E47_HH 3. OG, Zi. 291, Mabel, Mabell, Mabelle Schokomäuschen aus Kolumbien
Hallo,
Na all den tollen Berichten war ich heute mal bei Ihr. Zuerst ein wenig zögerlich,da Sie nicht unbedingt so mein
Fall ist. Aber als Sie sagte Küssen ok ging ich doch rein. Und was muss ich sagen----Hammerfrau---

Ablauf: Beide komplett ausgezogen, Waschung erfolgte durch Ihr !! Dabei gabs gleichzeitig Mundhygiene !!
Schon als Sie mich gewaschen hatte wuchs mein Riemen in Ihrer Hand. dabei liebevolles küssen.
Berührungen an Po, Brüste und Muschi.
Nach schönen Zungenküssen begab ich mich aufs Bett. Sie fing von den Eiern hinauf zur Eichel liebevoll
zu lecken (ohne Gummierung!! )
Dann erfolgte wie von den Vörgängern beschrieben geiles Blasen schön tief. Ich fingerte Sie dabei und
spürte wie feucht Ihre Muschi schon war. Sie merkte es und setzte sich über mir, sodas ich alles gut sehen
und fingern konnte. Welch ein geiler Anblick. Obwohl schon älter sehr gute enge Muschi. Dannach erfolgte mit
Gummierung schöner Doggystylefick mit Abspritzen in die Gummierung. Lies mich lange auszucken.

Fazit : Keinerlei Zeitdruck, sehr liebevoller Service und ich würde sagen bester GF6 für 20 € den ich im Laufhaus
bisher hatte. Klare Weiterempfehlung von mir mit natürlich 100 % Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ashitaka,Elmar2000,Lord_V,my2cents,
Hat sie aktuell jemand gesichtet? Hab sie mehrmals nicht angetroffen.

LG
Zitieren
Ich war ihr letzter Kunde in 2014, ist quasi mit mir zusammen das Ihr Zimmer in Richtung Flughafen verlassen. Wollte im Februar wieder nach Frankfurt kommen, hatte aber keinen genauen Ankunftstag gesagt. Letzte Woche war sie jedenfalls noch nicht wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab sie gesehen diesmal im obersten Stockwerk recht...über patrizias Stockwerk.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Lord_V,Priester
#25
Dort im obersten Stockwerk war ich und sah sie im Gespräch mit einer Kollegin und bin auf dem Absatz wieder umgedreht. Geht so garnicht.

Rumgeschlappt und all die leckeren Schönchen gesehen und aber echt keinen Bock gehabt wieder so ne seelenlose Nummer zu schieben, bei der ich ohne gekommen zu sein wieder abziehe und der Kohle nachtrauere.

Also wieder zurück und mich überwunden. Was folgte war wirklich schönster GF6 ohne Zeitdruck. Und wie ich gekommen bin :-) Die Dame sieht zwar nicht mehr taufrisch aus - 50 Jänner halt - aber fühlt sich uneingeschränkt fest und lecker an, da ist nix schlaff.

Kann mich also meinen Vorstechern anschließen - echt top!

Bis März ist sie noch da und kommt dann erst im Mai wieder. Da bin ich dann auch wieder in ihr....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,Lord_V
Also ich war am Mittwoch Nachmittag gegen 15 Uhr bei ihr und habe keine Sekunde bereut. Sie har einen geilen Arsch, wo sich deutlich jüngere eine Scheibe abschneiden können und die Fotze ist noch sehr schön anzusehen und eng. Vor allem ist sie naturgeil. Ich habe das geilste FO mit Tiefaufnahme erhalten und sue heftigst von hinten geknallt. Sie hat zu jedem Zeitpunkt gut dagegen gehalten. Nur zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Lord_V
Ich war auch öfter bei ihr. Sie ist mit einer der besten. Hatte sie mal jemand anal?

LG
Zitieren
das würde mich auch brennend interessieren, an der Wand (Eingang sind Fotos, hier wird eine Frau von einem Farbigen geknallt, der einen riesen Riemen hat, das mittlere Foto wäre sie
Zitieren
Weiss jemand ob Mabell zur Zeit wieder in Frankfurt ist?
Könnte dringend mal wieder ihre Dienste gebrauchen...

Mal wieder was ficken was vom Alter her meine Mutter sein könnte, aber nen Grip in der Fotze wie ne 20 Jährige.

Ach... Mabell   Rot werd
Zitieren
Sie ist länger nicht mehr dagewesen. Vorgestern war Ihr Zimmer unter dem Dach noch andersweitig besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
Suche sie öfter, ohne Erfolg...sone geile sau!
Zitieren
Soll laut Info nicht mehr Deutschland kommen. Schade, war eine richtig gute versaute :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,TomDo69
Hallo,

Hat jemand Mabel mitlerweile gesehen?
Zitieren
Hat - so halbwegs - gesichert mit dieser " Arbeit " aufgehört:  sagte sowohl zu mir als auch einigen Kolleginnen,
dass sie in Spanien eine Arbeit als Haushaltshilfe gefunden hat, die sie eben ihrer jetzigen vorzieht.

Scheint der Realität zu entsprechen , da sie ja schon recht lange nicht mehr da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V