07.04.2019, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019, 13:59 von Quax der Bruchpilot.)
Erledigt sich aber als ich 11.30 dort aufschlug von selbst als sich mir 3 Mädels vorgestellten bei meiner Nachfrage nach Sandra.
Sie schlafe noch jemand hätte sie gestern Nacht von 01.00-4.00 gebucht... Um 13. Uhr stände sie zu Verfügung. Nee da hab ich keine Zeit solange zu warten.
Alica kam mit Badetuch umwickelt zur Vorstellung und entschuldigte sich das sie noch nicht fertig geschminkt sei.
"Ich wäre ja auch nicht geschminkt meinte ich" und da war die Sympatie und das lachen schon da auf beiden Seiten, das ich mich für sie entschied.
50€ für 20 Minuten
Zitat:Alter:36 Jahreküssen bei Sympathie
Körpergröße:1.64 m
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
Herkunftolen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Spracheneutsch, Englisch, Polnisch
Sie bringt mir das Getränk ich kurz in Bad kam von daheim frisch geduscht. Radio wieder mal ausgedreht im Zimmer.
Sie lässt das Badetuch fallen: "Ich bin ganz frisch, frischer geht nicht" Und richtet die Bettstatt mit einem neuen Laken.
Fotos zeigen sie ungeschminkt. Sie richt sehr gut: "Vanille" sagt sie. Wir küssen uns und sofort auch schöne ZK. Die Brüste ein Traum. "Du bist ein kleiner Schmusebär" als ich nicht ablasse mit ihr zu schmusen und zu küssen.. Und ich sie warm wie ein Ofen. "Bei so einer hübschen Frau im Arm meine ich nur."... Sie lacht herzlich ..
GF Sex pur
Dann runtergearbeitet zu ihrer Rasierten Pussy, Kissen drunter und da geht sie ab wie ein Zäpfchen!
Am Ende Legt sie ein Bein auf meine Schultern und dirigiert mich und ihr Stöhne wird immer lauter... Das geht bestimmt 5 Minuten.
Ich muss nach Luft Schnappen. Sie Flugs Pariser drauf und ab in die 69.
Auch hier geht sie voll und ungekünstelt mit. Bläst auch 1 A
Mir wird das nach einer Zeit zu gefährlich und verlange eine Pause.
Dann bläst sie nochmal eigentlich will ich sie Bremen und mich noch reiten lassen,aber dann sag ich mir morgen ist auch noch ein Tag und lass sie machen. Sie bläst nach dem tollen Orgasmus noch etwas nach.
Ich liege fertig wie ein Klappmeser da und sehe die Engel kreisen. Alles Ok.: Qui Madame!
Ihr Deutsch ist sehr gut Im Ast kam heraus das sie aus Schlesien stammt und ab Donnerstag mit Sandra nachhause fährt für 2 Wochen da sie dort einen Normalen Beruf nachgeht.
Reine Bettzeit 20 Minuten plus 3-4 Minuten Ast. Bilder zeigen sie zu 100%
Mir hat der Sex mit ihr sehr gut gefallen! Eine der besten Nummern dort!
Morgen will ich nochmal hin dann aber bitte mit schwarzen Strapsen.