Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
(01.02.2022, 21:55)ins-knie-gefickt schrieb: Zwischen nicht dem ersten und dem letzten Bild liegen ja Welten!

Wir alle werden reifer  Engel
Zitieren
(01.02.2022, 21:55)ins-knie-gefickt schrieb: Zwischen nicht dem ersten und dem letzten Bild liegen ja Welten!

Dann geh mal an den Anfang des Threads, wenn du Welten an Unterschieden sehen willst. Ich finde es gut, dass sie wenigstens regelmäßig aktuelle, kaum geschönte Bilder in ihren Anzeigen hat und nicht 8 Jahre mit den gleichen Fotos wirbt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,snarky
Das erste sind die wieder Erkennung Bilder, die anderen die so sehe ich inzwischen aus Bilder.
Zitieren
War heute B-Probe machen, nachdem es mir kurz vor Weihnachten bereits gut gefallen hat. Zu den Bildern, ja sind 1 oder 2 Alte dabei, aber auch aktuelle.
Zur B Probe, bis auf die verfügbare Zeit Ihrerseits hat alles gepasst, so wurden es leider nur 30min für 80 Tacken.
Wobei es mehr als 30 min wurden, es kam nie Zeitstress auf.
Sie hat.mich direkt wieder erkannt, Gespräch aus dem Dez angeknüpft. Von Anfang an direkt das Wohlfühl Ambiente da gewesen. Über Ihren Service muss ich mich ja wohl nicht mehr auslassen. Kundenorientiertheit und nicht der schnelle Euro! Nach meiner Entspannung noch zusammengekuschelt da gelegen, geküsst, geschmust und gequatscht. Neues Date besprochen mit meinen Sonderwünschen die Sie dann umsetzen will. Ein wahrer Lichtblick am SDL Himmel. Wie Sie sagte wird sie noch einige Zeit in Saarlouis sein um uns unser Leben zu versüßen. An die, welche sie noch nicht kennen, seid nett zu Ihr, entsprechend wird der Service aufallen und ich denke, dass Sie dann auch länger bleibt. (Oder hoffe ich das...grinz).
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym,Spatz,tom151,bimann,schneckelecker
Nach nunmehr anderthalb Jahren auch von mir noch mal ein Natascha-Update bzw. Nicht-Update:
Ich kann vermelden, dass immer noch alles beim alten ist. Natascha ist süß, lustig, zuvorkommend und serviceorientiert wie eh und je. Hatte wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr. Ihrerseits sind lediglich ein paar Coronapfunde zusätzlich am Start, die mich jedoch in keinster Weise stören.
Obwohl es lange her ist, dass ich bei ihr war, erinnerte sie sich an mich und hat sich perfekt auf mich eingestellt und mir einen wunderbaren Abgang verschafft. Zeitdruck kennt sie nicht, auch bei kürzeren Dates. Ein Besuch bei ihr ist also nach wie vor unbedingt lohnenswert. Eigentlich steht sie bei mir immer auf dem Plan, wenn es mich ins Saarland verschlägt. Schön, so eine verlässliche Anlaufstelle zu haben!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter,Cyper,Hagbart,arno_nym,The_Incredible_Hulk,saartester17,Saar6508
Also ich besuche jetzt schon über Jahre Natascha und früher auch ihre Schwester und Cousine die beide leider nicht mehr aktiv sind. Zu Natascha kann ich nur noch soviel sagen das sie bei mir immer eine super Performance abliefert. Zum Preis und Service wurde eigentlich hier schon alles gesagt. Behandelt sie gut sie hat es verdient
Zitieren
Es bedanken sich: Saar6508
Ich habe gestern Natascha besucht, sie ist nett sauber und sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. 20 Min 20€
Wiederholung: auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Stimmt das echt 20 min 20€
Zitieren
@Brntg:
Das sind mit großer Wahrscheinlichkeit eher 50 Euro für 20 min ;-).
Zitieren
War letztens auch 20min für 50€ bei Ihr. Sie ist kundenorientiert und echt bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. So richtig konnte der Funke aber nicht überspringen. Weiß noch nicht wieso, eventuell wegen den ZK. Die sind nicht der Knaller.
Wenn es ein nächstes Mal geben sollte, versuche ich es mit einem längeren Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(17.02.2022, 18:24)Saarpopper69 schrieb: Also ich besuche jetzt schon über Jahre Natascha und früher auch ihre Schwester und Cousine die beide leider nicht mehr aktiv sind. Zu Natascha kann ich nur noch soviel sagen das sie bei mir immer eine super Performance abliefert. Zum Preis und Service wurde eigentlich hier schon alles gesagt. Behandelt sie gut sie hat es verdient
Wenn du ihre Schwester wieder besuchen willst, könnte ein kurzer Abstecher nach Leipzig interessant sein.

