Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Neunkirchen / Saar
01521 / 03 960 76
Karte Anzeigen
Bei Natascha war ich auch mal. Halbe Stunde machte 80.- Euro. Da war auch schon alles dabei, was sonst wo satte Aufpreise kostet.

Mit leidenschaftlichen ZK gings los. Dann zog Natascha ihr Oberteil aus und herrliche Titten kamen zum Vorschein. Ich finde sie total ästhetisch und richtig klasse. Groß, weich und mit abstehenden Nippeln. Sie lassen sich auch kneten wie normale Titten.

Ihre Figur ist schon etwas kräftig, aber immer noch im akzeptablen Bereich. Vor allem schwabbelt nichts und alles schön fest.

Bei gespreizten Beinen durfte ich schön die Muschi fingern.
Da ich längst schon einen stehen hatte, bat ich zum blasen. Dies war jetzt das einzige, was mir nicht so richtig gefallen wollte. Ihr Mund war trocken, wodurch es mehr ein Reiben als ein Lutschen war.

Beim Reinstecken von vorne stellte ich erfreut eine angenehme Enge fest. Dadurch dauerte es auch nicht lange.

Die abschließende Massage war absolute Klasse. Mit festen Griffen wurde mein Rücken schön durch massiert. Es war nochmals ein Highlight zum Abschluss.
Mein nächster Termin ist schon in Planung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yogi117,disillusioned,saugeiler24j,snarky,Lustmolch19,CernaKotka,muggel,,abundzu2,Riemexl,saartester,lostinxs2005,arno_nym,summerboy,Saar6508
Als Info noch kurz Natascha wird für 2 Monate hier sein.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Hallo@all,
war vergangene Woche auch mal wieder bei Natascha gewesen ?es war wie immer sehr geil geflickt worden, zumal wenn man mit den Worten, " Fick mich, fick mich härter" angefeuert wird. Natascha ist jeden Euro wert und habe Ihr auch ein Trinkgeld gegeben.

LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,saartester,arno_nym
Moin.

Ich war letzte Woche Samstag auch bei Natascha.
Kleiner Kritik Punkt - sie hat sich den Termin wohl falsch aufgeschrieben, als ich kam hat siebtest aufgemacht aber war wohl noch bei der Verabschiedung eines Gastes. Somit musste ich vor der Wohnungstür auf dem Präsentier Teller warten, was auch einer älteren Mieterin auffiel die sich laut beschwerte „da steht schon wieder Gesocks vor der Tür“.... naja war ein bisschen unangenehm...

Zu dem Service wurde hier ja schon genug gesagt- war 30 Minuten für 80€ dort.
Die Zungenküsse waren keine wirklichen aber da konnte ich drüber wegsehen.
Bad wurde angeboten- Nach Missio, Reiter und Doggy auf ihre Titten abgespritzt und pünktlich nach 30 Minuten Nett verabschiedet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,StevenSB,arno_nym,Einlocher,Lustmolch19,disillusioned,saartester,siegulix,BigBoobLover,sixsicsix,testthebest,siola
Kontaktdaten
Natascha
Neunkirchen
0151-75365138
Karte Anzeigen
Natascha hat jetzt ne neue Nummer. 
War wieder bei ihr. Hochzufrieden nach 30 min gegangen. 
Einfach zuckersüß die kleine. Gutes Küssen, guter Blow, guter GV. Sehr gelenkig. 
Immer wieder gerne. 
Wer noch lange überlegt wird sie wohl verpassen. 
Sie fährt bald den Sommer über in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest,arno_nym,siola
Ich war mittlerweile zweimal bei ihr. Zum Service wurde glaube ich alles gesagt. Sehr nett, gutes Deutsch und kein Zeitdruck. 
Der Körper ist geil, Titten trotz Silikon super. Sie zickt nicht rum und ich durfte auf ihre geilen Titten abladen.

