Offenburg - Vicky bei "WG -Michelle" war da schon jemand?oder kennt sie?
hi

es geht um diese dame:

Vicky bei "WG -Michelle"
vom

02.01. - 07.01.

http://www.sexy-nights.de/sexy_nights/ma...helle.html

Lustiges Girl mit Riesenbusen, 85H und einer

Super-Figur ! Lust mit Genuss ! Du wirst

dieses Erlebnis nie vergessen! 100 %

Ruf mich einfach an unter 0781/99 03 280

Bye Deine Vicky

das foto ist mir bekannt aus ladies.de ..

[Bild: vicky-01-gr.jpg]

[Bild: vicky-02-gr.jpg]

[Bild: vicky-03-gr.jpg]

hat schon mal jemand die dame getestet?

der busen ist schon riesig.. Smile
wenn sie noch tabulos ist,steht morgen einer fahrt nach OF nichts mehr im wege Wink

grüsse
Finde die Anzeige sehr interessant, hätte auch gerne ein paar Weitere Infos.....;RR
hier steht was zu vicky:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24650

--greg67, der zur vorsicht rät Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Greg67 schrieb:Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
* Wurde der Service eingehalten ?
* Besondere Vorkommnisse?
* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer

Hi

So dann wollen wir mal..im LSH-Style mit deutscher korrekter Rechtschreibung und (nervigen,total überflüssigen) Grossbuchstaben

Greg67 schrieb:* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort

Anastasia bei "WG -Denise"

25 Jahre junges, leicht dominantes Top Girl,

schlank zu haben für vieles, auch Anal sowie

Natursekt ! Komm tue es !!!

Ruf mich einfach an unter 0781/67 562

Bye Deine Anastasia

Greg67 schrieb:* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?

Sie heisst Vicky( [IRONIE AN] na ratet mal woher der Name stammt? von F.. Fi.. 50 euro, ohne Gummi siebzich Wink [IRONIE AUS]

Huh Name der Frau war doch wohl schon in der Überschrift oder?
Und ausserdem war ich ja letztendlich bei Anastasia und nicht bei Vicky

nja weiter gehts..
Die Gute kommt aus Belarus(Weissrussland), sie ist circa 26, 170 gross(ich bin bei solchen Schätzungen eine Niete,also bitte nicht schimpfen Wink ), hmm zum Aussehen kann ich sagen:

Sie ist schlank,hat blonde lange Haare, längliches sehr hübsches Gesicht, ewig lange Beine,Silis C-Cup,hohe,sexy Stöckelschuhe n sehr sexy Kleidung

Greg67 schrieb:* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises

Oha..ich hoffe ein wenig Freistil n ausführliches Berichten stört euch an dieser Stelle nicht!??

Also gestartet hat die ganze Aktion gestern als ich Vickys Riesenargumente erblickt habe!
Heute habe ich mit ihr teleniert und sie hat sich sehr sehr nett angehört!
Sie meinte sogar bei mir wäre wahrscheinlich sogar tabulos möglich!Wir hatten uns auf Anhieb verstanden.

Da das Glück schon näher war als gedacht- ein privater Gangbang mit Nachbarinnen und Nachbar hat sich kurz nach dem Teflonat mit Vixy angekündigt,hatte ich Vicky schon ein wenig verdrängt!

Die Gang Bang-Aktion wurde von den Mädels leider abgeblasen,da die eine kränklich war und die andere sie pflegen musste(schade an Silvester hatte es tadellos geklappt Big Grin )

Nach der Schätzung eines Forummembers hier(Asche auf dein Haupt Wink ich weiss du liest das jetzt Tongue) sind es 50 km von Karlsruhe nach Offenburg..NEIN.. es waren 74!
aber nuja..war ja nurne Schätzung, schon OK

Hätte ich das vorher gewusst,wäre ich daheim geblieben!Aber im nachhinein gesehen hat es sich irgendwie gelohnt...wenn ich das jetzt so abwäge!??Hmm

Ok kurz nochmal mit WGMichelle tefloniert.. anwesend war nur Lilly, Vickies Kollegin!Vicky war angeblich besetzt.Aber da sie noch bis 12 aufhaben,könnte ich ruhig vorbeikommen.Hatte ja noch 2 Stunden Zeit!

Also mit meinem frische gekauften Auto losgetigert, Autobahn Richtung Basel!

Da es keine Blitzer gibt ist die Strecke zum Rasen prädestiniert-unter 120 kam ich nicht weder auf der Hin- noch Rückfahrt(Asche auch auf mein Haupt als verantwortungsbewusster Fahrer!Und 10 Jahre bundesweiter,unfallfreier Fahrerfahrung!Aber ich hatte nur noch Vickies Möpse im Kopf!)

Ich fahre momentan eh 2 mal die Woche nach Baden-Baden von daher war mir einiges vertraut!

