Nana, Kroatien
Volle, voluminöse brunette Mähne, hellbraune bis grün - braune Augen, schlank, kleinere gemachte aber schöne Titten, Stütz BH getragen (oder wie man so ne Schnur unter den Tüten sonst nennt).
Nach eigenen Angaben seit ca. 2 Wochen im Club, davor in NRW am Start.

Für 1 CE:

Vorspiel inkl. ZK sehr ausgiebig, EL wurde beim BJ nicht vergessen, der war ganz nett, Langzeit BJ Fans könnten evtl. etwas mehr Ausdauer dabei fordern. Für mich aufgrund ausgiebigem eng umschlungenem Knutschen, hingebungsvollem Körper über Körper schwofen, umklammern, ins Ohr hauchen, knabbern,... mehr als würdig ergänzt.

Illusionsfaktor empfand ich sehr hoch - natürlich Geschmackssache ob das jeder so empfindet. Obwohl...

Worauf ich hinaus will: Wer Nana nicht liebt ist auf der Schwanzspitze farbenblind.

Wiederholungsfaktor? Ich hab die B Probe eigentlich gleich darauf am späten Samstag Abend noch genommen.

Hoffentlich bleibt sie und lässt den hohen Standard nicht abflachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Stuart,Muschkin,albatros,Spider1hb,Brustmolch,memphis,Luckycookie,schneekönig,DownToBuck,mar347,Fogao,Siriwan64,Savage,arno_nym,Ulver,nomad,Stevie169,panamera,ooooo,hermescali,atlantisfan,Andy55,eric
Müsste dieses Mädel sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174600
Zitieren
Das ist sie,  die kleinen Silis haben mich irgendwie abgeschreckt.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Höhlenschlumpf
Ja, das ist das Mädchen, das zuvor in Oase und Finca gearbeitet hat. Gute Energie und sehr freundlicher Service. Auch gut. Keine Angst vor Kontakt. Hübsches Gesicht und Körper, aber die Haut im Gesicht ist etwas rau oder hat Pickel.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Höhlenschlumpf
Hatte sie letztes Jahr in der Parksauna Rersidenz kennengelernt, damals noch flach auf der Brust: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170364
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Höhlenschlumpf
Die Frau hat Stil. Bevorzugter Sitzplatz am hintersten „deutschen Tisch“, wenn ich das richtig erkannt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spider1hb,Brustmolch,memphis,Höhlenschlumpf
Clubhistorie hat sie auch so ähnlich wie oben beschrieben. Das Babylon hat sie glaub ich auch noch erwähnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Savage,memphis,K.Plan,albatros
Hallo Leute,

heute wieder lange Saunanacht. Dieter wie immer einen tollen Job gemacht. Er wird am kommenden Sonntag und Montag nicht da sein hat er gesagt, also ihr seid vorgewarnt. Es waren knapp 100 Mädels da hätt ich geschätzt, abends viel los. Mandy ist anscheinend wieder da, tagsüber wie immer gut gebucht bis zum frühen Abend.

Nachmittags checkte Nana ein. Ich hatte gute Erinnerungen an sie letztes Jahr in der Parksauna Residenz in Lohmar. Nun hat sie C-Körbchen Silikon, sieht ganz OK aus. Sie erkannte mich nicht, als ich sie ansprach, wir einigten uns auf gar nichts und ich bekam einen Bombenservice, den ich schon lange nicht mehr bekam. Wir machten es uns draußen in eines der offenen Hütten mit Umhänge gemütlich. Sie stürzt sich sofort auf mich mit geilen leidenschaftlichen Zungenküssen. Bläst wie der Teufel, lässt meine Eier nicht aus. Vermittelt Naturgeilheit, reitet mich wie der Wind, wir fickten hardcore in den erdenklichsten Stellungen bis ich komme. Danach weiter Rumgeknutsche und Kuscheln und AST. Zeit wurde sehr korrekt eingehalten. Bombastischer Service für 1 CE!!!! Absolute Empfehlung!

Ja es geht doch!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Hörbi,oberroemer,mar347,Spider1hb,Marc Aurel,DownToBuck,Muschkin,K.Plan,paul-kuhn,BöserHai,Jay Jay,memphis,Stuart,limbo,Ynra,IhCbinAg,Höhlenschlumpf,albatros,atlantisfan,Marc1969,Bennny
Heute Nacht C-Probe im Außenbereich zum 1 CE Tarif gewählt. Alles Top, wie gehabt + wie schon beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,DownToBuck,memphis,arno_nym,Savage,mar347,streuner-strolch,albatros,Luckycookie,Bennny
An und für sich war ich bereits an jenem Tag auf Edina fixiert, nachdem sie sich am Nachmittag zur Begrüßung nett an mich geschmiegt hatte (richtig süß so ohne Make-up). Doch dann dauerte ihre Rüstzeit ziemlich lange und plötzlich ......

