Für die Liebhaber jungaussehender Mädchen
#1
Gestern nachmittag habe ich in der BG1, EG, Zimmer G eine ganz jung aussehende Nutte gesehen.
Sie saß auf dem Stuhl an der Tür und sah aus, als ob sie Dom-Repperin sei.
Sie hatte recht helle Haut, relativ kurze Haare und sah im Gesicht aus wie eine 14-jährige.
Sie ist schlank, hat aber Titten. Sie hatte ein weisses Ensemble (BH und String) an.
Vielleicht ist sie ja für euch interessant.

Ich habe sie nur gesehen, nicht mit ihr gesprochen und auch nicht durchgefickt.
Zitieren
Hättest Du sie mal gefickt, wüssten wir jetzt mehr, bzw, was war der Hinderungsgrund.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
wawi schrieb:Hättest Du sie mal gefickt, wüssten wir jetzt mehr, bzw, was war der Hinderungsgrund.

Gruss wawi Winke

Nicht mein GEschmack.

[Bild: bg1-eg.jpg]
Zitieren
Zimmer G ???? Da ist doch ne alte Tante drinn jenseits der 40ig oder ?
Aber in Zimmer F is ne blonde mit geilen Tüten, hat die schonmal jemand getestet ?
Für mich sieht die so´n bisserl nach AZF aus
Zitieren
#5
fritzlustig schrieb:Zimmer G ???? Da ist doch ne alte Tante drinn jenseits der 40ig oder ?


Aber am Dienstag war da dieses junge Mädchen drin.
Zitieren
Also auch wenn es sich für mich zu jung angehört hat, so wollte ich doch mal einen Blick auf sie werfen, sie war aber weder gestern noch heute da.
Zitieren
#7
Heute abend war das Zimmer während meiner BG1-Besuchszeit geschlossen.

Ein ähnlicher Typ Mädchen arbeitet in der M36 Zimmer 2 oder 16 (auf jeden Fall zweites Zimmer, Stockwerk konnte ich mir nicht merken, aber auf keinen Fall 2. OG).
Zitieren
#8
haraldhilfert schrieb:Ein ähnlicher Typ Mädchen arbeitet in der M36 Zimmer 2 oder 16 (auf jeden Fall zweites Zimmer, Stockwerk konnte ich mir nicht merken, aber auf keinen Fall 2. OG).

Müsste die hier sein, Zimmer 16 (laut letzten Infos):
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Joanna
Zitieren
#9
Heute in der BG 27 (Pension Herzlich PH) wieder so ein junges Mädchen gesehen.
Ich hättte sie eigentlich der 9. Schulklasse zugeordnet.

Sie ist hellhäutig und hat dunkelblondes Haar. Ich hätte sie jetzt auch auf Slawin geschätzt.
Zitieren
#10
haraldhilfert schrieb:Heute in der BG 27 (Pension Herzlich PH) wieder so ein junges Mädchen gesehen.

Sie war in Zimmer 33.
Zitieren
#11
haraldhilfert schrieb:Ich hättte sie eigentlich der 9. Schulklasse zugeordnet.
9. Schulklasse sind 16 Jahre alt, wenn sie einmal sitzengeblieben sind, 17 Jahre. Kann es sein, dass du dich getäuscht hast Haraldhilfert? Zu dunkel, zu schnell vorbeigelaufen?
Zitieren
#12
Junge, sie sieht so aus.
Selbstverständlich ist sie über 18, sonst gibt es Ärger und die BG 27 wäre ganz schnell geschlossen.

Dieser Thread behandel ja jungaussehende Mädchen.
Zitieren
#13
Das ist die

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25626

sieht jung aus, das ist aber alles positive, nicht mein Fall
Zitieren
#14
Heute habe nicht nur ich ein ganz, ganz mieses Gefühl gehabt.
In der T32, Zimmer 51 war heute ein Slawin mit schwarzen Haare. Die geht wirklich noch als Kind durch.
Die Männer haben sich anscheinend so geschämt, dass keiner zu ihr rein wollte. Sie warb dann für sich auf dem Flur, aber mit dem Body und dem Gesicht hat die nur wenig Chancen.

Ekelhafter GEdanke, einen so jung aussehenden Körper zu ficken.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Ekelhafter GEdanke, einen so jung aussehenden Körper zu ficken.
Das sehen immer noch viele anders. Viele Thais haben auch so einen Körper.

Sarado, der's auch lieber fraulich mag - jung sollte sie trotzdem sein:p
Zitieren
#16
Sarado schrieb:Das sehen immer noch viele anders. Viele Thais haben auch so einen Körper.


Ja, aber man sieht ja im Gesicht oder an den Augen, dass die älter sind.

Die von heute in Zimmer 51 sieht wie eine 10-jährige aus.
Seit dem ich die in der T32 gesehen habe, habe ich keine Lust mehr zu ficken.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Die von heute in Zimmer 51 sieht wie eine 10-jährige aus.

Also, wenn du die Rumänin meinst, die wir gestern nach dem Stammtisch in diesem Zimmer gesehen haben, und die auch schon seit wenigen Wochen da ist, die sieht eher wie Ende 20 aus. Und das sie sich das Gesicht kreidebleich schminkt, macht sie auch nicht jünger.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Müsste die hier sein, Zimmer 16 (laut letzten Infos):
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Joanna

In Zimmer 16 (meine ich) arbeitete heute Cela/Chela aus der DomRep. Eher Ende 30.
Zitieren
#19
känguru schrieb:In Zimmer 16 (meine ich) arbeitete heute Cela/Chela aus der DomRep. Eher Ende 30.

Wer ist das?
Hast du einen Bericht zu ihr?
Was hat diese Hure mit dem Thema zu tun?
Die Huren wechseln ja mittlerweile die Zimmer zu häufig.
Zitieren