Luna
Hallöchen,
also nach langem lesen der verschiedenen Beiträgen, habe ich mich entschlossen LUNA in Schifferstadt mal zu besuchen.
Erst hat Sie mich mal versetzt, mir es aber dann erklärt warum.
Ist schon blöd, wenn man es hobbymäßig macht und deshalb auch nicht absagen kann, weil man keine Tel. Nummer von dem Gast hat. Auch hat Sie mir erklärt, dass sie wahnsinnig oft versetzt wird.
Also Leute, sagt doch ab, wenn ihr nicht wollt oder keinen Bock mehr habt.
Ist doch Scheiße. Fällt nur auf uns alle zurück, Termin ausmachen und dann nicht kommen.
Brauchen uns gar nicht zu wundern, wenn man selbst gelinkt wird.
Aber trotz allem, Luna ist zwar etwas chaotisch, aber 1. Sahne im franz. ohne. Geil, dachte mir fliegt das Hirn weg.
Also mein Tip:
Wenn man nicht unbedingt aufs ficken steht, Termin für 30min. ausmachen 50-60€ und sich megamäßig einen blasen lassen.
Ficken ist auch ganz in Ordnung aber das blasen, ist der Hammer.
Absolute Suchtgefahr.
Ach ja, habe fast 2 Tage gebraucht, bis ich dieses süße Blasmaul mal am Handy hatte. Neue Nummer: 0178-5087960.
Viel Spaß, ich werde ihn bestimmt bald wieder haben.
Augenstern schrieb:Hallöchen,
also nach langem lesen der verschiedenen Beiträgen, habe ich mich entschlossen LUNA in Schifferstadt mal zu besuchen.
Erst hat Sie mich mal versetzt, mir es aber dann erklärt warum.
Ist schon blöd, wenn man es hobbymäßig macht und deshalb auch nicht absagen kann, weil man keine Tel. Nummer von dem Gast hat. Auch hat Sie mir erklärt, dass sie wahnsinnig oft versetzt wird.
Also Leute, sagt doch ab, wenn ihr nicht wollt oder keinen Bock mehr habt.
Ist doch Scheiße. Fällt nur auf uns alle zurück, Termin ausmachen und dann nicht kommen.
Brauchen uns gar nicht zu wundern, wenn man selbst gelinkt wird.
Aber trotz allem, Luna ist zwar etwas chaotisch, aber 1. Sahne im franz. ohne. Geil, dachte mir fliegt das Hirn weg.

Also mein Tip:
Wenn man nicht unbedingt aufs ficken steht, Termin für 30min. ausmachen 50-60€ und sich megamäßig einen blasen lassen.
Ficken ist auch ganz in Ordnung aber das blasen, ist der Hammer.
Absolute Suchtgefahr.
Ach ja, habe fast 2 Tage gebraucht, bis ich dieses süße Blasmaul mal am Handy hatte. Neue Nummer: 0178-5087960.
Viel Spaß, ich werde ihn bestimmt bald wieder haben.

Ja...toller "Bericht"...ein paar klitzekleine...eigentlich total unwichtige Details fehlen noch:
Alter, Aussehen, Figur usw., schluckt sie die Sahne oder lässt sie sich ihr Gesicht dekorieren....???
Gruß,
Callewirsch, der es nicht wagen würde Augenstern einen Werbeonkel zu nennen...Big Grin

PS: Wegen meines von Medikamenten vernebelten Hirns habsch net gesehn , das des ja schon die 2. Seite ist.....mea culpa....aber Augenstern scheint ja den Thread schon öfter mit Info`s bereichert zu haben...unter anderem Namen...denk ich jtzt mal so....!
Augenstern schrieb:Wenn man nicht unbedingt aufs ficken steht, Termin für 30min. ausmachen 50-60€ und sich megamäßig einen blasen lassen.

