Zitat Kaufmich:
Heißblütige halb kasachin halb türkin
Ich bin 27 und eine Single Lady, die nicht professionelle 24 stunden dabei ist sondern hab auch ein solides leben sozusagen ( doppelt leben ) deswegen Diskretion ist bei mir gross geschrieben. Bin nicht Besuchbar !! Daran auch schon bemerkbar das ich nicht professionelle bin, aber mobil bin ich.Suche was dauerhaftes SB beziehung oder gerne auf Sympathie Overnight mit finanziellen Interessen... wäre immer gut ein Bild vorher zu sehen weil ich meine Dates nach Sympathie mache, mag nicht auf Zeit schauen und möchte das der Mann sich auch wohl fühlt, deswegen bevorzuge ich längere dates. Gerne auch für Partys längere nacht.
Ganz privat !!
Mache Sport achte sehr auf meine Äußeres.
Bilder sind orginal und weitere Bilder werden nicht geschickt ! Biete keine kurze Dates Anfragen !!!
Interessen
Bin nicht Besuchbar !!!
Nur Haus oder Hotel !!!
Soviel zu der Frage, ob sie besuchbar ist...
ALLERDINGS hat sie folgendes unter "Treffpunkt" stehen:
- Ich besuche
- Ich bin besuchbar
- Im Hotel
- In der Natur
- Im Auto
- Im Büro
- Nach Vereinbarung
wie man Fotos von ihrem Kaufmich-Profil einbindet, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es machen kann - die Homepage habe ich ja angegeben.
Lecker sieht sie ja aus - wenn auch mit für meinen Geschmack etwas zu sehr künstlich wirkenden Titten.