Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Ich darf Kollegen M.L. zitieren, der mir im BHV-Forum die folgende Frage stellte:


Zitat:"Hi Zeus,

könntest du vielleicht einen kurzen Bericht schreiben wie es war mit Erika (im richtigen Thread), also bißchen mehr als "...nicht schlecht".....Wenn du Zeit hast?

Danke dir im voraus

So long

M.latte "

Ich war nach dem dritten gescheiterten Besuchsversuch bei Victoria/Viktoria (RH, 1.02) ziemlich gefrustet. Nach Ausweich-Uschis in "Spontan-Belegung" war mir nicht so, denn ich habe da selten ein glückliches Schwänzchen (Oder spricht der Volksmund hier von Händchen?). Kurzfristig wegen einer Terminverschiebung telefoniert, Glück gehabt, ins Auto und ab zu einer Abteilung des AG Frankfurt. Dort im benachbarten Parkhaus geparkt und die zu erledigende Angelegenheit zügig geklärt. Nun ab in die BG-29 und in den dritten Stock.

Erika saß auf dem Bett und versuchte ein Bauchnabel-Piercing zu richten. Kurzes Gespräch, dabei auch die Angebotspalette und die Preise geklärt. Dann für 25.- Doppelmark (OV und GV gummiert) rein zu ihr. Beschrieben wurde sie schon hinreichend: groß (wohl 1,75 bis 1,80 m), blondierte, schulterlange Haare, sehr schlank, kleine Brüste mit hübschen Brustwarzen und eine frisch frisierte Muschi.

Den Gang ins Mini-Bad/WC nahm ich alleine. Dort machte ich mich etwas frisch, was ich nach einem längeren Arbeitstag als angenehmer empfinde - auch wenn das französische Vorspiel gummiert stattfindet. Erika legt derweil ab, was bei zwei Miniteilen sofort erledigt war. Lediglich die mittellangen FiMi-Stiefel blieben an. Da machte ich es mir auf dem Lotterbett bequem.

Erika begann mit einem sehr schönen und zärtlichen Streichelkonzert, beginnend um meine Brustwarzen und sich langsam nach unten hin erstreckend. Nach dem mein Vaginalfühler Betriebstemperatur erreicht hatte, wurde er gummiert und es begann ein anfänglich zärtliches Blasen, was nach und nach immer fordernder wurde (Eine gute Note zwei, möchte ich meinen). Erika ließ sich dabei überall berühren und auch fingern - und war schön feucht. Da ich richtig Bock auf Sex hatte, war mein Spannungsbogen nur von mittlerer Haltbarkeit. Folglich bat ich Erika, sich rittlings auf mich zu setzen, was sie mit einem eleganten Schwung auch erledigte. Sie bewegt sich im Rhythmus des Housemusic, welche aus ihrer Musikanlage klang. Nicht so mein Ding, diese Musik. Dafür waren Erikas Beckenbewegungen um so besser. Nach nur wenigen Minuten füllte ich den Conti, denn das war der Reizung einfach zu viel. Ich bat um etwas Ruhe - und wurde von Erika dabei zärtlich gestreichelt. Dann ging es ins Bad und die üblichen Dinge nahmen ihren Lauf. Insgesamt eine sehr, sehr ordentliche Performance einer jungen, sehr schlanken und - wie ich meine - hübschen jungen Frau, welche allerdings wirklich nicht aus Norge stammt. Erstens hat sie nicht den entsprechenden und mir wohl bekannten Dialekt und zweitens klingt ein slawischer aus ihrem Deutsch. Aber das kann mir egal sein, denn ich buche die Uschis nicht nach Länderpunkten.

M.L., genügt das als Antwort auf die gestellte Frage?? Ich hoffe doch.

Zeus
#62
Zeus schrieb:Erika saß auf dem Bett und versuchte ein Bauchnabel-Piercing zu richten.

"LOL" ....Da hat sie wohl der vorige Ficker so mega-hart gestoßen und gehämmert, daß das Piercing verrutscht oder verbeult war..? "LOL" geile Vorstellung..


Hi Zeus,
geiler Bericht und gute Info,

danke, lesen wir doch alle gerne wie das Ficken bei den hübschen Girls verläuft.
Zeus, War das Bauchnabelpiercing nach deinen Fick noch in Ordnung?