Hier ihre Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ld-9882356
Zitieren
Es bedanken sich: Saarpopper69,Finger,lostinxs2005
(07.03.2022, 05:21)Stängel-4711 schrieb:
(17.02.2022, 18:24)Saarpopper69 schrieb: Also ich besuche jetzt schon über Jahre Natascha und früher auch ihre Schwester und Cousine die beide leider nicht mehr aktiv sind. Zu Natascha kann ich nur noch soviel sagen das sie bei mir immer eine super Performance abliefert. Zum Preis und Service wurde eigentlich hier schon alles gesagt. Behandelt sie gut sie hat es verdient
Wenn du ihre Schwester wieder besuchen willst, könnte ein kurzer Abstecher nach Leipzig interessant sein.

Hier ihre Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ld-9882356

Danke für dir Info 
Leipzig ist mir aber etwas zu weit weck
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Natascha steht schon verdammt lange weit oben auf meiner TF-Liste. Bislang mangelte es an Gelegenheiten - dazu schreckte mich die frühere Schulmädchen-Optik etwas ab, steh ja auf altersgerechten Verkehr ;-) Bei der letzten Gelegenheit erreichte ich sie nicht, dazu kein WA verfügbar - bis ich nun schnallte, dass ihre Nummer zwischenzeitlich gewechselt hat.

Beim zweiten Versuch hatte ich sie diesmal direkt am Telefon. Direkt Termin gemacht. Sie rief 50 Euro für 20 min auf, 80 für 30 und 130 für 60. Wie lang ich bleiben würde, könne ich gern vor Ort spontan entscheiden. Wow, das klang mal richtig unkompliziert. Via WA zwischenzeitlich noch bestätigt, ihr dortiges Foto ohne MakeUp trifft sie wirklich gut.

Großer, kostenfreier und anonymer Parkplatz direkt um die Ecke. Einige Klingeln an der Tür mit lustigen Frauennamen, da geht also wohl mehr.
Oben erstmal blind. Natascha nahm mich bei der Hand und führte mich durch einen Flur ins Zimmer. Bett, Dusche, grundsätzlich ok. Allerdings rumpelte der letzte Lyoner arg im Magen, so dass ich nach Toilette fragte. Also wieder raus auf den Flur. Tür ließ sich nicht absperren, andere Frauen unterwegs, ich nahm es gelassen. Und Natasche blieb eh in der Nähe, um den alten Mann wieder vorsichtig zurück zu bringen. Einiger Knaub in der Bude, wundert mich, dass sich da noch kein Stammkunde eingebracht hat Smile

Ausziehen, wir beide kniend auf dem Bett, erste Erkundungen, wir beide noch etwas distanziert beim Erstbesuch. Dazu draußen immer mal Frauenstimmen, was mich zu Beginn irritierte, dafür war die Musik ok. Natascha eher etwas propper, aber alles im Rahmen. Laut Anzeige B-Cups, definitiv größer getunt. Richtig geil fand ich ihre volle Naturlippen, dazu die Augen. ZK waren eher Schmatzer plus Zunge, sie bat mich darum, weniger feucht zu küssen, hörte ich das erste Mal. Danach wurde die Knutscherei besser. Brüste und Brustwarzen ließen sich schön anfassen. Sie griff sich Haggi, der allerdings erstmal kaum Reaktion zeigte.
Ich machte es mir gemütlich, Natascha säuberte Haggi mit Feuchttüchern. Das anschließende französisch war das erste Highlight. Hat sie wirklich drauf, dazu eine unglaublich feuchte, heiße Höhle. Ich ließ sie eine Weile machen, dann Wechsel in 69. Zu Beginn neutraler Geschmack, sie dirigierte mich etwas, meine Zunge tief in ihrer Spalte, dann stiegen bei ihr die Säfte deutlich spür- und schmeckbar. Bei mir allerdings auch.

Weiter blasen oder ficken? Ich nahm letzteres. Verschiedene solide Reitervarianten, dann Missio, zwischen sanft und fest wechselnd, immer wieder ZK bis hin zum grande finale im Konti.
Direkt im Anschluss bekam Natascha einen heftigen Lachanfall, der mich mitzog, so dass wir minutenlang ohne Ende lachten. Geil, hatte ich so noch nie im Pay6. Führte dann zu einem entspannten AST, den sie immer wieder mit ZK garnierte. Und dann waren die 30 min auch schon um.

Beim Anziehen noch weiter gemütlicher Austausch, immer wieder Küsse, mittlerweile fühlte ich mich bei Natascha rundum wohl. Noch ein Küsschen an der Tür und ich zog befriedigt von dannen.

