Kim - Deutschland
#1
Moin,
musste auch mal wieder einen Club von innen sehen.Aber die Geschichte mit Kim war nix.Daher auch nur als Kurz-Info.

Also,gestern im Kino des FB Platz genommen und mir von Kim zunächst einen blasen lassen.Kann sie nichtAugen Roll..zuviel Zahn und auch die Hände ständig am Schwengel.Der folgende Fick auf dem Sofa war auch nicht so dolle.Augen Roll
Keine Wiederholung.

Friese,Wink
Zitieren
Herr Peter Leuchtturm,

ich glaube sie verwechseln da was. So wie ich dich kenne warst du mit der deutschen Kim Wink

Gruß RR, der mal so spekuliert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
RoryRock schrieb:Herr Peter Leuchtturm,

ich glaube sie verwechseln da was. So wie ich dich kenne warst du mit der deutschen Kim Wink

Gruß RR, der mal so spekuliert

und die thai, die letzte woche im FB unterwegs war, war nicht Kim
Zitieren
#4
RoryRock schrieb:Herr Peter Leuchtturm,

ich glaube sie verwechseln da was. So wie ich dich kenne warst du mit der deutschen Kim Wink

Gruß RR, der mal so spekuliert

Stimmt..habe die Suchmachine bedient und nach Kim Ausschau gehaltenAugen Roll

Klar ist es die deutsche gewesen...aber das war auch nixBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
#5
Friese schrieb:Stimmt..habe die Suchmachine bedient und nach Kim Ausschau gehaltenAugen Roll

Klar ist es die deutsche gewesen...aber das war auch nixBig Grin

Friese,Wink


lecker sieht sie ja schon aus. aber macht auch kein ZK. also wurd sie gleich von meiner liste gestrichen.
Zitieren
#6
Brain schrieb:lecker sieht sie ja schon aus. aber macht auch kein ZK. also wurd sie gleich von meiner liste gestrichen.

Zk macht sie nichtVerwirrt..bei mir schonBig Grin

Friese,Augen Roll
Zitieren
#7
Friese schrieb:Zk macht sie nichtVerwirrt..bei mir schonBig Grin

Friese,Augen Roll


na hat sie wohl ihre meinung geändert. vor paar wochen war sie schon mal im fb. da habe ich sie extra gefragt. auch mehrere kollegen fragten sie danach. sie bot es damals nicht an.
Zitieren
#8
Danach fragt Mann nicht...einfach machenWink

Friese,Cool
Zitieren