Glühende Sonne, Grill, Mara, Anastasia
Montag Nachmittag, der Komet glüht, Sonne bis zum Abwinken, das Testosteron steigt, Sharks ruft. Einchecke 15:00, der Plan ist die Sonne zu geniessen, nackte Weiber zu spechten, Barbecue als Dinner und dann ...? Ja, dann!!

Sonne zu geniessen ist voll gelungen, 4 Mädels fletzten sich am Pool, gab doch einiges zu gucken, vollschlanke Blondine auf Wassersessel, supersuperschlankes blondes Gerät mit sehr hübschen, nahezu ungeschminktem Gesicht auf Wasserliege, leider etwas wenig Definition am Allerwertesten und 2 kompaktere durchaus hübsche, dunkelhaarige Rumäninnen. Andere drehten ihre Runden, gern auch zu zweit. Wer kommt eigentlich auf die Idee, die Liegenverstellung als Aschenbecher zu benutzen? Sehr doof! Wer kommt eigentlich auf die Idee, sich mit Smartphone am Pool liegend zu beschäftigen, die folgenden Aktionen waren leicht peinlich und führten bei den erfahrenen Kollegen zu Schulterzucken. Noch doofer! Und wer saß in dem schwarzen Hubschrauber, der mehrfach eine Kampfkurve über dem Sharks flog, bei heutiger Optik- und Kameraauflösung könnte er ein paar hübsche Impressionen geschossen haben.

17:00 Grillbuffet geöffnet, alles was der Magen begehrt, eine Ofenkartoffel wäre allerdings die Krönung. 40...50 Kollegen und ebenso viele CDLs genossen alles, was der Club so hergibt und das ist im großen und ganzen OK. Meine persönlichen TAs waren nicht da, Aphrodite, Brigitte nicht, dafür mal wieder Ingrid, Raluca, Gulia, Sally, Alexandra, Ivy, Patrizia Mol, u. v. m.

Es wurden zwei Zimmergänge getätigt, Runde 1 ging an die schlanke, hübsche, witzige Mara mit A-Cup, war mir schon häufiger aufgefallen, ich ihr auch? ZG im SM-Room. Sie lobte ihren Blowjob, ich fand ihn zunächst aber echt schlecht, mehr so Laufhaus. Über die Zeit gelang es mir sie abzubremsen, es wurde richtig, richtig gut, Details spare ich mir wegen der DSGVO, nur so viel: es rumste in der Birne, der Abschuß war Spitzenklasse, der Korken knallte. Mara wird auf meine persönliche TA-Liste gesetzt, mag bei Euch anders sein, bei mir gehört sie drauf, denn sie ist alles, was ich an den Mädels schätze: schlank, hübsch, witzig, intelligent und versteht ihr Mundwerk. Kann es sein, dass hier noch nie über sie berichtet wurde? Aufenthaltort i. d. R. das Sofa an der hinteren Treppe.

Eigentlich wollte ich eine B-Probe mit Mara vornehmen, lag aber selten blöde am Pool rum. Eine aufreizende Blondine drehte Runde um Runde, stellt sich vor meine Liege, ich sagte "Anastasia", sie hatte sich bei mir vor Monaten mal vorgestellt und sie sprang auf meinen Schoß. Schnell war klar, daß das jetzt kein intellektueller Höhenflug wird, aber der Body ist schon ganz schön heiß, auch das Face ist recht hübsch. Also eine klimatisierte Höhle aufgesucht, sie hat recht strikte Regeln, was man darf und was nicht, ist um ihr Make-up besorgt, upselling Standard. Zusammenfassung: aus der von mir angestrebten GFS-Nummer wurde nichts, das Fernziel wurde trotzdem erreicht, Wiederholung vielleicht, aber eher nicht.

Nach 6,5 Stunden ging ein toller Sharkstag zuende, noch 90 min Autobahn und ab ins Hotel.

HL

Disclaimer: Ich ficke streng nach der DSGVO und den an"maas"enden Hygieneregeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,mar347,Jay Jay,Stuart,Spider1hb,memphis,Lustwandel,limbo,palatronic,,atlantisfan,LittleLoverBoy,Marc Aurel,pussyschmecker,Richi,streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,verweser,Marc1969,blow69,schneekönig
Zitat:Wer kommt eigentlich auf die Idee, sich mit Smartphone am Pool liegend zu beschäftigen, die folgenden Aktionen waren leicht peinlich und führten bei den erfahrenen Kollegen zu Schulterzucken.

Am vergangenen Samstag war ein graumelierter Herr im Garten nicht nur mit seinem handy beschäftigt, sondern dazu auch noch mit insgesamt zwei (!) notebooks zugange.

