anzeige nachlesen!
www.villaroyal-hd.de
Gruss,Chinanski,der damals kein Silikon spürte,als er die Dinger von Chantal abgriff!
Eins noch,die Puppe ist eine Dame,ohne einen auf Grande Dame zu machen,aber vielleicht könnte sie sich durch deine behaarlichen Tittenanfragen vor Ort genervt zeigen!
Zitieren
Du kannst wohl keine auslassen Chinanski was Big Grin

naja die kleine is nich so ganz mein geschmack ,

aber sie hat schon 2 schwerwiegende Argumente Big Grin


Ich selbst hab noch keine Erfahrung mit Ihr ,
aber der Service der Girls in der Villa is schon wow ...


Greetz from Axel-S

der allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

P.S.

Keine Smileygebühr wäre mir zu hoch Big Grin
Zitieren
Axel-S schrieb:Keine Smileygebühr wäre mir zu hoch Big Grin
Och da können wir nochmal drauf zurückkommen Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also,
angefixt von den - leider zu - professionellen Bilder hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr in Kirchheim. Ihr Gesicht ist vielleicht nicht ohne Grund retuschiert, der Body nicht annähernd so knackig wie´s scheint... Zum Positiven: Sie war absolut scharf, wollte unbedingt im Stehen ficken und konnte sich im Spiegel gar nicht satt sehen. Alles in allem also OK.

emwag
Zitieren
Nachdem ich bisher nur bei den anderen 3 Agenturen von Gabi zu Gast war, gab ich gestern meinen Einstand in der Villa Royal bei Chantal aus der Ukraine.
Sie empfing mich in einem sexy roten Kleid und ebenfalls roten Lederstiefeln. Nach der Übergabe der 100 Euro (20 min, Französisch beidseitig, Zungenküsse) ging es ab aufs Zimmer, wo ich mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erst einmal auspacken durfte. Zum Aussehen hat Kollege emwag schon alles gesagt.
Nach der obligatorischen Waschung ging es auf der Matratze mit ein paar Zungenküssen los, die leider nicht sehr intensiv waren. Dann setzte sie zum Blaskonzert an, das allerdings relativ kurz war, da mein bestes Stück bereits seine Flagge gehisst hatte. Daher kann ich zu ihren Blaskünsten relativ wenig sagen. Stattdessen durfte ich ihre Pussy ausgiebig verwöhnen. Sie schien davon nicht genug bekommen zu können. Schließlich trieben wir es heftig in verschiedenen Stellungen - mal auf dem Bett, mal im Stehen vor dem Spiegel. Zwischendurch verwöhnte ich erneut ihre Pussy. In der Missio füllte ich letztendlich den Gummi.
Alles in allem war es ein geiles Sexabenteuer, das dann doch ne gute halbe Stunde gedauert hat. Mit ihrer Performance kompensiert Chantal ihr Aussehen. Allerdings werde ich bei weiteren Besuchen den Aufpreis für die Zungenküsse nicht mehr in Anspruch nehmen, das sich dieser Service nicht lohnt.


Gruß Cleverle
Zitieren