Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Die Dame hatte ich vor einigen Jahren Mal in der Nähe des Burbacher Bahnhofs besucht. Die Location war furchtbar, die DL aber nett und freundlich. Damals war sie deutlich schlanker und für meinen Geschmack attraktiver. Als Highlight ist sie dennoch nicht in Erinnerung geblieben, es gab aber auch nichts zu beanstanden. Ich meine, die halbe Stunde hatte 80 € gekostet. In der aktuellen Verfassung ist sie nichts mehr für mich, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.
Viel Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
(24.08.2022, 16:38)El Mariachi schrieb: Die Dame hatte ich vor einigen Jahren Mal in der Nähe des Burbacher Bahnhofs besucht. Die Location war furchtbar, die DL aber nett und freundlich. Damals war sie deutlich schlanker und für meinen Geschmack attraktiver. Als Highlight ist sie dennoch nicht in Erinnerung geblieben, es gab aber auch nichts zu beanstanden. Ich meine, die halbe Stunde hatte 80 €  gekostet. In der aktuellen Verfassung ist sie nichts mehr für mich, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.
Viel Spaß mit ihr.

Das ist richtig. Dort hatte sie in einem zwielichtigem Schuppen, der später geschlossen wurde, angefangen mit dem Job. Sie war zu der Zeit auch noch im VDW-Kino aktiv. Damals war sie in der Tat bedeutend schlanker.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
(25.08.2022, 06:28)saarboy123 schrieb:
(24.08.2022, 16:38)El Mariachi schrieb: Die Dame hatte ich vor einigen Jahren Mal in der Nähe des Burbacher Bahnhofs besucht. Die Location war furchtbar, die DL aber nett und freundlich. Damals war sie deutlich schlanker und für meinen Geschmack attraktiver. Als Highlight ist sie dennoch nicht in Erinnerung geblieben, es gab aber auch nichts zu beanstanden. Ich meine, die halbe Stunde hatte 80 €  gekostet. In der aktuellen Verfassung ist sie nichts mehr für mich, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.
Viel Spaß mit ihr.

Das ist richtig. Dort hatte sie in einem zwielichtigem Schuppen, der später geschlossen wurde, angefangen mit dem Job. Sie war zu der Zeit auch noch im VDW-Kino aktiv. Damals war sie in der Tat bedeutend schlanker.

Schade, dass ich sie damals nicht schon erlebt habe. Andererseits kann ich an ihrer "aktuellen Verfassung" nix aussetzen, finde sie in echt auch attraktiver als auf den Fotos. War erst diese Woche dort, nur mit Kurzprogramm (50 Euro für 20 Minuten, bei der Hitze war auch nicht mehr drin). Eine solide, absolut korrekte DL mit ansprechendem Body und sehr hübschem Gesicht - in AZF- und Fake-Zeiten damit schon etwas besonderes. Dazu angenehmer AST, wo noch nicht mal Politik zum Abtörner wird, die Dusche im Zimmer, ich mag sogar ihre Tattoos, obwohl ich sonst nicht auf sowas stehe. Für mich stets eine gute Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: tom151,Lustmolch19,Spatz,siola,saartester
Daumen hoch 
War vor kurzem auch Mal in Saarlouis bei der holden Maid.
Kontakt via WhatsApp war problemlos und schnell ein Termin am gleichen Tag gefunden.
Der Eingang ist nicht wirklich diskret aber was soll's.
Natascha ist eine super freundliche Person, die mich herzlich begrüßte.
Ich wählte den Tarif von 130/60 und wurde nicht entäuscht.
Zur Figur ist zu sagen das sie ein paar mehr Kilos auf den Rippen hat, aber nicht übertrieben dick wäre

Obwohl ich eher auf die skinny Variante stehe hatte ich meinen Spaß mit ihr.
Französisch von ihr ist sehr Gefühlvoll und beim Sex geht sie gut mit  Herz
Ich würde sie weiter empfehlen an jeden der kein Problem mit ein paar Pfunden mehr an einer Frau hat.
Wiederholung meinerseits bei ca 70 Prozent.
Service war echt Super und Symphatie war auch da,ich stehe aber eher auf die dünnen Dinger  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,Cyper,abundzu2,The_Incredible_Hulk,Spatz,siola,saartester,tiger1
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
0152-14617794
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Natascha ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Hagbart,siola,galois2,tom151,*Asterix*
War die tage bei ihr habe 130/60 bezahlt.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Sie ist sehr nett und macht auch keine hecktig.

Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich war mal wieder bei Natascha, und wie schon die vielen Male zuvor ist sie immer eine sicher Bank, wurde bei ihr noch nie enttäuscht
Behandelt sie gut
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Sie ist auf jeden Fall aktuell wieder in der Heimat. Sie kommt im Januar nochmal zurück, wie sie mir geschrieben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher
Aktuell gibt es noch nichts neues von der süßen Natatscha zu vermelden. Ihr Freundin Bianca ist wieder da, also hoffe ich stark dass auch Sie zeitnah wieder ins Saarland kommt.
Zitieren
Natascha ist wieder da
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
0152-14617794
nur besuchbar nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
Nachtrag der Kontaktdaten Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11141419

http://geile-natascha.you-ladies.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,arno_nym,betageuze
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
0152-14617794
Karte Anzeigen
Natascha hat einen Haufen neue Fotos!
Wird Zeit, dass ich mal wieder nach/in SLS komme. Unentschlossen

[Bild: 11141419-a35vfva.jpg]

[Bild: 11141419-a1pcf52.jpg] [Bild: 11141419-a2orczg.jpg] [Bild: 11141419-a4b2fhi.jpg] [Bild: 11141419-a5ryetm.jpg] [Bild: 11141419-a6i4d1h.jpg] [Bild: 11141419-a7mreym.jpg] [Bild: 11141419-a8wncpc.jpg] [Bild: 11141419-a9uui6f.jpg] [Bild: 11141419-a10jhdxp.jpg] [Bild: 11141419-a110pd58.jpg] [Bild: 11141419-a129ocdg.jpg] [Bild: 11141419-a13vzi5o.jpg] [Bild: 11141419-a14u1coh.jpg] [Bild: 11141419-a15ojccf.jpg] [Bild: 11141419-a16qvfoj.jpg] [Bild: 11141419-a17noiqk.jpg] [Bild: 11141419-a18h0ia3.jpg] [Bild: 11141419-a19q5ie0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,arno_nym,betageuze,Nacktschneckenzüchter,nufix,Hagbart,Spatz,AmeisenTiger
war diese Woche wieder einmal zu besuch bei Natascha ,
30 min für 80 €
es war toll wie hier schon mehrfach beschrieben
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Gebläse,nighthunter,Andi0505,Spatz,B-Real
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Natascha ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,B-Real,Spatz
Die gute Natascha hat mal wieder neue Bilder gemacht.

