Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
was soll ich sagen, Natascha ist und bleibt eine der angenehmsten und besten DL in Saarlouis, ich denke an Lob wurde hier schon ziemlich alles erwähnt und das spar ich mir dann jetzt.Wiederholungen lesen sich ja auch nicht unbedingt besonders spannend. Positiv und mir so auch noch nicht passiert... war die wirklich bisher einmalige Art mich nach einem doch recht untypischen "Versagen" letztendlich doch mit sehr viel Geduld und excellentem Einsatz glücklich aus dem Zimmer zu entlassen . ... erlebt man(n) so sicher auch nicht alle Tage :-)
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Finger,muschi-taucher,sflori,siola
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstraße 2
Karte Anzeigen
Hi,
auch ich möchte mich der Lobhudelei anschließen! Sie ist das nette Mädchen von Nebenan. Der Esprit einer jungen Frau mit einem Schuß Naivität gepaart mit Geilheit und Empathie.
Was will man mehr?
Absolute Empfehlung, wer auf GF6 steht!!!
Zitieren
Hallo zusammen, 

Kann mich nur anschließen, mit Natascha ist es immer wie mit einer alten Freundin.
Zitieren
Hallo zusammen,
Ich war letzte Woche nochmal bei Natascha und ich frage mich warum ich noch zu anderen Damen fahre.
Muss für Natascha von Homburg nach Saarlouis fahren und deswegen bin ich des Öfteren zu faul. Ich war bisher bei keiner Dame die optisch so gut aussieht und so einen verdammt guten Service liefert. Mir fällt nur letztes Jahr Beatrice ein , aber seit Sommer habe ich Beatrice nicht mehr gefunden.

Natascha ist wirklich was für das Auge und die Sinne, sie ist super nett , sehr korrekt und gibt sich wirklich sehr sehr viel Mühe. Wir hatten geilen Sex, ich habe sie vorher geleckt und Sie wurde auch nass. Beim Ficken hat sie sich Ihre Muschi abgegriffen, was ich sehr geil fand, ich glaube sie hatte auch richtig Spaß dabei zumindest hat sie es mir sehr gut verkauft.

Mein Fazit , ich war zulange nicht mehr bei ihr und sollte nur noch zu ihr fahren , alles andere ist oft ein Reinfall.

Jeder der noch nicht bei ihr war sollte die kleine wirklich mal besuchen , ich glaube bei Natascha kann man nicht viel falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,peter57,nopopper,BigBoobLover,disillusioned,Spagallo
Hallo Leute,
Angestachelt von den vielen guten Berichten, den Pics Ihrer Anzeige gestern um 20uhr30 (1h)einen Termin bei der Süßen ergattert.
Die Terminabsprache auf Deutsch, problemlos und nett.
Dort angekommen mit einer kleinen Aufmerksamkeit(schokopralinen) gleich mal das Eis gebrochen und gute Stimmung produziert. ?
Eine schöne Gf _Stunde erlebt, schönes blasen, 2x ficken, 2x spritzen am Schluss mit geilem Abschuss auf den süssen Teenbody.
Dann Smalltalk und Rumgebl{del mit hohem Lachanteilauch <ber die Zeit hinaus..
Für die Stunde ohne vorab über den Preis gesprochen zu haben erst nach der Aktion beim Gehen 150€ angeboten. Sie sagt das ist zuviel und wollte mir 20€ rausgeben. Bei soviel Ehrlichkeit ließ ich das Wechselgeld als TIP für die schöne Stunde.
Das Girl entspricht den Bildern, nicht ganz so glamourös, mit a 1,5-3kg mehr auf den Rippen, was Ihr aber echt gut steht!
Für mich eine Wiederholung wert zu 100%...merci ma Petite?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,disillusioned,Spagallo,Elroy,siola,
Hab Natascha letzte Woche auch getestet.
80€ gelatzt für 30 Minuten und schönes Franz. beidseitig + Ficken bei ihr genossen. Sie war immer gut drauf und hat einen 1a Service geleistet.
Leider ist sie optisch einfach nicht 100% mein Geschmack (sie ist objektiv betrachtet hübsch, aber halt nicht mein Typ...soll ja vorkommen), weshalb ich wohl kein Stammgast werden.
Wenn keine weiteren Alternativen vorliegen, werde ich sie aber bestimmt wieder besuchen und somit kann/muss ich bei ihr auch eine 100%-Empfehlung aussprechen!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
Hallo liebe Gemeinde,
war die letzte Woche auch mal wieder bei Natascha und will auch nicht alles wiederholen, da alles schon erwähnt.
Ihr neuen Brüste muss ich zugeben sind sehr gut gemacht hätte ich Sie vorher nichr gekannt wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen.
Der Service war wie immer Top obwohl ich an diesem Tag wieso auch immer nicht richtig in Fahrt kam seis die viele Arbeit der Stress ich weiß es nicht. Aber voll Profi Natascha hats dann doch noch geschafft.
Gebucht habe ich 1,5 H zu 200.