Fazit: Hübsche, sehr natürliche und absolut korrekte DL. Kein Zugvogel, sondern fest hier vor Ort. Insofern Stamm-Potential (sie hat sicher einige glückliche Stammis), für mich sehr gut für die Backup-Rotation Smile
In der VV hätte ich für den gleichen Service 130 statt 80 Euro gelatzt samt Unterkühlungsrisiko. Insofern klare Empfehlung für Natascha!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,bruck,siola,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,snarky,Bonsai54,betageuze,Cyper,Einlocher,Lustmolch19,matrix,Finger,Freelancer,siegulix,saartester
Ich gehe auch schon lange zu Natascha und wollte jetzt mal eine Bericht schreiben.
In meinen Augen ist sie die Perle von Saarlouis. Eine wirklich sehr nette SDL deren Preise absolut korrekt sind und der Service dazu noch richtig, richtig gut.
Klar habe ich sie auch hin und wieder erwischt als sie schlechtere Tage hatte, aber selbst dann ist sie immer darauf aus dem Kunden ein sehr schönes Erlebnis zu bereiten.
Zu den Preisen 50 für 20, 80 für 30 und 130 für 60
in diesen Preisen ist alles enthalten, egal welche zeit man wählt. Zungenküsse, Französisch beidseitig, Fingerspiele.
Ein großer Vorteil ist finde ich auch ihre natürliche Feuchtigkeit beim Sex, das macht mit einfach nochmal geiler, wenn es beim Vorspiel dann langsam aber sicher feucht wird.

Zum Service an sich kann ich sagen das der eigentlich immer sehr zufriedenstellend ist, selbst wenn sie mal einen schlechten Tag hat lässt sie das nicht an der Kundschaft aus. Zungenküsse sind tief und Feucht, so wie ich es gerne habe. Ich finde sie außerdem ziemlich eng, manchmal muss ich mich selbst etwas bremsen um nicht nach nur wenigen Minuten zu kommen, fühlt sich echt immer sehr intensiv an.

Ich hoffe auch weiterhin das sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt, denn wie gesagt, meiner Meinung nach die beste SDL in Saarlouis, sowohl was Preis als auch was Leistung angeht, denn überall sonst muss man ja oft für jede Kleinigkeit extra zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,The_Incredible_Hulk,siola,,arno_nym,bruck
Kontaktdaten
Natascha
Saarlouis
0151-75365138
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Natascha hat neue Bilder, hier mal die aktuelle Anzeige:

Natascha
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 23 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

*** NUR NACH TERMINVEREINBARUNG! *** PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Natascha" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Schuhgröße
35
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: 10534178-a17xjyy.jpg] [Bild: 10534178-a2toji8.jpg] [Bild: 10534178-a3cbkrj.jpg] [Bild: 10534178-a4sujmv.jpg] [Bild: 10534178-a5r7jbi.jpg] [Bild: 10534178-a6j5jrv.jpg] [Bild: 10534178-a72yk7n.jpg] [Bild: 10534178-a8r0jm9.jpg] [Bild: 10534178-a9kzj5g.jpg] [Bild: 10534178-a113xj1a.jpg] [Bild: 10534178-a126tjwu.jpg] [Bild: 10534178-a130gkyx.jpg] [Bild: 10534178-a14v0k4y.jpg] [Bild: 10534178-a15jwkb9.jpg] [Bild: 10534178-a168wk8r.jpg] [Bild: 10534178-a17pcjg4.jpg] [Bild: 10534178-a180mkx9.jpg] [Bild: 10534178-a19syj8m.jpg] [Bild: 10534178-a20n3j0y.jpg] [Bild: 10534178-a21kkkzm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,Hagbart,Spatz,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Sebbuf,bruck,siola,Finger,lostinxs2005,Sebmue
Sieht aus, als habe sie ein paar Pfunde zugelegt.... Steht ihr nicht schlecht.
Muss auch mal wieder bald der leckeren Maus einen Besuch abstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
66740 Saarlouis
0151-75365138
Karte Anzeigen
Auch der schöne verlängerte Rücken kann entzücken:

[Bild: ME14KWV5_o.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Lustmolch19,siola,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,betageuze
Oberweite
75 B, fest, natur

Oberweite Natur ? Verwirrt
Zitieren
Genau so aktuell wie KF 34 und 23 Jahre. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Nacktschneckenzüchter,saarboy123
NacktschneckenzüchterOberweite
75 B, fest, natur

Oberweite Natur ? Verwirrt

Die Möpse sind gemacht
Unentschlossen
Zitieren