War alles sauber und Waschung wurde angeboten.

Wiederholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,siola,siegulix
Moin moin.

Ich bin ein absoluter Anfänger was das Freieresein betrifft, also verzeiht mir eine gewisse Unbedarftheit.

Vor einigen Wochen und nach langem Suchen und Gewissensbissen, habe ich mich für Natascha entschieden. Kontakt wurde per Whatsapp aufgenommen und ein Termin an einem darauffolgenden Tag 50€ für 20 Minuten abgemacht.

Morgens machte ich mich frisch geduscht auf den Weg und klingelte bei ihrer Adresse. Empfangen wurde ich von Natascha im Morgenmantely, da sie ebenfalls frisch geduscht war. Ich war recht angespannt und Natascha merkte das auch sofort und sagte gelassen, dass ich bei ruhig entspannen kann.

Nach dem finanziellen ließ schon ihren Bademantel fallen und der Anblick war wirklich toll: sie hat, wie ich finde,einen tollen Körper, schöne, pralle Brüsten und einen schönen festen runden Hintern. Nach Zks im Stehen legten wir uns auf Bett, wo die Knutscherei kurz weiterging, bevor ich mich entschied ihre Muschi mit meinem Mund zu bearbeiten. Sie schmeckte neutral und war sauber. Anschließend kümmerte sie sich um mein Stück und ich muss sagen, sie kann wirklich gut blasenentz. Dann stieg sie auf mich und nach einem kurzen Ritt wechselten wir kurz in die Missio, dann doggy und am Ende wurde alles auf ihren schönen Brüsten verteilt. Nach dem saubermachen gab's noch einen schönen Kuss verbunden mit ihrem süßen Lächeln, das mich schon um den Verstand gebracht hat, als sie ihren Bademantel fallen ließ. Mit anderen Worten ging zufrieden von dannen.

Der 2. Besuch ein paar Wochen später war dann leider sehr unterkühlt. Ich hatte sie erneut morgens besucht und sie wirkte eher abwesend und erschöpft. Sie hatte wohl einen anstrengenden Tag hinter sich. Im Nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen sie überhaupt besucht zu haben, da sie eine Pause verdient hätte. Der Service war dementsprechend auch sehr lustlos dieses Mal. Was ich ihr aber nicht wirklich übel nehme. Ich werde sie nochmal besuchen, da ich sie wirklich sehr schön finde.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,Einlocher,DerChef,arno_nym,siola,snarky,siegulix,bruck,testthebest,Lustmolch19,saartester,summerboy,Finger
Ich war 5 Mal bei ihr, seit sie zurück gekommen ist. 4x 30 Minuten und 1x 1 Stunde.
Service immer klasse. Leider ist sie auch nur noch diese Woche da. Beim letzten Treffen vor paar Tagen war sie zu mir sehr korrekt und nett. Aber sie sagte mir, dass sie eine Pause braucht. Einige haben ihre nerven sehr strapaziert und das soll was heißen, eine so gute Dame zu nerven, die stets bemüht und korrekt ist.
Natascha will 2 Monate Pause machen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,siegulix,disillusioned,Riemexl,bruck,B-Real,testthebest,snarky,Lustmolch19,saartester,summerboy,sixsicsix
(31.05.2021, 17:22)Riementier schrieb: Ich war 5 Mal bei ihr, seit sie zurück gekommen ist. 4x 30 Minuten und 1x 1 Stunde.
Service immer klasse. Leider ist sie auch nur noch diese Woche da. Beim letzten Treffen vor paar Tagen war sie zu mir sehr korrekt und nett. Aber sie sagte mir, dass sie eine Pause braucht. Einige haben ihre nerven sehr strapaziert und das soll was heißen, eine so gute Dame zu nerven, die stets bemüht und korrekt ist.
Natascha will 2 Monate Pause machen.

