Berichtekopierer/klauer
Hallo Kollegen des Südens.

Letztens ist mir bei uns im Nordfick.net ein Bericht aufgefallen, den ich hier im LSH kurz vorher gelesen hatte. Der Autor hatte bei uns einen anderen Nick als im LSH. Alles kein Problem, eigentlich, dann nicht jeder muß sich in allen Fickeforen mit den gleichen Nick anmelden.

Nach kurzer Recherche seiner übrigen Berichte im Nordfick.net stellte sich allerdings heraus, daß er Berichte verschiedener LSHler ins Nordfick.net kopiert hatte. Naja, dieser Fall ist halt aufgefallen. Die Berichte wurden gelöscht und der User gesperrt. Deshalb nun die Bitte, wenn ihr in beiden Foren unterwegs seid und Berichte findet, die nicht zweifelsfrei als Originale feststehen, wie zum Beispiel Berichte von Sarado, Stuart oder Ole, dann schickt mir entweder hier oder im Nordfick.net eine PN, damit wir der Sache nachgehen können. Berichtekopierer/klauer brauchen wir nicht wirklich. Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Danke, ein sehr guter Hinweis. Nur wenn wir zusammenarbeiten, können wir Faker identifizieren und sperren.

Stuart, Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wobei es natürlich auch Leute wie mich gibt, die in verschiedene Foren unterschiedliche Namen haben
Hevele schrieb:Wobei es natürlich auch Leute wie mich gibt, die in verschiedene Foren unterschiedliche Namen haben

Das stimmt. Aber wenn du im Nofi einen Bericht reinkopierst und ich dich im LSH frage, dann klärt sich die Sache ja auf. Big Grin
da ich aber bei nordfick nicht gemeldet bin, und auch nicht reinkomme, stellen sich ganz andere Fragen, WER KLAUT MEINEN NICK UND MEINE BERICHTE?
Hevele schrieb:da ich aber bei nordfick nicht gemeldet bin, und auch nicht reinkomme, stellen sich ganz andere Fragen, WER KLAUT MEINEN NICK UND MEINE BERICHTE?

Verstehe nicht was du meinst.

Angenommen du würdest im Nofi angemeldet sein und deine Berichte aus dem LSH ins Nofi kopieren und irgendwem würde auffallen, daß Berichte von Hevele aus dem LSH unter einem anderen Nick im Nofi stehen. Dann bräuchte man ja nur im LSH fragen und es würde sich aufklären.
Da hilft nur eines: wenn einem Nutzer mehrerer Foren ein identischer Bericht auffällt, den ersten Verfasser des Berichtes zu fragen, ob er unter anderem Nick im anderen Forum angemeldet ist. Wenn er verneint, ist das Fake bewiesen.
Mit Sicherheit kann aber nur das andere Forum dejenigen ermitteln, denn im LSH müsste er nicht zwangsläufig Mitglied sein, um den Bericht zu klauen, er müsste nur die Sperrfrist von 7 Tagen abwarten.
Nicht sehr sportlich ist so ein Verhalten allemal.

Sloopy.
Also wenn ich Hevele richtig verstanden habe, ist er im NoFi Forum gar nicht registriert, trotzdem gibt es dort jemanden mit seinem Nick "Hevele" der dort mit seinen Berichten von hier oder aus eventuellen anderen Foren wo er registriert, dort punktet, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Also wenn ich Hevele richtig verstanden habe, ist er im NoFi Forum gar nicht registriert, trotzdem gibt es dort jemanden mit seinem Nick "Hevele" der dort mit seinen Berichten von hier oder aus eventuellen anderen Foren wo er registriert, dort punktet, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Gruß Cyper ;-)

Er kann hier hier ja aufklären, dass er den Bericht unter seinem Nick dort nicht reingestellt hat, dann hat der Andere ausgespielt.
Man braucht nur jemanden, der in beiden Foren Berichte liest und in solchen Fällen das den Mods zur Überprüfung mitteilt. Dann hat er ausgepunktet.

