Anika bei Harmoniemassagen
Kontaktdaten
Harmoniemassagen
Rigaer Str. 3
10247 Berlin
Berlin
Deutschland
(030) 4224017
harmoniemassagen@web.de
Karte Anzeigen
Ich will nun auch mal eine Erfahrung für die geschätzte Community hier einbringen:

Ich musste mal wieder geschäftlich nach Berlin und bin dieses Mal in Friedrichshain untergekommen. Ich las von den guten Berichten zur Harmoniemassagen und habe mich auf den Weg dorthin gemacht. Oh, Oh, die Rigaer Strasse ist ja eine heiße Ecke mit speziellem Klientel Wink

An der Nr. 3 angekommen, stand ich erstmal etwas herum, kein konkreter Hinweis, lediglich die Tür mit dem großen Fenster könnte das Gesuchte sein - was es dann auch war:

Street View Ansicht der Harmoniemassagen

Ein Blondine öffnete und ich sah noch 2 Girlies, darunter die bereits getestete Emy. In einem Nebenzimmer erklärte ich meine Wünsche und ich wurde in das Zebra Zimmer gebracht. 100 Euronen tauschten den Besitzer und das Badewasser wurde eingelassen. Vorher hatte ich noch die Möglichkeit ein anderes Mädchen auszuwählen, aber da Emy bereits getestet war und ich auch hier was beitragen wollte, blieb ich bei der Blonidine namens Anika.

Ich zog mich aus, stieg in die Wanne mit Schaumzusatz und wartete. Nach gut 5 min erschien Anika im Handtuch, dass sie dann fallen lies. Für das Alter ein schöner Body mit straffem Po und rassierter Vagina, wobei da schon wieder die ersten Stoppeln vorhanden waren - da ich es nicht total blank mag, war das ok (ein Flaum wäre mir lieber). Sie stieg zu mir in die Wanne und wir kuschelten und hielten Smalltalk. Dabei sorgte sie dann dafür, dass der kleine Sumo auf doppelte Größe ausfuhr Wink . Der Whirlpool lief leider nicht, was noch besser gewesen wäre, aber dann hätten wir ein Schaumproblem gehabt.

Ich durfte sie überall anfassen, nachdem ich artig gefragt habe. Danach ging es auf das Bett und sie wollte mit der Handentspannung beginnen. Ich ließ mir aber erst den Rücken massieren und dabei machte sie mich dann wieder ratttig, umdrehen und ein schöner Handjob ergab das erste Finale. Erste? Ja, richtig, denn hier kommt man zwei Mal zum Schuss, wenn man es möchte (siehe Webseite). Nachdem der kleine Sumo wieder sauber war ging es auf dem Rücken weiter, wobei ich da fast weggetreten wäre - eine wirklich gute sensitive (Body)Massage, wie gewünscht. Darauf die 2. Handentspannung mit tiefen gynäkologischen Einblicken; anschließende Plantschen im Whirlpool mit Smalltalk.

Was sie nicht so mag, war wohl das Fingern, sie wurde auch nicht groß nass. Also fragte ich und sie erklärte, dass sie es heute sich schon selbst gemacht habe und sie es nicht von den Männern bräuchte - klare Ansage Unglücklich .

Am Ende ein neues Handtuch und sie ging aus dem Raum, während ich mich anzog. Sie brachte dann noch ein Glas Wasser und wurde durch den Nebeneingang entlassen - es war 19:15 Uhr.

Fazit: Anika entspricht den Fotos auf der Webseite, kann gut massieren und Smalltalk halten, es gibt 2x ein Handjob und die 60min werden voll eingehalten. Top wäre es, wenn sie blasen würde, aber das scheint wohl nicht zu gehen. Wiederholungsgefahr: Ja, sicherlich mal wieder.

Sumo11
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_789608621_9d3q35_org_123_697lo.jpg] [Bild: th_896088965_81g49y_org_123_256lo.jpg] [Bild: th_789608980_83kd08_org_123_856lo.jpg]

[Bild: th_896090656_arn48g_org_123_586lo.jpg] [Bild: th_896091835_mlurnl_org_123_2lo.jpg] [Bild: th_896093686_sjwgsj_org_123_195lo.jpg] [Bild: th_896094124_w50sm3_org_123_419lo.jpg]


Heiße braungebrannte, knackige Anika 29 Jahre und immer von umwerfender Freundlichkeit, der reinste Sonnenschein

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 162 cm
BH-Größe: 75 B
Sprachen: deutsch


Quelle - http://www.modell-auskunft.de/?data[page...uebersicht
Zitieren