So long

M.latte
von all den positiven Berichten heiß gemacht, habe ich mich heute auch mal dorthin gemacht. Dieses wirklich optisch hübsche Wesen habe ich nie dort gesehen bisher, die wäre mir aufgefallen. Wohl immer Pech gehabt.
Muss sagen: Klasse Mädel, sehr nett, aber nicht unbedingt mitteilungsbedürftig, geiler Körper, bildhübsch für den, der auf schlanke, sportliche Mädels steht. Ich gehör definitiv dazu.
Performance war wie schon oft beschrieben.
Negativ: nichts!
einzig: Sie spult ihr Programm recht professionell runter, aber das finde ich ok. Dafür gehen wir bzw. zumindest ich zu Professionellen.
Wiederholungsgefahr: Gehe sicher wieder hin!
Grüße
After Worker
#64
After Worker schrieb:einzig: Sie spult ihr Programm recht professionell runter, aber das finde ich ok. Dafür gehen wir bzw. zumindest ich zu Professionellen.

Oh, dann musst du mal das Forum studieren, wenn du Zeit hast. Da gibt es PRofessionelle, bei denen man ganz leicht vergessen kann, dass es ein professionelles Geschäft ist.
ich hatte das nicht negativ gemeint...
Ich war vergangene Woche auch mal wieder bei Ihr und muss sagen das es mir leider auch zu professionell und unpersönlich war!
Nicht falsch verstehn, Sie bietet alles was das Freierherz begehrt allerdings kommt zwischen mir und Ihr keine Stimmung auf.
That´s Life
Hätte Erika fast nicht erkannt, lehnte an ihrem Schrank und hatte die Haare hochgesteckt, fast schon gelangweilt.

Nach einem Sprint durch die gut gefüllt BG27 bin ich wieder in die 29 dritter Stock...

25€ für einen Service wie immer bei mir (oder wie bei Zeus) außer das sie bei mir nicht 1,80 m groß war:-))))

Was soll ich noch schreiben, ist ne superliebe Schnecke, geht gut mit, hat einen verdammt geilen Body...

Andrang herrschte auch keiner, weder Wartemärkchen noch Schlangestehen.

Wiederholungsgefahr: lieber heute als morgen
#68
After Worker schrieb:Negativ: nichts!
einzig: Sie spult ihr Programm recht professionell runter, aber das finde ich ok. Dafür gehen wir bzw. zumindest ich zu Professionellen.
Wiederholungsgefahr: Gehe sicher wieder hin!
Grüße
After Worker
Heute endlich hats mit Erika geklappt. Vorweg: Die Erwartunen hat sie mehr als erfüllt.

Optischer Eindruck: Sie hat eine Sanduhrfigur mit ausgeprägter Wespentaille. Die Proportionen stimmen optimal und machen das Girl extrem attraktiv. Muskeln zeichnen sich gut ab, Trotzdem wirkt sie nicht dünn oder "magersüchtig".Gebräunte Haut und gut drauf. Sie hat einen sagenhaft knackigen Arsch hat. Geile Nippel machen sie sehr sexy und größere Brüste würden nicht zu ihr passen.

Wie von @afterworker erwähnt: Sehr professionell im besten Sinne, sie sorgt für gute Stimmung und geht auf alle Fickwünsche ein. Erika macht ihren Kunden Komplimente, sagt zu mir: "warum bist du so braun gebrannt? und Machst du viel Sport?" (nenne ich professionel von ihr, gute Stimmung erzeugen) Ich kann die Komplimente ehrlich erwiedern, sie ist ein sexy Girl allererster Klasse.

Kurze Ablaufbeschreibung: Erika massiert mich am ganzen Körper im Stehen. Blasen auf meinen Wunsch schräg mit ausbeulen der Wangen durch den Schwanz im Mund, sie guckt dabei auch in den Spiegel, geiler Anblick.
Ficken im Stehen, Sie beugt sich vor, abgestützt mit den Armen am Tisch. Ein Bein auf dem Boden, das andere weit abgewinkelt auf dem Bett, hält optimal dagegen. Sie läßt sich hochheben, klammert sich an meinen Hals fest. Das gleiche von vorne, zuerst hat sie noch ein Bein auf den Boden, das andere hebe ich an, anschließend hebe ich sie ganz hoch, sie klammert sich mit den Beinen fest an und umarmt mich am Hals.

Doggy: sie kniet auf den Bett, ich hämmere im Stehen von hinten. Sie nimmt eine Position ein daß man sie bis zumAnschlag tief knallen kann. Dann soll sie sich auf den Bauch legen,ich hämmere im Liegestütz weiter, unwahrscheinlich geil gegen den knackigen Arsch zu knallen. Ich frage sie ob alles so OK ist, beide gucken wir dabei in den Wandspiegel. Ich frage sie ob sie mich reiten will bis zum Ende.