Gruß Sloopy.
Cyper schrieb:Also wenn ich Hevele richtig verstanden habe, ist er im NoFi Forum gar nicht registriert, trotzdem gibt es dort jemanden mit seinem Nick "Hevele" der dort mit seinen Berichten von hier oder aus eventuellen anderen Foren wo er registriert, dort punktet, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Gruß Cyper ;-)

Dachte ich zuerst auch, daß er das meint. Aber es gibt zur Zeit keinen User mit dem Nick "Hevele" im Nofi.
Berichte-Klauerei wird man wohl nie ausschließen können...

was ich aber auch gar nicht so schlimm find, denn bei Verdacht bedarf es ja nur einer oder zwei Detail-Fragen von jemand, der schon bei besagter Dame war und schon fliegt alles auf...

Wobei für mich eh mehr die Berichte von Outperformern im LSH interessant sind und die dürften wohl echt sein.

Frauenliebhaber, der, wenn er bei beschriebener Frau schon war, sich zutraut, bei Verdacht jeden Berichteklauer überführen zu können...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Berichte-Klauerei wird man wohl nie ausschließen können...

was ich aber auch gar nicht so schlimm find, denn bei Verdacht bedarf es ja nur einer oder zwei Detail-Fragen von jemand, der schon bei besagter Dame war und schon fliegt alles auf...

Wobei für mich eh mehr die Berichte von Outperformern im LSH interessant sind und die dürften wohl echt sein.

Frauenliebhaber, der, wenn er bei beschriebener Frau schon war, sich zutraut, bei Verdacht jeden Berichteklauer überführen zu können...

Da geb ich Dir Recht, die meisten werden sich früher oder später selbst enttarnen, und wenn man die Berichte hier im Forum eine Weile verfolgt, weiß man für gewöhnlich, auf wessen Berichte man sich verlassen kann.

Sloopy.
Hallo,

wobei ein kopierter Betrag den Lesern auch Information bringen kann, jedoch sollte Mann dabei immer die Quelle und den ursprünglichen Verfasser mit angeben.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Der Knackpunkt ist doch einfach der: Austausch zwischen den Usern und Mods der diversen Foren, ein wachsames Auge haben und die Faker entlarven. Punkt.

Stuart, froh, daß dies zwischen den meisten Foren klappt!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi,
ich habe einen Hinweis erhalten,daß ein User vom MST ???;keine Ahnung,um welches Forum es sich hier handelt;Fickberichte von mir in abgeänderter Form,aber vom Inhalt her identisch,dort postet.
Bei dem Typ soll es sich um den User "Mannemer Buwe",oder so ähnlich,handeln.
Kurzum:ich bin weder beim MST angemeldet,noch habe ich jemals dort gepostet,und finde es zudem sehr einfallslos,wenn man Fickberichte von mir klaut,um sie als die eigenen Erlebnisse wiederzugeben.
Vielleicht kann einer der User vom LSH,der dort postet,den Budenzauber von dem Spacko beenden!
Vielen Dank im Voraus!
Gruss,Chinanski,der ausschließlich seine Fickberichte im LSH postet,der dem Hinweisgeber dankt und vertraut,selbst im MST nicht nachlesen kann,da er nicht weiß,wie er dort hingelangt!
MST = MadSexTourists = http://www*****to . Im Mai 07 werden es drei Jahre, seit das MST ein Bezahlforum geworden ist. Einige Mods/Admins haben es wohl nötig, den Betrieb am laufen zu halten, indem sie etliche Fake-Nicks installieren und diese dann mit Berichten von Usern aus anderen Foren schreiben lassen. Ist mir auch schon mehrfach passiert, dagegen tun kannst Du - nix. Es interessiert dort nämlich niemanden, daß Du etwas dagegen hast. Hak es ab, mach es hier publik und peng.

Stuart, der prima ohne MST auskommt Wink
Ich glaube nicht, daß es im MST jemand mit dieser Problematik genau nimmt. Kann mich aber natürlich täuschen. Wüßte auch nicht, wer da noch Moderator ist.
Ole schrieb:Wüßte auch nicht, wer da noch Moderator ist.

Das kommt noch dazu. Stehen zwar etliche Mods in den diversen Unterforen, aber welche davon noch real sind?!

Stuart, Darthvader
Zitat:Vielleicht kann einer der User vom LSH,der dort postet,den Budenzauber von dem Spacko beenden!

Und selbst wenn es dort jemanden interessieren würde: wer bei uns ist, ist dort doch garantiert nicht mehr! Big Grin

Absamer, den das freut... :p
Wenn die sowas nötig haben, zeigt es doch, wie es um sie steht.
Das dämmert vielleicht auch mal deren Mitgliedern, besonders, wenn sie dafür bezahlen.

Sloopy.