Ja das liegt u.a. auch an den ganzen Ao anfragen, deepthroat und preis verhandler. War jetzt auch seitdem sie wieder da ist 4 mal bei ihr 3 x 1std 1x30min. Da habe ich mit ihr u.a. auch darüber gesprochen und kann Sie da schon verstehen zumal ich persönlich ihre Preise mehr als fair finde viele Sachen schon inkl. die bei anderen extra kosten etc. Möchte auch nicht abschweifen, da bereits alles geschrieben wurde.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,B-Real,arno_nym,Petrucc123456,siegulix,Lustmolch19,Riementier,saartester,summerboy,jaffar,sixsicsix
Moin

Weiß jemand wann und ob die süße Natascha wieder zurück kommt.
Zitieren
Ja sie kommt wieder. Nachdem sie lange in Neunkirchen war, macht Sie Juli / Aug Urlaub zuhause. Sie hofft, dass sie dann zurück nach Saarlouis kann und dort wieder offen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
Sie ist wieder da und startet wieder in Saarlouis

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10112002
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,sixsicsix
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
0151-75365138
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichert,
Neue Bilder gibt es auch Wink

http://geile-natascha.you-ladies.de/

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10112002

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34 | 162 cm | 52 kg | teilrasiert | osteuropäisch | ZK | GF6 | NSa

Natascha
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 23 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

Herkunft Moldawien

Oberweite 75 B, fest, natur

Intimbereich teilrasiert
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,sixsicsix,yogi117
Bilderdienst

[Bild: ME13O4VO_t.JPG] [Bild: ME13O4VP_t.JPG] [Bild: ME13O4VQ_t.JPG] [Bild: ME13O4VR_t.JPG] [Bild: ME13O4VS_t.JPG] [Bild: ME13O4VT_t.JPG] [Bild: ME13O4VU_t.JPG] [Bild: ME13O4VV_t.JPG] [Bild: ME13O4VW_t.JPG] [Bild: ME13O4VX_t.JPG] [Bild: ME13O4VY_t.JPG] [Bild: ME13O4VZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Lustmolch19,sixsicsix,Freelancer,hens24,matze,Finger,Riemexl,schnorro,Jack Sparrow
Hey weiß zufällig jemand ob sie dieses Jahr wieder kommt?

Mfg

Riemexl
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Saarlouis
0151-75365138
Karte Anzeigen
Natascha ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: betageuze,Hornet75,siola,arno_nym
Also zu eurer Info. Natascha ist diese Woche noch da. Ab der Nächsten Woche fährt sie wieder in die Heimat. Zu Ihr wurde ja alles bereits gesagt. Wie immer eine sichere Bank und für mich die "liebste" SDL die wir im Saarland haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,arno_nym,Lustmolch19,Spatz
Ich hatte diese Woche das erste Mal das Vergnügen mit Ihr. Bis dato hat mich immer der leicht indiskrete Eingang abgehalten, aber was solls. Kennt mich ja niemand da.

Also Termin vereinbart und war auch pünktlich dort.
40min. gebucht und da ich von der Arbeit kam, erst einmal gemeinsam geduscht - war schön eng und auch lustig zu Zweit in der Kabine.
Das Mädel ist in Natura noch hübscher als auf den Bildern finde ich, hat einen guten Humor und geht voll und ganz auf die Wünsche ein, sofern man nicht an Ihren Tabus kratzt.
in 2022 wird sie wieder im Lande sein, und diese erste Erfahrung verlangt auf alle Fälle eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,Lustmolch19,Indian1961,sixsicsix
Kontaktdaten
Natascha
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #238
Karte Anzeigen
Zur Info, da gerade gefunden:

Natascha hat aktuell wieder eine Anzeige in Saarlouis geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur Anzeige auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10534178
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,B-Real,betageuze,Spatz,atlantisfan
Zwischen nicht dem ersten und dem letzten Bild liegen ja Welten!
Zitieren