Linda - intimbehaarte MILF aus Venezuela
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Lister Kirchweg 105a
30177 Hannover
0162-8018618
Klingeln bei „Rose“
Karte Anzeigen
Mad Hallo Jungs,

eine neue Latina-MILF in Hannover Big Grin im Lister Kirchweg 105a. Von aussen eher naja; die Wohung „Rose“ aber gut in Schuss. Alles sauber und gemütlich. Das Bett vielleicht ein bisschen zu weich. Duschmöglichkeit vorhanden. Hygieneartikel vollzählig und piekobello.

Das Wichtigste in der Wohnung  aber ist Linda

[Bild: 10f69b57-9b08-41c4-8eyjeu.jpeg]
  • Herkunft: Venezuela, lebt aber schon „ewig“ in D
  • Grösse: auf ihren Stöckeln locker 1,75, netto eher knapp über 1,60
  • Alter: eine MILF
  • Konfektion: 36
  • Möpse: D, natur; weich und hängend
  • Haar: lang, schwarz, zusammengebunden
  • Intimbereich: 80er
  • Körperschmuck: oberhalb der Landezone ein Tattoo
  • Verständigung: perfekt
  • Wesen: sympathische MILF
  • Besonderheiten: ist einfach zu langsam Wink

Auf den Bildern ist „natürlich“ Linda abgebildet. Sie kommen der Realität sehr nahe; trotzdem hätte ich sie auf der Strasse wegen des geblurrten Gesichts nicht erkannt...Die Haut ist etwas dunkler. Linda hat eine süße kleine Stupsnase. Sie ist ganz MILF mit weicher Haut, weichen Brüsten und weichem Po. Sie achtet auf sich, macht aber vermutlich keinen Sport....

Begrüssung ist nett, Getränk wird angeboten, Duschen und ab aufs Bett.
Linda setzt sich auf meinen Bauch; gegenseitiges Befummeln und KK. Das Fummeln wird intensiver. Ihre Zunge verschwindet in meinem Mund, rotiert darin herum. ZK sollen es wohl sein....naja Wink Dafür ist Linda recht ausdauernd bei der Knutscherei.
Sie auf den Rücken. Die weichen Hupen bearbeiten, runter zur Dose. Discobeleuchtung an und den John Travolta Anzug rausgeholt.  80er-Feeling. Behaarte Möse, nicht sonderlich gestutzt. Duftet aber gut. Linda lässt sich schön lecken. Gutes Feedback, sowohl akustisch als auch „Beckenbewegungstechnisch“ 4stern Ihre Klit ist gut spürbar, wird stramm; es scheint ihr zu gefallen. Sie windet sich....

Lindas aktives französisch geht so. Nix dolles aber der Soldat steht. Cowgirl auch nicht ihr Ding; MILF eben Big Grin Missi gut, ihre Beine weit und hoch; sie drückt meinen Arsch an ihre Lenden, damit ich sie tief ficken kann. Doggy auch gut. Ihr Po ist schick, das Fleisch weich und griffig.  Ich gebe Gas, spritze in die Tüte, will langsam aufhören. Linda interessiert das nicht; sie fickt mich weiter, stösst ihren Hintern gegen mein Gemächt und stöhnt...will sie auch über den Berg? ....hat sie jetzt Pech gehabt....ich habe fertig  Unentschlossen ...Linda ist zu langsam gewesen... Dodgy

Linda ist attraktiv, sehr gut in Shape, sympathisch und macht gut mit; manche Dinge besser, manche Dinge nicht so super gut. Mir hat es Spass gemacht. Big Grin
70€/30Minuten

[Bild: 0637c57c-b46e-4daf-bdnjhn.jpeg][Bild: 70ee8cb6-3430-4052-8u3k3s.jpeg][Bild: f677816f-ada1-442b-bi4j89.jpeg][Bild: 44c0c45a-60b2-4f4d-bn3joa.jpeg][Bild: e43929fa-6189-41a6-962j2p.jpeg][Bild: 004ed5c2-88a6-4c64-bv2j58.jpeg][Bild: 351e1c84-62cd-49b9-9rjkir.jpeg][Bild: 9fd38e0d-35f0-4189-9kdkv6.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 90 D, natur
Typ: Latina
KF: 34
Gewicht: 59 kg
Intimbereich: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing, kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Linda aus Venezuela - INTIMBEHAART

NEU NEU NEU NEU!

