Flattermann, Zimmer E, Vanessa, Colombia
Kontaktdaten
Vanessa
Bruchstrasse
Flattermann A
Karte Anzeigen
Wieder eine Vanessa. Alle Afros nennen sich Naomi, alle Latinas nennen sich Vanessa. Wer soll da den Überblick behalten ?

Silikontitten, Body wie eine Leichtathletin ( ist in der Jugend Sprints gelaufen behauptet sie),
Alter etwa 35-40, super Figur, Stimme etwas dunkel ( vielleicht früher gedopt ?).
Sprache war schwierig: sie kann nur spanisch und italienisch. Konditionen ( 30 € für 10 Min, 50 für 30 und 100 für 60 ) hat sie auf einem Blatt markiert.

Ich habe die 50 € Variante gewählt. Sie war hübsch schwarz, und von den Afros war nur Schrott auf der Rennbahn.

Das war ganz in Ordnung , aber auch nicht berauschend. Sie lässt den Gast an alles ran, beim Ficken versucht sie mit der Oberschenkelmuskulatur einzuklemmen, damit die Eindringtiefe nicht zum Maximum genutzt wird. Und weil sie so muskulös ist, gelingt ihr das auch spielend.
 
Alles in allem geht mir die Unterhaltung per Übersetzer App von Google aber auf die Nerven.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,fish01,grifi,limbo,cubalibre
In Zimmer A war doch seit Jahren eine ältere weiße Kolumbianerin. Ist das die Urlaubsvertretung?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja, ich denke schon. Die ist hier ganz neu. Sie ist schwarz wie Kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin Männer ....
war gerade bei ihr ...ist jz im Flattermann ganz rechts....
Für 50,- Fo und Gvm abgemacht ....Also rein in die Bude ...ausgezogen und den Prengel geschrubbt....dann erstmal abgreifen im stehen ....was für ein Arsch Leute ....da kann man direkt ein Glas Bier drauf abstellen.....und alles fest und stramm genau wie die Titten....die evtl.gemacht sind aber das ist schwer zu sagen ....ich meine es ist Natur .
Während ich beim grabbeln so vor ihr stehe probiere ich es mit Küssen ...erst dreht sie sich weg ....aber ich bleibe dran.... und dann ergibt sie sich und schiebt mir ihre Zunge in den Hals... war nicht abgesprochen ist aber möglich ...
Dann aufs Bett .....da wird mir erstmal der Schwanz eingeölt und kräftig massiert ....Nachdem er ordentlich hart geworden ist nimmt sie ihn in den Mund und bläst zaghaft aber die Eier nimmt sie ordentlich ran und lässt erst ab als ich laut  zu schreien anfange.. puh..
Danach folgt der Dreistellungskampf den sie problemlos meistert....
Als ich soweit bin will ich ihr auf die Titten spritzen ...auch das ist kein Problem...also Gummi ab ...und sie wichst ihn mir bis zur Erlösung....sieht schon geil aus auf schwarzer Haut....

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO,fish01,Bronto8,dieter2001,Bruchgaenger,Klark-Kent
Kontaktdaten
Vanessa
Bruchstrasse
Braunschweig
Flattermann, Platz E
Karte Anzeigen
(10.04.2017, 17:23)Frutti schrieb: ...was für ein Arsch Leute ....da kann man direkt ein Glas Bier drauf abstellen...

Klingt interessant, so wie dein Bericht Mr Burns
Klappt die Kommunikation inzwischen besser, bei FEO war das noch ein Schwachpunkt?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt Frutti und dem Entdecker FEO
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Nein....mit der deutschen Sprache haperts.
Nur Englisch ......und den Zettel hat sie auch noch auf der sie ihre Leistungen anbietet......
Was ich noch vergessen habe : ...Ich hab ihr während sie sich über mich her machte zwei Finger in die Spalte geschoben...gab auch kein Gezicke....
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,FEO
Servus,
 
Nach sehr langer Abwesenheit hat mich mal wieder die Lust gepackt und ich steuerte in Braunschweig die Bruchstraße an … 
Nach vorherigem stöbern im Forum hatte ich wahnsinnig lust auf was dunkles und der Bericht von FEO über Vanessa machte mir große Lust.
 
Ich direkt Flattermann angesteuert und sie war im Zimmer D … was soll ich sagen … EIN GEILES GESCHOSS!!!!!!
 
