Bewertung:
28.10.2018, 12:25
Im Sommer hatte ich mir bei einem Besuch im Sharks den Arm gebrochen, da eine der CDL´s meinte Sie könne durch Unmengen von Wasser die Wespen zwischen Grillhütte und Pool verjagen und dadurch für eine besondere Glätte sorgte.
Nun inzwischen ist mein Oberarm mit 2 Platten stabilisiert und ich bin ja nicht nachtragend also machte ich mich mal wieder auf den Weg in´s Sharks und sollte es nicht bereuen.
Schon am frühen Donnerstag Abend waren zahlreiche Mädels auf der Jagd nach Kunden und ich nahm mir erstmal Zeit, da doch einige bei mir eher durch´s Raster gefallen sind,
Ich setzte mich an die Theke und kam sehr nett mit LEA in´s Gespräch , musterte Sie immer wieder und dachte : Hmm nett ist Sie, aber auch nicht ganz mein Beuteschema unser Gespräch ging weiter und dann dachte ich, komm riskiers mal und auf dem Zimmer gab´s die Belohnung dafür: GF 6 vom Feinsten mit allem was das Männerherz höher schlagen lässt.
Nach einer Pause mit Sauna und Essen fiel mir die zierliche Edina auf, wir kamen in´s Gespräch und ich vertröstete Sie zunächst auf später mit der Ansage das es dieses später aber tatsächlich geben wird .
Und so kam es auch und auch der zweite Zimmergang war wirklich spitzenklasse.
Am Ende des Abends war ich rundum nur noch glücklich und zufrieden.
Es bedanken sich: Stuart,Muschkin,Gabriel,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,wolle,streuner-strolch,limbo,sagesesam,albatros,,panamera,blow69,Makaha,Maxe
Bewertung:

Kannst Du bitte die beiden Mädels noch beschreiben? Und ein paar Details zu Service, Dauer und Kosten nennen? Dann wird es hilfreich für andere User. Danke.
Es bedanken sich: wolle
Bewertung:

28.10.2018, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018, 20:20 von oberroemer.)
Lea: deutsch, ca 34 Jahre, mindestens 175cm hoch, lange blonde glatte Haare, hübsches Gesicht, kleine A Titten, sehr, sehr breiter Arsch, keine Bemalung, kein Schmuck,
nette Hausfrau von nebenan, schon lange im Sharks, schon länger im paysex, grandioser Service wenn sie gut drauf ist, sie kann girlfriend feeling und drecksausex in einem, kann und sollte man machen — wenn man auf diese Art von Frau steht,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: misterkevin,wolle,DownToBuck,memphis,limbo,Marc Aurel,albatros
Bewertung:
Lea hat ja Oberroemer perfekt beschrieben,danke hierfür.
Edina aus Rumänien 27, sehr zierlich kleine feste Titten, ein Kind merkt man fast nicht, ich schätze mal 1,60 m und so leicht lila farbenes kurzes Haar und auch keinerlei Tatoo.
Service grandios round about 30 Minuten jeweils für 50,- Euro & Tip  den ich Beiden sehr gerne gegeben habe
Es bedanken sich: oberroemer,schneekönig,memphis,limbo,Marc Aurel,atlantisfan,albatros,Muschkin
Bewertung:

Bewertung:

Ujj ein Armbruch im Puff.
Kann das nicht peinlich sein?
Sagesesam
Bewertung:

29.10.2018, 06:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2018, 06:40 von Marc Aurel.)
(28.10.2018, 12:33)Stuart schrieb: Kannst Du bitte die beiden Mädels noch beschreiben? Und ein paar Details zu Service, Dauer und Kosten nennen? Dann wird es hilfreich für andere User. Danke.
Zu Lea gibt es weitere Berichte, sie performt meist sehr gut inkl. ZK. Unter anderem hier beschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Leah
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: albatros
Bewertung:
(29.10.2018, 00:13)sagesesam schrieb: Ujj ein Armbruch im Puff.
Kann das nicht peinlich sein?
Sagesesam
Früher wäre mir das mit Sicherheit peinlich gewesen inzwischen bin ich über 40 und betrachte das eher als ein weiteres besonderes Ereignis eines ereignisreichen Lebens
Durch den Aufenthalt im Krankenhaus wurde auch festgestellt das ich schon länger Bluthochdruck habe (teilweise über 200) und somit war es wohl auch irgendwie ein Warnzeichen.
Meine Krankenkasse wollte einen geschriebenen Unfallbericht, ich hab dann angerufen und gefragt ob das auch telefonisch machbar ist und eine sehr nette Dame am Telefon erwischt, Sie meinte dann nur :Klar in der Nähe von Schwimmbädern gibt es halt zahlreiche feuchte Stellen, da kann so ein Unfall jederzeit passieren.
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,wolle,blow69,Maxe,panamera
Fragt sich nur, falls Mann nicht alleine wohnt, wo und wie ist das passiert. Da ist Kreativität gefragt.
die Wachtel
Bewertung:
Hahaha was für eine geile Story!
Kannst du deinen Enkeln erzählen wenn du 90 bist
|