P.S. Bin für kritik offen, da ich noch recht neu im Forum bin und es mein erster Bericht ist. Sollte jmd fragen zu etwas haben gehe ich gerne genauer drauf ein

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,disillusioned,Peterstaler,siola,saugeiler24j
Hat irgendjemand irgendetwas von Natascha gehört? Ich hatte sie im März per WhatsApp angeschrieben und die Nachricht wurde bis jetzt nie zugestellt. Das lässt mich darauf schließen, dass sie vor dem Lockdown noch rechtzeitig in die Heimat zurück konnte und ihr Diensthandy seitdem aus hat. Aber vielleicht hat ja jemand von euch ihre private Nummer oder anderweitig Kontakt. Wäre jedenfalls neugierig und für Info dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
Selbiges wollte ich auch fragen.
Ich hatte sie im April (glaube ich) per SMS angeschrieben, nachdem ich einen Termin bei ihr erkältungsbedingt absagen musste und es in der Folgewoche schon den Lockdown gab. Auch meine Nachricht wurde nie zugestellt.

Letzte Woche kam ich zufällig an ihrer Arbeitsadresse in Saarlouis vorbei, da habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen kurzen Blick auf die Eingangstür zu werfen. Alle Funkklingeln zu den Zimmern der Damen abgehängt, man sieht nur noch die Kleberreste. Ansonsten alles verrammelt und dunkel (nicht, dass ich was anderes erwartet hätte...).

Bei WA ist noch ihr altbekanntes Profilbild zu sehen, aber zumindest bei mir nicht einmal die Info, wann sie zuletzt online war.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Es ist Corona- Zeit. Das heißt, wir müssen uns noch gedulden.
Sie wird sicher wieder kommen, sobald es zulässig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Als ich heute meine Kontaktliste im Handy durchsucht habe, ist mit zufällig aufgefallen, dass Natascha anscheinend zwischenzeitlich ihr WhatsApp-Profil gelöscht hat. Es ist kein Profilbild mehr zu sehen und die Option für WhatsApp-Nachrichten wird nicht mehr angezeigt.

(22.06.2020, 16:25)saarjung schrieb: Es ist Corona- Zeit. Das heißt, wir müssen uns noch gedulden.
Sie wird sicher wieder kommen, sobald es zulässig ist.

Das hoffe ich natürlich auch. Wenn man sich in diesem Thread so umschaut, ist sie ja geradezu eine Institution im Saarland.

Es geht mir übrigens nicht nur darum, sie wieder buchen zu können. 
Ich war recht oft bei ihr und habe mich gut mit ihr verstanden. Keine dicke Freundschaft oder so, aber man kannte und schätzte sich. Daher interessiere mich schon für ihren Verbleib und hoffe, dass es ihr gut geht.

@disillusioned geht es sicherlich ähnlich, unterstelle ich einfach mal.
Zitieren
Da liegst du richtig. Irgendwann in den letzten 4-5 Wochen ist ihr WA Profil verschwunden, allerdings habe ich die Chats noch und aus diesen geht hervor, dass sie meine letzte Nachricht nie empfangen hat (da immer noch nur ein Häkchen). Was das nun genau bedeutet muss jemand beurteilen, der sich mit WA und Smartphones besser auskennt, aber ich befürchte es ist durchaus möglich, dass Natascha, ähnlich ihrer Schwester, nicht mehr wieder auftaucht.