.... steht da an der Bar neben mir eine Maid mit Brille, die ich schon während meiner letzten Besuche zu sehen erwartete, mit der banalen Aussage ihrerseits: ".... ich kenne dich, aber ich weiß nicht von wo .... Oase ....?". Meine Antwort: " .... nein, aus Lohmar .....". Ein fröhliches ".... Resi ...." entlockt sich ihren Lippen und kurz darauf sitze ich mit Nana im Freien und wir lassen die PSR im Allgemeinen und einige auch mir dort nicht unbekannte CDL ("... Nati ....." - ja, die legendäre polnische Natascha .....) im Besonderen Revue passieren.

Nana gefällt mir, kein Chichi und bar des Nagellacks an Fingern und Zehen, Natur pur. OK, sie gibt mir zu verstehen, dass sie inzwischen ihre Oberweite hat refurbishen lassen. Selbige ist m.E. aber gut gelungen und auch nicht überdimensioniert.

Das gemeinsame Zimmer war selbstredend als ich mich kurz zum Spind verabschiede und Nana die Worte  ".... I wait at the stairs ...." folgen lässt.

Oben angekommen war das von Beginn an die GF6 Session par excellence - die perfekte Nummer aus einem Guss. Bei Nana muss man eh nicht im Vorfeld fragen, was man wann wofür ...... weil man es ohnehin bekommt, ist doch klar. Ein laszives Tête-à-Tête als auch sonstige sinnenfrohe orale Begegnungen auf beiden Seiten. Zum Ende der halben Stunden hin beantworte ich ihre Frage nach "Sex" mit den Worten, dass wenn sie nichts einzuwenden hat, wir gerne  ......

...... zur Erholung gönne ich mir mal ein paar Minuten Nichtstun und lasse Nana sich an mir ausprobieren, was sich auch im seitlich angebrachten Spiegel gut verfolgen lässt (so in Rückenlage habe ich gar einen flachen Bauch) ...... vom sensitiven, exponential ansteigenden "Mach mich kirre"-Pegel mal ganz abgesehen. Sex gab's dann auch noch so, so oder so und nochmals so. Schlicht und ergreifend leidenschaftlich geil in welchem Winkel auch immer.

Unkompliziert, natürlich, erfrischend, voller Hingabe und Engagement - mit Nana macht Mann nichts falsch aber mit Sicherheit vieles richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,freerider,psyko,Marc Aurel,Muschkin,oberroemer,Spider1hb,mu-tini,Brustmolch,atlantisfan,DownToBuck,mar347,schneekönig,Stuart,memphis,Gabriel,Stevie169,Savage,paul-kuhn,Höhlenschlumpf,limbo,Luckycookie,nomad,Bennny
I had the pleasure of meeting Nana while sitting by the pool. A relatively long discussion took place but I wasn't ready so she left me to enjoy the sun.

Later we saw each other inside the Club. Nana is certainly not young but what attracted me to her was how friendly & polite she was despite being rejected by me at the pool. Some girls can get moody after a rejection and then ignore you for the rest of the evening, including the rest of the group she is with.
However Nana doesn't appear to be "linked with a group" and her continued friendly approach enticed me to a room.

Well it was actually one of the tented beds outside at the top of the garden near the barbecue area where we moved to, the sun was very hot.

When a girl is friendly and doesn't put early pressure on me to take a room I often find the experience in the room will be good and I wasn't wrong with Nana.
Obviously very experienced Nana like a few girls, knew what I wanted without me asking. As previously reported her BJ was excellent, good deep kisses, no issues with DATY, rides very well changing the rhythm when required. Basically a very good GFE.

Although not the youngest & not particularly having big tits (which I like) I would still definitely recommend Nana especially for newbies to the Club. I will see her again if shes working when I next visit Sharks in two weeks.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Savage,streuner-strolch,Luckycookie,Spider1hb,Stevie169,albatros,K.Plan,Marc Aurel,
Seit Freitag wieder im S....
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,mechelen,albatros,Höhlenschlumpf
#13
hat nana den job an den nagel gehängt ?
Zitieren