Klasse Ritt von ihr, es dauert nicht lange, als ich komme halt ich von unten noch mal kräftig dagegen. Auszucken in Ruhe,sie bleibt eine Weile auf mir sitzen und ich bedanke mich bei ihr für den Super- Sexact.
Entsorgung schließlich ohne sie, nach Waschung setzt sie sich nochmal auf mich, läßt sich streicheln und noch etwas quatschen.Sehr harmonischer Ausklang, zum Abschied drücke ich sie nochmal fest an mich und hebe sie hoch.

Was sie nicht mag: in ihre Haare fassen und Bemerkungen über einen dicken Pickel (Furunkel) am Rücken zu machen.
Sie hat magazine "Playboy" herumliegen.......führt jetzt zu weit..zu erzählen wozu......

Ganz klare Wiederholung ist fällig, man muß ihr nur sagen was man will, sie macht alles mit. Der Körper ist erste Klasse, kein anderes Girl mit kleinen Titten hat so viel Sex- Ausstrahlung wie Erika, Da kann man große Titten glatt vergessen.

Dann hat sie noch was von Typen erzählt, die sich jeden Tag so 6 Stunden im Gang herumdrücken und jeden Tag fragen was es kostet aber nie eintreten. Sie sagt, die sind krank.......Finde ich auch: Einige Typen trifft man immer, die lungern anscheinend den ganzen Tag in den Laufhäusern rum.......

Ich kann gut verstehen daß Erika vielen Männern gefällt, Sie ist ein lieber Profi und jeder Euro ist dort gut investiert.

Übrigens: das vielfältige Fick- Stellungsprogramm für nur 25€. Und deutsch kann sie auch ganz gut, sie macht zur Zeit einen Deutschkurs.

So long

M.latte
#69
M.latte schrieb:Heute endlich hats mit Erika geklappt. Vorweg: Die Erwartunen hat sie mehr als erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch !
Da hat sich das warten doch gelohnt, oder?
#71
Das Furunkel ist erwähnenswert.
Warum wurde das bisher verschwiegen?
haraldhilfert schrieb:Das Furunkel ist erwähnenswert.
Warum wurde das bisher verschwiegen?

Ich war heute bei ihr und hab nichts gesehen, obwohl ich es noch im Hinterkopf hatte.
Also es ist nicht so als wenn sie irgendwas total auffällig ekliges an ihrem Körper hätte.
#73
Cybersex schrieb:Da hat sich das warten doch gelohnt, oder?

Hi Cybersex, hi bigcock19,

ihr kennt sie und wißt welches Kaliber Erika ist...

Klar das Warten hat sich gelohnt! Wie schon mal gesagt: wahrscheinlich eines der liebsten Girls , wie schon mal von bigcock19 gesagt, im Revier und das bei den Hammer-hardcore-body

Mit Erika ficken ist wunderbar. Ihr Körper ist an jeder Stelle obergeil.

Und dann hat sie noch etwas was schwer zu beschreiben ist...tolle Ausstrahlung.....sehr lieb und sehr menschlich ( bei aller Professionalität)

Ja......der Furunkel: gestern so groß wie ein Mückenstich, knapp neben der Wirbelsäule .......überhaupt nicht eklig.......fiel mir aber an den sonst perfekten Körper mit der glatten gebräunten Haut auf....

@Lingling13, erfreulich daß sich der Pickel sich so schnell zurückgebildet hat. Erika wäre auch noch mit Pickeln supersexy!

Wenn ich an den Erika-Fick von gestern denke bekomm ich heute noch weiche Knie.....so ein perfektes liebes Girl..........
bei Erika werde ich bald wieder einkehren das ist sicher! sie hat einfach was das kann man nicht beschreiben.........da kommt was rüber was ungeheuer anmacht..........

So long

M.latte

@haraldhilfert: warum nimmst du den Pickel so wichtig? Pickel kommen und gehen da wurde nix verschwiegen!!! auch die hübschesten Frauen haben mal Pickel!
#74
hi...

ich habe mich heute kurz mit erika unterhalten und habe erfahren das sie heute, donnerstag ihren letzten arbeitstag in diesem jahr hat...

sie kommt dann erst wieder im januar 2007 zurück in die bg....

mfg...
drschneider....
#75
genau, gestern war ich noch mal dort zum ficken. Geile Fickerei wie immer. So am 10. Januar kommt sie wieder.

So long
M.latte
Abend die Herren,
aufmerksam durch Eure Berichte bn ich vor gut einer Woche da gewesen. Wenn ich nix über sie gelesen hätte, wär´ ich weiter gegangen. Normale Optik....... aber der Body in der Tat schön durchtrainiert. Und so hab´ ich 25 investiert, ein junges Bürschlein hat auch schon gelauert, war aber 1 Sek zu spät. gD
Schöne Nummer im stehen, missio und reiten lassen bis die Tüte voll war. Blasen ist verbesserungsbedürftig. Solide Sache. Wenn der Body nicht wäre, eher geringer Wdhf.
Allseits gute Stiche wünscht spritzbert
#77
Es ist schon Wochen her, eigentlich wollte ich nich darüber
schreiben.
Aber nach dem schönen Erika do Brasil- Erlebnis auf dem
gleichen
Stockwerk mach ich es doch.
Die Norwegerin Erika ist wie hier beschrieben jung und sehr
nett anzusehen. Ich habe es dann gewagt, 25 Steine für
Blasen und Bumsen waren ausgemacht. Der Anfang mit der
Bläserei war vielversprechend, so nach 5 Minuten kam die
Aufforderung zum ficken. Sie kniete sich vor mir im Doggy
ich war aber nicht hart genug um reinzukommen, sie hat
nochmal mit der Hand massiert. Neuer Versuch im Missionar,
wieder knickt "er" ein. Sie fragt frech: willst du ficken oder
was willst du?
Sie sollte noch mal blasen, das hat sie aber abgelehnt.
Dann hat sie sich hingelegt und die Beine gestreckt weit
aufgemacht und frech aufgefordert: Fick mich und wieder
dabei gelacht. Das war schon totale Verarschung, "er" war
inzwischen ganz zusammengefallen. Die Auforderung wieder
zu blasen hat sie abgelehnt und wieder frech gesagt: Blasen
war schon, jetzt kannst du ficken. Oder neu bezahlen.
Sie ist wortlos aufgestanden, hat ihren BH und Ministring
angezogen und sich an die Tür gestellt und Wichsgewegungen
mit der Hand in der Luft gemacht. In der anderen Hand das Handy.
Angekuckt hat sie mich nicht mehr. Ich sollte es selber
zu Ende bringen.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich ihr am liebsten eine geknallt.
Angezogen, ihr noch deutlich die Meinung gesagt daß sie
einen schlechten Service bringt. Beim gehen hat sie mir
noch "Wichser" nachgerufen.
Ich hab mich zum kotzen gefühlt und diese Norwegen- Erika ist
ein ganz gemeines Luder. AZF und frech dazu. Auch wenn man
kein Adonis (56 J. alt, übergewichtig und nicht mehr so fit
wie früher) ist kann man Fairness erwarten.
Erika-AZF-nie wieder!

wolfram, der junge Frauen besser links liegen läßt
Dann bist du wohl einer unter hundert, Erika war zu mir immer nett und hat einen guten Service geliefert, ich habe allerdings auch keine Probleme bei ihr einen hoch zu bekommen Augen Roll
#79
wolfram C schrieb:Erika-AZF-nie wieder!

wolfram, der junge Frauen besser links liegen läßt

@wolfram

Es gibt unfähige Fahrer, die das beste und geilste Auto gegen die Wand fahren. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

"Norwegen" Erika hat den besten und perfektesten Körper und dazu ist sie supernett. Das sagen fast alle Berichte.

Wenn beide buchbar sind, Erika und Kuba-Teenie Cristal
(siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25714)
ist für mich klar wohin ich mein Geld lieber trage.

Erika hat in fast jeder Richtung die Nase vorne (Aussehen, Super-Sexy-Body, Ficktechnik und Zuverlässigkeit). Und sie belästigt ihre Kunden nicht mit Privatproblemen wie Cristal und eregt Mitleid (bewusst oder unbewusst)

Zu Erika gehen heisst: Bezahlen- Superfick geniesen- entspannt weggehen- und überlegen ob man schon morgen oder erst Übermorgen wiederkommt.

Zu Kuba- Cristal gehe ich nur wieder wenn Erikas Tür dauerhaft zu ist. Ab 10.Januar soll Erika wieder da sein, hoffentlich. Das beste Girl in den Laufhäusern von Frankfurt.

Ein gutes Neues Jahr an alle wünscht
M.latte
#80
...erika ist seit circa (nach ihren angaben) 2 stunden wieder an ihrer wirkungsstätte...
...
eben gesehen, gesprochen und gebucht....

service unverändert...mehrwertsteuererhöhung keine festzustellen...

mfg aus dem internet-cafe-bg