24.02.2018, 11:25
habe da noch einen Bericht nachzureichen , das Mädel ist dort noch Aktiv .
Einige Tage vor meinem Besuch bei Estelle gönnte ich mir mal wieder so für zwischendurch einen ASIA-Happen .....
Zur Auswahl standen DL`s in Bad Pyrmont , Bad Nenndorf und Alfeld .
In Bad Nenndorf die war optisch am besten , in Bad Pyrmont die Auswahl größer , in Alfeld vielleich zu sehr Photoshop

Also nach Bad Pyrmont , dort war ich schon öfters , eine wird wohl Zeit haben ................
Bei meiner Favoritin geklingelt , die sollte auch Massagetechnisch viel drauf haben ( laut besonderer Werbung ....

Sie öffnete mir und sagte : " heute nicht arbeiten , oben bei Nida klingeln "
Die hatte ich als Nummer drei aufm Plan .
Name:.............Nida
Größe:.............1,62m
OW:................70B
KF:.................34/36
Haare:...........schwarz , schulterlang,glatt
Herkunft:.........Thailand
Sprache:............Englisch
Also oben geklingelt , mir wurde geöffnet . Das Gesicht ist ja in der Werbung verpixelt , die sah mal anders aus , anderer ASIA -Typ , aber fein .
In der Werbung stand ja auch nichts von Küssen , auch auf meine Nachfrage verneint .
Eine Stunde für 100,-€ gebucht , Ausgezogen , ich war geduscht , sie noch ins Bad .
Dann aufm Bett abgrabbeln , schöne feste Jungmädeltitten , die mal verkostet

Gummi wurde montiert und Fm geboten , ich am grabbeln ...........so ging es hin .
Dann aufsatteln und Reiterei , ich konnte meine Hände wieder nicht zügeln .......Mann muss sich ja schließlich festhalten ................

Wechsel in die Missi , eingelocht , Beine höher und höher , Geräusche von Nida heftiger und ich gevögelt mit immer mehr Steigerung
Puh, ......... Pause ........... , dann setzte sie sich halb auf meinen Unterkörper / Oberschenkeln , machte den Gummi ab und war an meinem Freund zu Gange

Die Säfte stiegen und dann schoss ich auf ihren Bauch ab und auch meiner bekam was ab

Fazit :
Im ganzen eine gute 3 . Sie war sehr freundlich und machte die Vögelei ohne Murren mit . Sonst keine besonderen Vorkommnisse .
Gruß von jogibaer