Das Fenster hinten ging beim Auto nicht mehr zu(an Silvester hat es eine Domina runtergelassen,die mit uns gefeiert hat..Name wird natürlich nicht genannt!Ich bin das schweigende Grab Tongue ) ,was sich wahrscheinlich als nicht besonders gesund erweisen wird(habe eh schon Grippe!)

In OG (richtig so Meister?) Wink angekommen war ich dann auf der Suche nach der Heinrich-Hertz-Strasse.Zuerst bin ich an der Ausfahrt raus wie ich es von Map24.de in erinnerung hatte.Da war ich aber falsch,also wieder zurück, Burger King vorbei und dann ein paar Lichter erblickt,die mir dank meines Erfahrungsschatzes sehr vertraut waren Wink

Nr. 22 und 24 kamen mir vertraut vor..also rein in Nr. 24 und siehe da: Wg Michelle.. ich war also tatsächlich auf der richtigen Strasse und das 1 h vor Feierabend!

geöffnet hat man mir bei Wg Michelle leider nicht und Lichter waren auch schon aus!Also bei WgCeline geklingelt und reingelassen worden

Bei WgYvonne hörte ich eine Frauenstimme aber die Klingel war in diesem Stockwerk wohl ganz ausgeschaltet! Unglücklich

Ok rein zu WGCeline
2 Thais.. kurz geredet!
Komischerweise ist in diesem Haus anstatt: Warst du schon mal hier?
Die erste Frage: Kannst du Deutsch? (Kein Wunder bei dem Andrang an Franzosen!)

Auf mein Lächeln hin bekam ich eine Preisliste auf Französisch in die Hand gedrückt.Konnte alles lesen,aber die Preisliste hatte keinen Zusammenhang mit der Frage vorher Big Grin

IchBig Grinie Karte ist nicht Deutsch!Ich verstehe sie trotzdem!Deutsch kann ich, französisch auch, nur mit der Sprache haperts noch... Wink
(Keine Reaktion.Der Witz kam nicht an,also nochmal nachgelegtSmile

Ich: Ich kann auch Thailändisch! BUM SING NOW?

Keine Reaktion! Na der IQ ist wohl hier -50 ..wat solls.Habe wieder den Fisch gemacht.Auf dem Weg zur Tür noch einen gefühllosen Klaps zwischen die Beine gekriegt( ok das ging noch-Im Vergleich zu dem Eiergrapschen was mein Nachbar letztens von einer ThaiTranse bekommen hat bei einem Kurzbesuch ..war witzig! Habe ich als Vid!)
Nächste Tür im 2. Stock
Anastasia bei "WG -Denise"
Beschreibung s.o.

[Bild: anastasia-16-gr.jpg]

[Bild: anastasia-14-gr.jpg]

ich wurde in die Toilette gebeten,da sie noch kurz besetzt war!
So richtig hat mir das Aussehen am Anfang nicht zugesagt und ich wollte ja schliesslich noch immer zu meiner Tittenvicky!

also wieder raus und ein wenig auf den Treppen Schmiere gestanden und beobachtet!Der Franzose kam sehr schnell von Anastasia raus,was mir etwas Sorgen bereitete!Auf meine Frage hin,antwortete er mit einem: SEHRRRR GUTTT!

da dachte ich mir: nach nur 10 Minuten biste raus und das war sehr gut?Denn ging wohl das ganze nur 2 Minuten!?? Oha.Jedem das seine!

Im 1. Stock ging nichts mehr und ich spielte schon mit dem Gedanken Anastasia als Trostpreis trotz Skepsis zur Brust zu nehmen,damit meine Höllenfahrt durch den Regen mit offenem Fenster nicht umsonst war!

Aber erstmal zu Burger King und Energie getankt und dabei gemerkt,dass es in OG nur so wimmelt von Russen!

Bin dann wieder zu Nummer 22 zurück und musste 15 Minuten warten und habe Anastasia nochmals nach Service und Preisen befragt.Habe mich letztendlich für 100 euro und 1/2 h entschieden mit FM,69,GV und Eierkraulen+EierZiehen +ImKreisdrehen(.. damits den Nachkommen ein wenig schwindelig wird Wink ) +Auswahl ihres Outfits- habe mich für das rote Netzkleid von dem Foto entschieden!

Anastasia verschwand sodann hektisch im Badezimmer..das machte mich schon wieder skeptisch!Hoffentlich fertigt sie mich nicht mit Fließbandarbeit ab,wenn sie schon so viele Kunden hatte!

Da war ja ein Verkehr bei der..rein, raus, wie aufm Stachus Wink
(kein Wunder,dass TittenVicky schon ins Bett ist!)

Gewaschen hat sich Anastasia zum Glück!Eine Waschung meinerseits war anscheinend nicht erforderlich!?Ich sah wohl sauber aus Wink

Also erstmal in Fummelstellung..alles begutachtet..sie hat eine makellose Haut und halt einen sehr russischen Style!
Wen also Russianstyle abturnt ist bei ihr falsch!Sie hat auch Russianslang in ihrem Deutsch drin!
Da steh ich ja total drauf!Werde total geil!