[Bild: ME16QMUC_t.jpg] [Bild: ME16QMUB_t.jpg] [Bild: ME16QMUA_t.jpg] [Bild: ME16QMU8_t.jpg] [Bild: ME16QMU7_t.jpg] [Bild: ME16QMU6_t.jpg] [Bild: ME16QMU5_t.jpg] [Bild: ME16QMU3_t.jpg] [Bild: ME16QMU2_t.jpg] [Bild: ME16QMU1_t.jpg] [Bild: ME16QMU0_t.jpg] [Bild: ME16QMTZ_t.jpg] [Bild: ME16QMTY_t.jpg] [Bild: ME16QMTW_t.jpg] [Bild: ME16QMTV_t.jpg] [Bild: ME16QMTU_t.jpg] [Bild: ME16QMTT_t.jpg] [Bild: ME16QMTS_t.jpg] [Bild: ME16QMTQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,drollo,abundzu2,Cyper,Nacktschneckenzüchter,zretar,betageuze,*Asterix*,Spatz,nopopper,Jackmnew,Hagbart,fox
Ich war Ende letzter Woche auch mal bei Natascha. Zum Service wurde hier ja schon ausführlich geschrieben. Ich machte per WA einen Termin aus und war pünktlich dort. Gebucht war 1 Stunde zu 130 Eur. Wir haben im Vorfeld nichts zum Service ausgemacht, vor Ort hat sie mir dann nochmal kurz geschildert, dass ihr Service den Standard beinhaltet und bereits inkl. ZK ist. Extras gibt es keine.
Ich war nochmal kurz im Bad und dann gings auf dem Lotterbett los mit ZK und gegenseitigem Fummeln. Nach einiger Zeit begab sie sich nach unten und es folgte ein sehr gutes franz., bei dem ich sie überall abgreifen konnte. Ich musste sie einbremsen, sonst wäre es sehr schnell vorbei gewesen. Weiter ging es dann in der Missio und hier war bereits schnell Schluss mit Runde 1.
Ich stieg kurz in die Dusche im Zimmer, sie ging ebenso ins Bad, sich frisch machen. Danach gab es eine Massage mit Öl, die schon richtig professionell wirkte und fest war. Nach einiger Zeit ging es wieder mit ZK weiter und diesmal in der 69, alles sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Als Erstes ging es wieder mit Missio los, dann Reiter und am Ende Doggy bis zum Finale. Dann nochmal auszucken und kurz in der Dusche frisch machen. Nach gut 1 Stunde war ich wieder draussen.

Tolles Date mit einer sehr freundlichen und fröhlichen Lady. Es kam nie Hektik oder Zeitdruck auf und wir konnten uns prima unterhalten. Es gab auch kein künstliches Gelaber oder Gestöhne. Insgesamt sehr zufrieden bin ich nach hause. Störend war für mich nur der Eingang des Hauses. An einer großen Kreuzung steht man einfach extrem auf dem Präsentierteller, das ist echt nicht angenehm.  Die Bude selbst könnte auch mal ein Update vertragen. Natascha selbst ist wirklich eine ganz liebe und immer serviceorientiert. Ich werde sicher wieder hingehen!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,bruck,Nacktschneckenzüchter,Bus1980,siola,saartester,Lustmolch19,Diver,Da-mech,falco02,Hagbart,Peterstaler
Ich war 21 Uhr heute bei ihr. Service genau wie oft hier beschrieben . Sehr gut aussehend Frau . Kann sie mir empfehlen. 30 min 80€
Zitieren
Hatte mittlerweile wieder das Vergnügen mit Natascha.
Optisch weiterhin ansprechend mit ihrem süßen Gesicht, den weiblichen Rundungen (ohne zu sehr in die Breite zu gehen). Duschangebot zum Start angenommen.
Diesmal lag der Schwerpunkt eher im zärtlichen Bereich, sie schien genau zu wissen, was ich gerade brauche - viele und variantenreiche Küsse, sehr angenehmer BJ. Saugen am Kitzler mochte sie nicht, nur Lecken.
Da ich ziemlich platt war, reichte es nicht für GV, stattdessen mit HJ auf ihre Titten entladen.
30 Minuten Punktlandung, insofern 80 Euro gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Lustmolch19,siola,Nacktschneckenzüchter,Cyper,fox,Spatz,disillusioned,arno_nym,siegulix,Andi0505,Der Landmann
Hallo zusammen,
auch ich war mal wieder triebhaft unterwegs. 
Das Objekt meiner Begierde war Natascha - und, es war einfach klasse.
Ich hatte 30 Minuten Standard Service mit krönendem Abschluss auf ihren göttlichen Titten für 80 Euro von ihr erworben. 
100% alles eingehalten was abgesprochen war - schöne und nette Frau, was will Man(n) mehr?

Klare Empfehlung vom mir. 

Gruß vom Landmann.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,drollo,bruck,Lustmolch19,Cyper
(10.02.2023, 17:03)bruck schrieb: Natascha hat einen Haufen neue Fotos!

Ich erinnere mich an zwei geile Treffen Anno 2012 in Burbach. Tempi passati. 
Natascha scheint jetzt aber doch sehr gut im Futter zu stehen ? Zur Untermauerung meines Eindrucks hier der Link auf ein Post von Quax aus 2015:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid796621
Zitieren