18.06.2019, 17:40
ich hatte heute ein kleines Zeitfenster offen und habe dieses genutzt um Celina einen Besuch abzustatten.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...04083.html
Angefixt durch die Bilder bei Ladies.de bei ihr angerufen und einen Termin am Nachmittag vereinbart.
Es war mein erster Besuch in der Podbi und es war schon etwas gewöhnungsbedürftig dort auf den Laubengängen lang zulaufen und das richtige Appartment zu suchen.
Zur Sache:
Angekommen, geklingelt, gefühlt eine halbe Ewigkeit vor der Tür gestanden bis geöffnet wurde.
Geöffnet hat sie mir die Tür, eingehüllt im kleinen schwarzen Umhang. Kurz die Zeit und das Finanzielle geklärt (30450 mit GV, Küssen, franz beidseitig)
Nach der Geldübegabe hat sie dann auch den Umhang fallen lassen. Leider stimmen die Fotos und KF 34 nicht mehr so ganz. KF eher 36-38 mit kleinen Bauchspeck um die Hüften.
Aber zu ihrer Verteidigung: alles fest und stramm. Schöne feste Brüste und ein sehr strammen Po. Vom Typ her, hätte ich sie eher spanischer Herkunft zu geordnet.
Wer jetzt noch auf stoppelige Mumu´s steht, ist hier richtig
Kurz geduscht ( wurde nicht angeboten, erst nach dem ich gefragt habe) , dann sie zum frisch machen und rauf auf Lotterbett.
Ab jetzt kann ich es kurz machen. War eine normale LH-Nummer, heißt: Gummi rauf, Blasen lassen ( 3+), dann Reiten (3+), abgeschlossen im Doggie (3+).
Kein besonderes Feeling, wie man es vielleicht bei den Fotos als Kopfkino suggeriert bekommt. Halt einfach nur eine Nummer geschoben.
Beim GV wurde mit Flutschi nachgebessert, so das kaum Grip zu spüren war.
Insgesamt mit zweimal duschen nach 25 Minuten wieder auf dem Laubengang gestanden.
Fazit:
Vom Wesen ist sie echt lieb und nett, aber das reicht manchmal nicht.
Wiederholungsgefahr liegt 50 %
Besten Gruß
PS: Da ich sonst immer Glück hatte, meine Berichte in einem vorhanden Thema zu schreiben. Hier nun mein erstes selbst erstelltes Thema. Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie ich hier die Link´s und Informationen zur Dienstleisterin ins Thema bekomme.