Mod auf Aussentermin? Ich fands eher unangenehm... Engel
Zitieren
Handy ist doch weiterhin verboten. Wie können die alle damit rumhantieren?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig
Dieser junge Mann durfte einer energischen Dame Richtung Empfang folgen, weiteres konnte nicht beobachtet werden.

HL, mag auch nicht gern im Club fotografiert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
RE: Glühende Sonne, Grill, Brigitte, ...

Es war ein Mittwoch im September, es sollte noch mal richtig heiß werden, die Automechaniker trafen sich auf der Frankfurter Messe und Hauslaeufers Hose fing an zu spannen. Gegen 15:30 Uhr am Otto-Röhmer-Bad eingetroffen, Parkplatz war bereit voll, auf den ersten 15 m U-Turn und schwungvoll zum Roller weitergefahren. Kurzer Fußweg, dann für 50E einchecken, umziehen und in die Halle. Viele Mädels, wenig Hurenböcke, hä, warum ist der Parkplatz voll? Raus ins Freigelände und hier wurde es klar, alles was einen Sack hatte, lag faul auf einer Liege rum, 80 von hundert Liegeplätzen waren belegt (geschätzt). Nur ab und zu verirrten sich ein oder zwei weibliche Gäste nach draussen. Also selber auch ein Plätzchen gesucht, 30 min von vorn und 30 min Rückseite grillen und ab und zu mal blinzeln und spechten.

Die Grillstation öffnete, ich dagegen bekam Hunger auf ein kleines Fickgefecht, zwei, drei Runden gedreht, Brigitte checkte ein, erste Runde war für mich klar. Erwischte sie als erster, wir gingen nach oben vorne, Zimmer mit Fenster, sie weiss was ich so gerne habe und zeigte alles Können mit ihrem Mund. Ich verging vor Freude, wollte gar nicht mehr ficken, mich nur noch an ihrem Allerwertesten (der bestimmt nicht mehr kleiner wird) festhalten und beschloß mich zur Abwechslung mal selber vollzukleckern (soll ja noch kein Extra sein)! Gesagt, getan, Brigitte fands auch gut, ich auch, ein bisschen AST und dann zum Tresor und 50E für 30 min + Tip, mach ich gerne, wenn die Leistung stimmt.

Danach wurde gespeist, ich erwischte ein nicht ganz durches Rinderhüftsteak (medium), das dadurch einigermassen kaubar war, mit etwas Pfannegemüse und Nudelsalat geniessbar. Zwei Runden mit Dieter, immer mal was neues, diesmal einmal mit Dreck ins Gesicht schmieren und beim zweiten Mal nicht essbaren Joghurt, meiner Haut gings blendend. Zwischendurch mal die holde Weiblichkeit gecheckt, ich fand die Besetzung vom äusseren her sehr reizend, viele hübsche, junge Mädels, viele neu (für mich), dazu einge bekannte Gescihter wie Sally, Viorica. Nicht da waren Aphrodite, Mara, Anastasia (brauch ich nicht mehr), Raluca, mehr weiss ich nicht. Ich fand das Line-up gut.

Muss jetzt erstmal Pause machen, zweiter Teil mit einer für mich neuen CDL und Rest des Abends folgt baldmöglichst.

HL, bald wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,stint,oberroemer,Spider1hb,Homer,Marc Aurel,freerider,tiger1,blow69,limbo,schneekönig,,Fry
(06.06.2018, 14:37)palatronic schrieb:
Zitat:Wer kommt eigentlich auf die Idee, sich mit Smartphone am Pool liegend zu beschäftigen, die folgenden Aktionen waren leicht peinlich und führten bei den erfahrenen Kollegen zu Schulterzucken.

Am vergangenen Samstag war ein graumelierter Herr im Garten nicht nur mit seinem handy beschäftigt, sondern dazu auch noch mit insgesamt zwei (!) notebooks zugange.

Mod auf Aussentermin? Ich fands eher unangenehm... Engel

glaube den habe ich vor paar Wochen auch gesehen!! 
es hat niemanden interessiert..wollte schon vorne Meldung machen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Werktags  könnte man das ja noch als "Home-Office" durchwinken und das spart ja Urlaubstage Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
Ich habe auch schon mitverfolgt, wie einer stundenlang mit Laptop im Outdoor-Bereich saß. Da ist i.d.R. ja auch eine Kamera installiert. Sollte auch unterbunden werden.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Bademantel, Unterhose, leicht gräuliche, strukturierte Haare?
Der macht das oft, quatscht mit CDL und Angestellten, denke, die dulden das...
Zitieren
Und mich hat mal einer blöd angemacht, weil ich nen eBook Reader dabei hatte. Und der hat gar keine Kamera. Weia

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(16.09.2018, 09:11)memphis schrieb: Bademantel, Unterhose, leicht gräuliche, strukturierte Haare?
Der macht das oft, quatscht mit CDL und Angestellten, denke, die dulden das...

Ja, könnte hinhauen.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren