Mia - Meine Perlen - OF
Daumen runter 
Kontaktdaten
MIA - Meine Perlen
Frankfurterstr.
Offenbach
Hessen
0172-3989890
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Samenhochstand und mußte dtingend abgepumpt werden.
Alle meine Stammlocations hatten aber entweder noch geschlossen oder das gewünschte Girl war nicht anwesend. Nun ja, dann fiel mir wieder ein, dass Tina bei den Perlen anzutreffen ist. Ist zwar etwas teuer, aber Tina ist es wert. Also bei den Perlen angerufen und die Verfügbarkeit erfragt.
Tina und alle anderen Damen waren entweder noch nicht im Dienst oder schon "belegt".Lachen

Die Dame am Telefon empfahl mir Mia. Sie wäre frei und verfügbar zur gewünschten Uhrzeit. Ok, ich mir nochmal die Bilder von Mia "Fotomodell" ins Gedächtnis gerufen und ne halbe Stunde inkl. FO mit Aufnahme zu 110€ gebucht.

Bei den Perlen angekommen wurde Mia dann auch zu mir ins Vorstellungszimmer zitiert und von mir für gut befunden. Geile Figur, B Körbchen Titten stehend. Fein, fein, mein bester Freund pochte schon heftig gegen die Hose.

Die erste Enttäuschung - sie sagt, dass man nur einmal absprotzen darf, wenn man eine halbe Stunde gebucht hat. Das kannte ich dort anders.

Die zweite Enttäuschung - ich hatte sie vorher gefragt ob sie küsst und sie hatte bejaht. Das Küssen waren zusammen gepresste Lippen und immer wieder ein kleiner Schmatz. Da begrüße ich meine Schwester ja intimer. Der volle Reinfall.

Die dritte Enttäuschung - das Blasen. Sie hat ihn in der Hand gehalten und dann kurz geblasen (nur die Eichel im Mund gehabt) und dann wieder aufgehört.

Die vierte Enttäuschung - das Gleitmittel. Die hat im Gleitmittel gebadet. Der Gummi wurde eingecremt, die Plunze wurde eingecremt und sie hatte auch noch weitere vier Kilo Glitschi auf ihren Händen, die sie überall auf meinem Körper verteilte, wenn sie mich anfasste.

... Rest kommt morgen
Zitieren
Danke für die Warnung!

Hoffentlich haste der Puffmutti Dein Erlebnis geschildert, ich denke dass negativ Erlebniss würde sie veranlassen mal mit der Kleinen zu reden bzw. diese nicht mehr nach OF karren zu lassen. (Ich hatte bisher immer kurz danach geplauscht)
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Betreiber des Ladens hier und in den anderen Foren mitliest und deshalb Feedback auch zur Kenntnis nimmt. Eine zusätzliche Bewertung der Dame auf der Perlen-Homepage kann auch nie schaden, denn da wird es sicherlich registriert und evtl. entsprechende Schlüsse für die Zukunft gezogen.

Ich finde zwar, dass jedes Mädel für sich entscheiden kann wie weit sie geht. Blöd ist nur, wenn man vorher Services offeriert und diese dann nicht oder nur sehr eingeschränkt eingehalten werden. Komisch finde ich aber, dass Mia auf der hauseigenen Seite fast nur positive Kommentare bekommen hat.
Zitieren
... so und weiter gehts ...

Die Fünfte Enttäuschung - von dem ganzen Gleitmittel habe ich später einen schönen Ausschlag gekriegt. Und zwar überall dort, wo sie mich damit berührt hat. Ich habe nach dem Fick zwar geduscht, aber geholfen hats wohl nix.

Die sechste Enttäuschung - Als ich sie in der Missio fickte, hat sie ständig darauf geachtet, dass ich nicht zu tief eintauchte. Also von hinten gepimpert, aber da auch das gleiche Bild. Sobald ich tiefer eintauchte, und ich habe wirklich nicht fest zugestossen und habe auch keinen Monsterriemen, hat sie wegezogen und leicht gewimmert. Da kommt echt kein Feeling auf. Also gemächlich weitergeknattert bis ich soweit war und mich drauf gefreut ihr ins Mäulchen zu spritzen doch dann kam ...

Die siebte Enttäuschung - Anstatt alles aufzunehmen, wie abgemacht, hat sie alles schön auf das Bettlaken tropfen lassen. Wenn sie ein Tröpfchen im Mund hatte wäre es viel gewesen.

Alles in allem war ich schon lange nicht mehr so verärgert, als ich nach der Nummer nach hause gefahren bin.

Ich glaube die Dame ist einfach zu jung und hat keine Ahnung was sie da soll, außer viel Geld zu verdienen. Mit dem Service wird das aber nix.

Da wickel ich mir demnächst lieber 110€ um den Schwanz, ruf mir ihr Bild auf der Perlenseite auf und schalte das Kopfkino, sowie meine rechte Hand ein.
Der Vorteil hierbei wäre, dass das Erlebnis auf jeden Fall besser ist und ich meine Kohle noch habe.Lachen
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_987109276_Mia_Fashion_Model_1_123_543lo.jpg] [Bild: th_987113494_Mia_Fashion_Model_3_123_510lo.jpg] [Bild: th_987116330_Mia_Fashion_Model_5_e134701...3_30lo.jpg]
[Bild: th_987099508_Mia_Fashion_Model_2_123_153lo.jpg] [Bild: th_987103664_Mia_Fashion_Model_6_123_235lo.jpg] [Bild: th_987105121_Mia_Fashion_Model_4_123_164lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Na, so ein "modeltyp",der muss doch nicht richtig ficken. Ich bin immer sehr skeptisch, wenn Mädels so annonciert werden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
Mal zu Mias Verteidigung :-)


Ich war die Tage auch bei ihr, war eigentlich gar nicht geplant-aber hat sich dann ergeben.
Hatte auch so meine Bedenken, von wegen "Modeltyp" ect.

Für mich eine super hübsche und natürliche Frau ohne Silikonbrüste und unmengen Makeup, optisch echt toll.
Optisch nicht unbedingt mit den Bilder auf der Homepage bzw den hier geposteten zu vergleichen. Vom Typ würde ich sagen entspricht Sie Sandra /SandyMoon in "natürlich" :-) also nicht so aufgepimpt.

Sie machte einen schüchternen aber freundlichen Eindruck.
Vom Service kann ich ehrlich gesagt nicht meckern, würde Sie jederzeit gerne wieder buchen. Gab auch ZK, hat mich jetzt nicht verschlungen- aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Sie das Küssen abblocken will.
War insgesamt zertlicher GF Sex, hat mir gut gefallen.
Zitieren