Andererseits bleiben die wenigsten dem Geschäft dauerhaft fern, vor allem wenn sie noch so jung und gut in Schuss sind. Natascha war in echt glaube ich 27, also sicherlich noch einige rentable Jahre in Aussicht, vor allem bei dem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola
Ja, sie müsste 26 oder 27 sein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sie jedenfalls Anfang des Jahres noch 26.
Allerdings glaube ich, ihr Plan war es nicht, den Job so lange zu machen, bis sie zu alt dafür ist, sofern es das gibt. Irgendwann erzählte sie mir mal, dass sie nicht dauerhaft in Deutschland bleiben, sondern in ihre Heimat zurückkehren will, "wenn sie so weit ist". Gut möglich, dass sie Corona als Schlussstrich genutzt hat, bzw. als Startschuss - wie man's nimmt.
Sollte das so sein, dann hoffe ich einfach mal, dass sie es schafft.

Ihre Website bei you-ladies ist allerdings nach wie vor vorhanden, wenn auch im Pause-Modus...
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Natascha soll ab Freitag wieder in Saarlouis sein habe ich gehört.
Ich denke dann wird wohl ab Sonntag eine Anzeige geschaltet sein.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,disillusioned,sixsicsix,snarky
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
0151-45999136
Karte Anzeigen
Danke für den Hinweis nufix, du solltest Recht behalten. Anzeige ist ab heute geschaltet, allerdings unter neuer Nummer, siehe Kontaktbox. Die restliche Anzeige + Text ist unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sixsicsix,snarky
Danke für die Info.

Ihr neues Profilbild bei WhatsApp ist fast schon etwas bieder für Ihre Verhältnisse. :-D

Sie gehört zum Julia,Anna Clan der damals in der Liebeshöhle erstmals in Erscheinung trat. 
Schade, das SLS soweit zu fahren ist.
Zitieren
Die Dame ist wohl an bekannter Stätte in Saarlouis wieder aktiv. Anzeige ist geschaltet:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...73707.html
Zitieren
Ich war heute nach langer Zwangspause endlich wieder bei Natascha. Mein ich glaube mittlerweile 7. Besuch, man ist miteinander vetraut und wir verstehen uns einfach gut. Der Service ist weiterhin auf absolutem top-Niveau und auch optisch ist sie noch immer Erste Liga. Das Einzige, was sich geändert hat sind natürlich die Corona-Maßnahmen, die hier vorbildlich eingehalten werden, inklusive Erfassung der Personendaten auf einem Formular.

Natascha ist seit ihrer Rückkehr am Sonntag sehr ausgebucht und es war nicht einfach einen Termin zu bekommen, das sollte man ggf. einplanen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Moiga174,Homer J,siola,saarbub1,abundzu2,Finger,sixsicsix,*Asterix*,Mamfredfrei,jaffar,Stimpy,bruck
Location: nicht ganz diskret, direkt an der Hauptstraße.

Natascha ist eine schöne und sympathische junge Frau. Sie hat mich in kurzer Hose, Top und High Heels begrüßt. Was ein schöner Anblick, so wie das süße Girl von nebenan.

Zum Akt: guter BJ mit wenig Zahneinsatz, sehr gefühlvoll. Danach in die 69 Position wo ich auch ihr Polock geleckt habe. Danach in Missio und Reiter. Sie ist gut mitgegangen. Zum Schluss noch in Doggy, was ein geiler Anblick diese süße kleine Pflaume!

Sie hat alles versucht mich zum Höhepunkt zu bringen. Mit einem Finger in meinem Po, Lecken der Eier und einem Handjob gleichzeitig, hat es dann doch noch geklappt. Was für ein geiles Gefühl. Hatte ich auch noch nicht gehabt.

Hat mir nur was kleines gefehlt. Sie hätte vielleicht ein wenig mehr fordernd und aktiv sein können. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Wink

Kann sie nur wieterempfehlen, 100% Wiederholungsfaktor

Ach ja bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,muggel,siola,disillusioned,Riementier,Diver,abundzu2,Biber_82,arno_nym,bruck
Die kleine Maus ist toll war heute zum erste mal da schön den schwanz geluscht dann 69er dann geritten und zum Schluss vorne rein und dann alles auf ihre tutten gespritzt
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,blondi