Sie war zwar mit dem Lippenstift etwas überschminkt aber der Body ist Wahnsinn … schöne große Titten würde sagen gutes D und bin auch der Meinung es ist Natur, ABER das absolute Highlight ist so oder so der Arsch … wie so schön beschrieben da kann man ohne Probleme nicht nur ein Glas Bier sondern eher nen ganzen Humpen abstellen Wink
 
Ihr Deutsch und Englisch sind sehr spärlich aber wir wollten uns ja nicht unterhalten Wink
 
Ich sie direkt angesteuert und sie öffnete direkt die Tür und ich bin rein … ich gab ihr ohne zu bereden gleich 50 Euro und zog mich aus was auch sie gleich tat und es ist echt Hammer aber der Body ist zum anbeten … ich war eh so fixiert auf nen dicken Arsch und dunkle haut das ich mich jetzt schon beherrschen musste …
 
Sie bot mir das Waschbecken an aber ich signalisierte ihr das ich vorher geduscht habe und sie kam auf mich zu und ich konnte ENDLICH ihren Prachtarsch anfassen, kneten und streicheln … es ist unvorstellbar wie prall dieser ist … Wahnsinn allein jetzt hatte sich für mich die Nummer schon gelohnt … sie griff mir direkt an den Schwanz und er wurde auch direkt hart in ihren Händen und sie begann ihn zu wixxen … sie rieb jetzt mit ihrem Körper an meinem und drehte sich um und ich drückte sie an mich und mein Schwanz verschwand zwischen ihren Arschbacken … in meine Kopf wurde sofort die Hoffnung riesig einzulochen doch sie drehte sich leider weg ging auf die Knie und fing an ihn pur zu blasen … was meines Erachtens wirklich sehr gut was und sie lutschte saugte und leckte den Schaft und knete dabei schön die Eier und saugte und leckte diese auch … zum glück nicht zu heftig Wink
 
Ich legte mich aufs Bett und sie blies weiter und ich signalisierte ihr das ich sie auch gerne lecken würde was sie mir auch gestattete und sich in die 69 begab.
Ihre Muschi schmeckt neutral ist recht hübsch aber sie war leider etwas stoppelig was mir dann nicht soviel spaß machte aber dadurch das sie doch sehr nass wurde motivierte mich das doch weiter zu lecken und sie saugte immer härter an meinem Schwanz und stöhnte dabei dezent vor sich hin … ich merkte langsam das der Pegel stieg und wollte wissen wohin die Reise geht … ich steckte ihr erst einen dann den zweiten Finger in die Muschi was mit schmatzenden Geräuschen belohnt wurde und sie biss dabei leicht in meinem Schwanz was mich aber in dem Moment sehr geil machte … aber im nachhinein ohne Spuren … 
 
Ich fingerte sie eine weile während sie mich weiter blies und es kam null Zeitdruck auf und als ich meine Finger herausgezogen habe waren sie schön nass und wie soll ich es beschreiben „schleimig“ … ich leckte sie ab und es war sehr sehr lecker … es sammelte sich auch an ihren Schamlippen etwas von ihrem hellen Muschisaft was mich extrem erregte da es einen natürlich auch sehr freut wenn die Dame auch offensichtlich spaß an der Sache hat …
 
Sie dreht sich jetzt um und hockte sich auf mich und ich dachte sofort Jackpot !!!!!!!!!! sie nahm meinen Schwanz und rieb ihn blank an ihrer nassen Muschi und schaute mir dabei total geil in die Augen … ich war schon kurz davor zu explodieren und sie hatte ein teuflischen grinsen im Gesicht … Gott hat mich das geil gemacht !!!!!!!!!
Ich dachte die ganze Zeit nur bitte bitte steck ihn endlich rein … und sie setzte meine Eichel an ihrer Muschi an und ich dachte ich komme instant doch dann sagte sie nur NONONO Baby und ich dachte ich bekomme einen Nervenzusammenbruch …
 
Sie nahm eine Gummi und trotz allem bitten zog sie es über und schob ihn sich rein … es fühlte sich gut an aber durch die Hoffnung auf AO und dem spiel von ihr zuvor kam da kein feeling auf und ich versuchte ihr zu erklären ob wir es ohne Gummi mit pussysliding wenigstes zu ende bringen können und sie sagte immer nur no ohne Gummi … ich dachte nur FUCK … sie ging von mir runter und ich mach das Gummi ab und sie legte sich auf den rücken und öffnete die beine … ich nahm ihn und als ich zu ihrer Muschi kam hielt sie gleich die Hand davor … ich bat sie dann .. pls trust me … sie guckte und nahm die Hand weg und ich legte mein Schwanz auf ihre Muschi und rieb ihn immer über ihren Kitzler … das fühlte sich so geil an und auch sie schien es zu genießen … ich erhöhte den druck und sie sagte nur badboy don’t do this … also ok ich wollte die Stimmung nicht ganz killen und lies es zu und spritze ihr dann alles auf den Bauch.
 
Es war trotzdem ne geile Nummer … ich zog mich an während sie sich säuberte und wusch … sie kam dann und ich fragte sie auf englisch ob wir beim nächsten mal einen schritt weitergehen könne … sie grinste wieder in dieser Art und meinte komm wieder und wir werden sehen in ihrem miesen englisch zumindest glaube ich das es das heißen sollte … so oder so ich bin Montag wieder in BS und werde wider zu ihr ich denke da ist AO definitiv möglich und es ist ja auch ein gutes Zeichen wenn das nicht direkt wenn überhaupt beim ersten mal möglich ist … definitiv mein erster Fick seit Jahren auf der Gurke und ich kann sie nur empfehlen wer auf mega dicke Ärsche und dunkle haut steht … ja die Stimme ist recht tief und das Gesicht Geschmackssache aber der Body absolut Wahnsinn.
 
Werde im laufe der Woche von der hoffentlich erfolgreichen B Probe Berichten … hoffe der Bericht war nach so langer Zeit ok und danke fürs lesen ist ja doch wieder sehr lang geworden … mit besten grüßen Hannoveraner
 
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,limbo,fish01,grifi,Klark-Kent,Bruchgaenger,Frutti,higgins,FEO,,Bronto8,Gelegenheitsgänger,Xatax
Ist die noch da und wo?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nein. Es gibt eine neue Vanessa im Hinterhof im Zimmer am schmalen Durchgang, aber das ist nicht die von diesem Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das müsste sie aber sein.
War nämlich gestern bei Ihr.
Blasen, GVM longtime für 50 war ok, aber nicht mehr.
Vanessa de Colombia, sie sagte sie wäre aus Cali.
Danach woanders auf der Bruch erfolgreicher gewesen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wenn sie es gewesen ist, habe ich sie nicht wiedererkannt. War selbst anderswo. Namen habe ich gesehen am Türschild.
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
Vanessa ist zur Zeit im Flattermann Zimmer B zu finden und ein guter Ersatz zur ehemaligen Dl`s aus Zimmer C, die uns leider verlassen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,grifi,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Vanessa
Hallo, war gerade 17 Uhr 15 für ca 30 Min bei Ihr.
Top Figur, nett und super Service. Erst gab es ein super FM.
Dann habe ich sie in 69er schön geleckt bis sie gezuckt hat.
Kurz in Missio GVM und zum schluß einen schönen Handjob
mit viel Öl. Bin super zufrieden. Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,grifi,,limbo,fish01
(06.03.2018, 18:55)nomi6969 schrieb: Hallo, war gerade 17 Uhr 15 für ca 30 Min bei Ihr.

Moin nomi6969,

Glückwunsch zum gelungenen amourösen Abenteuer.
Die genauen Zeitangaben solltest du aus Gründen der Anonymität vielleicht lieber für dich behalten Wink

Was hast du denn für die schicke Nummer bezahlt?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ganze 30 War nen Schnapper Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Hallo zusammen,

vor zwei Tagen habe ich sie beim Fegen im roten Bademantel vor ihrer Wirkungsstätte gesehen. Sie rief mich zu sich, ging rein und zeigte mir ihre Titten. Den strammen Hintern konnte ich unter dem Morgenmantel erahnen. Macht einen freundlichen Eindruck, aber ich bin weiter gezogen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,grifi,limbo
Hallo Freunde,
Vanessa war heute immer noch in  Zimmer B. Nebenan in Zimmer A stand was Jüngeres,  wohl selbe Ecke der Herkunft, wie Vanessa,  nur Hellhäutiger. Hat die schon einer getestet..? 
Winke Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
(16.03.2018, 22:50)Bruchgaenger schrieb: Hallo Freunde,
Vanessa war heute immer noch in  Zimmer B. Nebenan in Zimmer A stand was Jüngeres,  wohl selbe Ecke der Herkunft, wie Vanessa,  nur Hellhäutiger. Hat die schon einer getestet..? 
Winke Gruß vom Bruchgaenger

In dem Zimmer war doch sonst eine Domrepperin, etwas dicker, aber zusammengeschnürt.
Ist die weg oder meinst Du die?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Keine Ahnung mehr, wie die jetzt genau aussah.  Ich habe noch langes , schwarzes Haar und hatte was schwarzes an in Erinnerung.  Die Figur wohl auch Top und ein Jüngeres Semester....War wohl schon zu entkräftet  Unentschlossen  Werde die Tage noch mal einen Besuch starten. Hoffe Sie ist dann in ihrer Vitrine.  Ansonsten habe ich Plan B im Hinterkopf oder auch Plan C Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Freiergemeinde,
ist Vanessa noch im Flattermann anzutreffen?
Zitieren