- Warum denn ein 30-Minuten-Programm buchen?
- Und warum 50,- BIS 60,-??? (Was kostet der Spaß denn nun?)
- Wenn sie so hammermäßig bläst hätte ich bedenken so lange durchzuhalten, oder geht in dieser Zeit auch mehr als einmal entladen?
- Gibt's denn keinen Blow-Job-Quicky und was würde dieser kosten, insofern im Angebot?
- Wie sieht's denn allgemein mit den Preisen bei ihr aus im neuen Jahr? Darf man dank der 19% jetzt mehr bezahlen als zuvor?

Wäre nett wenn jemand wenigstens einen Teil meiner Fragen beantworten könnte, der dieses Jahr auch schon das Vergnügen hatte.

Ficktivity
@calle & Ficktivity: Die Fragen könnt Ihr Euch wohl sparen. Augenstern ist wohl Luna selbst oder ihr persönlicher Pusher. Hat Sie /Er in diesem Thread unter Onkeldom und Elsekling schon zweimal probiert.

@Augenstern: Vorerst noch nicht gesperrt, damit Du Dich hier ggf. noch entschuldigen und die gestellten Fragen beantworten kannst - wer wenn nicht Du kennt die Antworten Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ob es hier jetzt jemandem passt o. nicht.
Ich bin weder weiblich ( Luna ) noch ihr Freund, Mann oder sonstwas.
Könnte eher ihr Sohn sein, da das aber anscheinend gewisse leute gar nicht interessiert erspare ich mir die Fragen die aufgetaucht sind, sogut ich sie hätte beantworten können, an die anderen User mitzuteilen.
Gebe euch den Rat einfach mal selber den Test zu machen, dann wird man sich ja dann auch eine eigene Meinung bilden können.
Habe hier keine Lust mehr, wenn ich bei meinem Threat so angemacht werde.

Augenstern, der sich nicht so anmachen lassen möchte.
Augenstern schrieb:Ob es hier jetzt jemandem passt o. nicht.
Ich bin weder weiblich ( Luna ) noch ihr Freund, Mann oder sonstwas.
Hier gibt es Regeln, an die man sich halten sollte. Das hat nichts mit "passen oder nicht passen" zu tun. Werbung kann man hier anders platzieren und beim faken hört der Spaß ganz auf.
Augenstern schrieb:Könnte eher ihr Sohn sein,
Sohn = jung = geht zur Schule/Schüler
In Kombination mit deiner Angabe "weder ihr Freund, Mann" bleibt das "sonstwas" => also "Pusher/-in"
"Pusher/-in" + "Schule/Schüler" = neuer Lehrberuf Verwirrt Big Grin
Augenstern schrieb:da das aber anscheinend gewisse leute gar nicht interessiert
Stimmt, denn wir sind für Deine Ausbildung nicht zuständig. Wendfe Dich in diesem Fall an Luna. :p
Augenstern schrieb:erspare ich mir die Fragen die aufgetaucht sind, sogut ich sie hätte beantworten können, an die anderen User mitzuteilen.
Mußt uns nichts mitteilen. Dein Verhalten spricht für sich, obwohl ich davon ausgehe das Du bestimmt ALLE Fragen hättest beantworten können.
Augenstern schrieb:Gebe euch den Rat einfach mal selber den Test zu machen, dann wird man sich ja dann auch eine eigene Meinung bilden können.
Grübel :hmm ... nö, nach dieser Aktion nehme ich den Rat definitiv nicht an. Nachdem hier versucht wurde zu verarschen ... wer weiß bei was man als nächstes verarscht werden soll?! Beim Termin, beim Service, beim Preis? ... :nein:
Augenstern schrieb:Habe hier keine Lust mehr, wenn ich bei meinem Threat so angemacht werde.

Augenstern, der sich nicht so anmachen lassen möchte.
Brauchst Dich doch garnicht anmachen lassen. Lass solche Spielchen und keiner macht Dich an.
Um es aber auszuschließen mach ich vor Deinen Account mal einen Riegel.

btp, der Dir ein "Sorry, Abschlußprüfung nicht bestanden" überreicht. Verärgert

P.S.: Aufgrund der vielen Push- und Werbeversuche im Thread, den Thread verriegelt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.