Bewertung:
Hallo,
Wohne in Frankreich und bin Nächste Woche Dienstag in der Umgebung Unterwegs und hâtte Zeit mir einen Besuch zu leisten in einer der Location die im Titel steht...Was kônnt Ihr mir empfehlen??
Vielen Dank für die Hilfe
Bewertung:
Ich persönlich würde da eher das Flamingo empfehlen. Die schöneren Frauen vor Ort, und vor allem das bessere Flair und die bessere Leistung, wobei zuabeachten sein mag, das das Flamingo dann auch etwas teuerer kommt, das sich dann allerdings auch bezahlt macht. Zumal du im Flamingo auch etwas leckeres zu Essen bekommst und auch die bessere Sauna und den Pool benutzen kannst.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Hi Fredosfr,
eine Standard-Antwort wäre "im Forum suchen und lesen".
Zu beiden Locations wurde schon berichtet, sodass man sich ein Bild verschaffen kann, was dem eigenen Geschmack entspricht. Worauf Du wert legst weißt Du selbst am besten und hast Du in Deiner Anfrage auch nicht verraten.
Ein Tipp noch für Deine Recherche: das Flamingo-Island wird manchmal auch mit "FI" in den Titeln abgekürzt.
btp, der daher diesen Thread schließt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.