Anfangs behandelte sie meine Eier etwas zu grob und tätschelte..das mag ich ja gar nicht,wenn man meine Nachkommen klatscht!

Aber nach paar Anweisungen meinerseits,dass sie sich nicht zu beeilen braucht,ich werde eh erst nach 30 Minuten kommen und wir ziehen alles durch wie besprochen Big Grin ,hat sie danach ihren rythm geändert Wink da sie gemerkt hat,keine Chance den schnell abzufertigen Big Grin

Sie schaltete dann auf gefühlvolles Eierstreicheln und Eierdrehen um und mit der anderen Hand wichste sie schön meinen Freund bis ich kurz davor war und immer STOP sagte!

Nach einiger Zeit fragte sie nach Frz. und ich willigte ein!Sie blies ganz hervorragend und nach meinen Anweisungen!Eier wurden noch immer behandelt und gedreht..war toll!

Die Eier hat sie während der ganzen Session nicht mehr losgelassen!Auch bei dem anschliessenden GV hat sie daran rumgespielt und teilweise konnte ich mich grad noch so zurückhalten!Nach einiger Zeit habe ich sie auch kräftiger gestossen!

Zwischendrin habe ich sie mal geleckt,was sie zwar 5 Minuten aushielt,aber dann sagte dass mein 3-Tagebart ihre zarte Muschihaut zu sehr reizte(hmm weiss einer das Fremdwort dafür? Es liegt mir auf der Zunge,aber es ist auch schon sehr spät..)

Am Schluss bat ich sie nochmal die Wixaktion vom Anfang abzuziehen und die Eier dabei einmal zu drehen und in der Position dann zu halten,damit Druck drauf ist!Mit der anderen Hand wixte ich dann zum Schluss,bis die Sahne sprudelte!

Dann noch ein Witz von mir: Stehst du auf Wurst mit Eier und Sahne??
Sie lachte! Ein Zeichen von höherer Intelligenz als die Thais! Na immerhin!

Anschliessend kam noch SmallTalk zustande.

Sie war der Meinung dass ich unzufrieden war!?Und beim nächsten Mal wisse sie mehr über meine Vorlieben und geht gleich drauf ein! (fand ich gar nicht..ich fands astrein meinen Anweisungen Folge geleistet und bei dem Verkehr ..jede 15 Minuten ein neuer Mann glaube ich kaum,dass sie sich an mich erinnert!Obwohl ich kein gewöhnlicher Gast war,sondern schon Sonderwünsche hatte Big Grin

Sie meinte in OG gibt es auch ein Dominastudio von ihrem Chef aus und sie sei ab und zu mal hier mal dort,falls ich wiederkommen will.Und nach der kompetenten,gefühlvollen Eierbehandlung überlege ich das wirklich!

Ich bemitleidete noch die Franzosen,dass sie keine eigenen Puffs haben dürfen,ausser Strassenstrich: Die armen!
Sie lachte!
Sie weiss zu gefallen!
Ein gutes Zeichen! Smile

Fazit:
Es sind nicht immer Riesentitten nötig um mich als Tittenfetischist glücklich zu machen Big Grin

zurück zum LSH-style..

Greg67 schrieb:* Wurde der Service eingehalten ?
mehr als genug!war hochzufrieden!und positiv überrascht!

Greg67 schrieb:Besondere Vorkommnisse?
*
Im Thaipuff roch es heftig!Knoblauch? oO Unglücklich

Zitat:* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
SUPERGUT!
BESSER ISSES!
EINVERSTANDEN? Wink

http://www.youtube.com/watch?v=hgH7qX6ssZU

Zitat:* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer
häh?nja hatten wir schon teilweise oben^^

ok da fehlt noch:

http://www.sexy-nights.de/sexy_nights/ma...denis.html

so..ich hoffe mein Bericht war detailgetreu genug.Für Kritik bin ich immer offen!

oha! schon halb 6!Zum Glück habe ich Semesterferien!

Morgen ist die TittenVicky evtl. dran!
Evtl. testet sie mal einer oder schreibt was,denn anscheinend waren einige schon bei ihr!

sweet dreams
Gn8!
Gino, Du hast Dich selber übertroffen - und stellst wortzahlenmässig beinahe noch unseren Board-Bukowski chinanski in den Schatten Big Grin

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
@Gino
bin gerade zu faul den Applaus Smilie zu suchen :applaus

Gruß & Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Eines habe ich noch vergessen: Zwischendrin beim Warten auf TittenVicky war ich nebendran in der Nr. 24 Chalet D'amour oder sowas..!??? Richtig? und habe ein wenig gelacht: Frz+GV 100 Euronen, nur eines davon "nur" 75 Euronen Big Grin