ACHTUNG! NUR BIS SA. DA!

BUSENWUNDER LINDA

Heiße Lady die es kaum erwarten kann, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen! Heiße Kurven, ein großer Natur-Busen 90D & ein sexy Popo!

Ich werde deine Wünsche erahnen… Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König. Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei Ihr genau richtig!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Al-B.,memphis,Seacloud,micky19,latinastecher,muggel,Klark-Kent,Zauberlümmel,BFA30,Clemenza,eagle,Senior,uweduwe,Juan1,Heini,maci,Fleckenzwerg,siola,oratesa,limbo,Vogelwild
Winke
Moinsen,
war diese Woche auch bei Linda. Der Lister Kirchweg scheint ja DIE intimbehaarte Sammelstelle zu werden Lachen .

Brontos Beschreibung ist völlig zutreffend. Das Bett ist zu weich und mir sind auch der schlaffe Hintern und die müden Möpse etwas zu weich.
ZK ist  nicht mein Ding, wollte nur Lecken und den Schokobunker besuchen.
Abgreifen im Stehen, dann Unterbodeninspektion auf dem Lotterbett.
Alles neutral riechend und schmeckend, Linda scheints zu genießen. Dann Tüte drauf und mittelmäßiges Gebläse.
Ausgemacht waren 70/20, da wollte der Stecher auch in der Zeit einlochen.
Auf meinen Wunsch in der Doggy, zunächst im Geburtskanal, der nicht mehr allzuviel Grip aufweist ...
Dann ein Loch weiter, kaum Sphincter-Widerstand, die Dame scheint sehr geübt zu sein.
Die Erbgutträger landeten schließlich trotz geringem Grip doch noch im Gummi ...

Fazit: freundliche DL, Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,maci,stechflieger14,Seacloud,eagle,Clemenza,BFA30,limbo,Fleckenzwerg,Szarter,Vogelwild
Kontaktdaten
Paula
26506 Norden
Niedersachsen
Deutschland
0162-8018618
Karte Anzeigen
Linda jetzt als Paula ohne Paul im Norden, in Norden
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,Cyper,Tenderly Trust
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10188920
Hier der Ladies Link
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,grifi,Cyper,Erich1951,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Paula aka Linda
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-8018618
klingeln bei Bach
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,Al-B.,M0rty
Kontaktdaten
PAULA HOT LATINA - INTIMBEHAART
Concordiastraße 35
Bendorf
Rheinland Pfalz
Deutschland
0162-8018618
EG bei La Casa
Karte Anzeigen
War am Sonntag kurz bei Paula in der Concordiastraße in Bendorf. Die lange Angebotsliste und ihre körperlichen Attribute hatten mich neugierig gemacht. Leider passte das Ganze dann doch irgendwie nicht, sodass ich wieder unverrichteter Dinge aber mit vollem Portemonnaie die Örtlichkeit wieder verlassen hab.

Hier noch ein paar Fakts:

- Paula sieht im Prinzip ähnlich aus, wie auf den Fotos. Was aber zu erwähnen ist, ist das der Alterungsprozess seit dem Fototermin doch im oberen Drittel ihre Körpers deutlich eingesetzt hat. 

- von Intimbehaart war leider nicht allzuviel übrig. Sie hatte einen ziemlich knappen Slip an, neben dem eher gut rasierte und gepflegte Haut zum Vorschein trat. Also würde ich da eher auf kurz getrimmt auf schmalem Areal tippen.

Viel Spass und Glück trotzdem beim ausprobieren ...

LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigKarl,Jan_Meyer,Powerficker1,
zum Schauen
[Bild: ME1600J4_t.JPG] [Bild: ME1600J5_t.JPG] [Bild: ME1600J6_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Paula
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
0162-8018618
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola