laura girls Melissa
Hallo Community,
ich war heute bei melissa und muss ich sagen dass ich super entäuscht war
die bilder auf der inet seite von laura entsprechen gar nicht der realität .
Sie ist super unfreundlich . obwohl ich 1 h gebucht hatte patzig und hecktisch ich habe das spiel nach 10 min beendet und bin gegangen
WDH. 0 %
Ciao DE BOSS

P.S: Das war mein erlebnis heute
Inwiefern entsperchen die Billder nicht de Realität? Wenn Du nach 10 Minuten abgebrochen hast, obwohl Du 1 Stunde bezahlst hast, warst Du vielleicht etwas ungeduldig.
Ich war auch bei die frau.DIE ist ganz schlimm!Unfreundlich und noch dazu hässliches köper hat die!die bilder die auf werber seite sind total falsch!also leute pass mal auf!schmeiss euro geld einfach nicht weg!
Leute, bitte immer den direkten Link oder Foto dazu posten!
http://laurasgirls.com/v4/main.php
[Bild: Melissa009.JPG]

Sarado, der sie zumindest vom Körper her nett findet.
ich hab im September nen Dreier gemacht und da war sie auch dabei. Damals hat sie so ausgesehen wie auf dem Bild (extrem dunkelgebräunte Haut) und unfreundlich war sie auch nicht.
kann ich nicht bestätigen

als ich da war sah sie NICHT so aus wie auf dem bild !! ich war eigentlich
wegen ihr dort, aber dann nein danke. die sah total fertig und verbraucht aus, viel dicker und schwabbeliger als auf dem foto......und viel älter als beschrieben !!!! da sind locker 10j drauf zu rechnen....Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
also wirklich. Manche Bilder sind gut gemacht!
Das Weib, ich kanns nicht anders beschreiben, ist wirklich superhässlich!
Sorry, ich weiß, Geschmacksache, aber meine Mutter hat weniger Krampfadern an den Beinen und ist mal locker 45 Jahre älter!
Okok ich bin ja schon in dem ein oder anderen Thread aufgefallen weil ich SEHR genau hinschauen.. aber mal ehrlich:
wenn ich in DEM Job arbeite und DAS Geld verdiene, dann muss ich ein klitzekleines bischen auf mich achten. Aber das was ich DA gesehen hab..
hey nein Danke. Lust auf Sex war damit kuriert.
Sollte sich von Frauen engagieren lassen die Männer von ihrer Sexsucht "kurieren" wollen... Harte Worte??? Nein, ist nur meine Meinung.. da laufen auch ganz andere Frauen rum und ich sehe alles nur in relation!
Und ich denke, wer auch mal hinschaut (genauer) wird mir absolut recht geben.
Ein Kumpel von mir war mal bei ihr.. er berichtete von heftigem Alkoholgestank aus dem Mund bzw. er beschrieb das so heftig, dass der GANZE Körper nach Alk gestunken hat.. Sektbad im Pool? SChlechter SCherz.. von daher hab ich mir ein "Vergnügen" ersparen wollen.
Mal abgesehen von dem schlechten Küssen..

So.. ihr wolltet eine Meinung, da bitte. UNd scheinar lieg ich damit nicht sooo allein.. nur vielleicht ein bisserl derber Ausgedrückt.Jump_dust
Kollegen, die Dame ist 30 und Türkin! Da kann man keine 20-jährige Nordmanntanne erwarten, angesichts der Tatsache, dass beim Alter auf den HP´s sowie Adam Riese mit Abwesenheit glänzt.Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
*lol*

ich weiß aus zuverlässiger Quelle, das sie die 30 schon seit EINIGER Zeit hinter sich gebracht hat.. also von daher.. aber es gibt auch andere Mädels die um einiges älter sind als auf ihrem Steckbrief angegeben und bei denen hab ich nicht das Gefühl auf einer Halloween Party zu sein! Eek

(die sehen auch nicht so aus)..

Nun denn.. ich schreib nur was ich denke!
egal wie alt sie ist, wer sie live vor sich hat.....sagt nein danke.....

aber ich weiss es eigentlich auch ziemlich genau die ist älter als die 30igAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Laut Steckbrief ist sie jetzt 35, kann das stimmen ???
Hallo Männer auf jeden Fall ist mir da eins klar geworden das der Service und die Mädels immer Polnischer und Tschechischer werden und das kann doch auch nicht sein demnähst brauchen die nen Dolmetscher. Also ich überlege mir jetzt die Wahl genau und da ich nur auf deutsch steht oder zumindest ein Mädel was mich auch versteht und ich die stimme auch erotisch finde und nicht dieses polengelabber!!!!
Ich werde das mal beobachten und bei melissa war ich noch nicht und kann dazu nichts sagen aber ich vertrau dir mal blind.
War vor längerer zeit mal bei Melissa,

Die Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Fand den dunnklen Taint und Ihre art ganz gut und denke auch dass bei uns die Chemie gestimmt hat. Falls dies nciht der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der Service mehr als Lustlos gestaltet wird.

Die etwas "älteren Bilder" die zugegeben die Realität verfälschen sind ja glaube ich nicht mehr live. Von daher entsprechn die gut gemachten Bildern Schon der Realität.

Was den Service betrifft kann ich nicht klagen. Melissa steht total darauf geleckt zu werden, was kein Problem für mich darstellte. Ihr FO ist wunderbar und schön tief. Melissa macht auch Aufnahme und hält beim verkehr schön dagegen Wobei man auch hier keine enggebaute Studentin erwarten darf.

Würde insgesamt Melissa als gute gesamtperformance einstufen. Kann aber je nach Chemie und Freundlichkeit denke ich enorm varieren. Persönlich gesehen aber ein Wiederholung wert.

Hatte auch einmal einen Dreier mit Ihr und Marina inklusive Lesbospiele. War auch nicht ohne da die beiden sich wohl ausgezeichnet verstanden haben, wild geknutscht und gegenseitig geleckt haben. Also für mich im 30min Service zu 150 EUR inklusive 2 mal kommen ein echtes Highlight. Die Lesbospiele sind allerdings zuschlagpflichtig.

Gruß

Jukong