Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Dann sollte man das nach Neunkirchen verschieben - wäre dort richtig.
Zitieren
#22
(25.05.2015, 07:35)saarboy123 schrieb: Dann sollte man das nach Neunkirchen verschieben - wäre dort richtig.

Hab ich gerade beantragt.  http://liebeshoehle-neunkirchen.de/liebe.../natascha/


Quax Bilderdienst von der hübschen Natascha aus der obigen Anzeige.

  [Bild: th_529866813_Snapshot2_123_398lo.jpg] [Bild: th_529867450_Snapshot3_123_141lo.jpg] [Bild: th_529868174_Snapshot4_123_145lo.jpg]
[Bild: th_529870250_Snapshot5_123_116lo.jpg] [Bild: th_529871289_Snapshot6_123_235lo.jpg] [Bild: th_252987396_Snapshot7_123_93lo.jpg]
[Bild: th_252987457_Snapshot8_123_227lo.jpg] [Bild: th_529876322_Snapshot9_123_418lo.jpg] [Bild: th_529877371_Snapshot10_123_73lo.jpg]
[Bild: th_529878622_Snapshot11_123_194lo.jpg] [Bild: th_529880610_Snapshot12_123_593lo.jpg] [Bild: th_529881133_Snapshot_123_248lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,limbo,siola,Tom_Neu
(24.05.2015, 21:51)Einlocher schrieb: Natascha ist seit längerer Zeit in der Neunkircher Liebeshöhle. Suchte sie vergangenen Freitag auf und zahlte für eine halbe Stunde 65.- Euro.
[...]

Zu den Preisen: hier steht folgendes

Zitat:30 min: 60,- €
[...]

Man möge mich als Korinthenkacker bezeichnen. Aber: was stimmt den jetzt nun - 60 oder 65 € Grübel ?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#24
60 Euro ist  der Preis für die halbe Stunde in der Höhle in NK.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,siola
60.- Euro für eine halbe Stunde stimmen. Da ich mir aber immer noch an der Bar ein Bier für 5.- Euro mit aufs Zimmer nehme, rechne ich es dazu da es letztendlich meine Gesamtausgaben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,sixsicsix,Tom_Neu
Kontaktdaten
06821-3099450
Ich hätte sie nicht mehr erkannt,  Grübel aber auch meine Recherche im Ladiesforum bestätigt, dass es das selbe Mädel ist, v.a. wg. Tattoo am Bauch links.
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...en-Burbach
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...besh%F6hle
Zweiter Thread zum Girl im LSH: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93467

Weitere Anzeigen:
http://www.joygarden.de/models/model/?ds=998
http://www.6profis.de/bordell/neunkirche...17448.html
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,saartom,siola
Ich muss hier auch mein Erlebniss mit Natascha schildern
Also,vergangenen Sonntag sollte es sein. Ich war noch nie in solch einem Etablisement und habe mir,der guten Empfehlungen hier im Forum, die Liebeshöhle ausgesucht.
Mit klopfendem Herzen aber dem Gedanken,Jetzt oder nie, fuhr ich also dorthin.
Nachdem ich eingetreten war,musste ich noch kurz im Vorraum warten.Dabei konnte ich einen kurzen Blick auf Bobby erhaschen,die auch dort beschäftigt ist,sehr sexy.
Als ich reingebeten wurde,setzte ich mich an den Tresen und bestellte mir etwas zu trinken. Die Hausdame fragte mich ob ich mich schon für ein Mädchen entschieden habe. Ich sagte Julia oder Natascha. Julia war krank,also fiel meine Wahl auf Natascha.
Sie kam dann die Treppe runter, und ich war hin und weg. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid und nix drunter ,wow.
Sie strahlte mich an und war sehr nett und sehr hübsch. Anders als auf den Fotos,besser sogar.
Ich machte eine Stunde mit ihr aus,und wir gingen hoch.
Sie zeigte mir das Bad und nachdem ich mich geduscht hatte,trafen wir uns im Zimmer wieder.
Ich war schon sehr geil und aufgeregt,wie gesagt mein erstes Mal( nicht Sex,sondern bei einer Prostituierten)
Wir zogen uns aus und ich konnte ihre ganze Pracht bewundern. Ihre schönen nicht zu grossen Brüste mit Hammergeilen Nippeln,und ihren kleinen Streifen als Schamhaar. Geil.
Wir fingen an zu knutschen und ich leckte und knabberte an ihren Nippeln.
Danach legte ich mich zurück und sie fragte ob sie französisch bei mir machen kann. Ich stöhnte nur : Ja
Also fing sie an meinen Schwanz zu lutschen und ich konnte nur geniessen. So geil wurde mir noch nie einer geblasen.
Tief,und flutschig und fest mit ordentlich Zug. Ich musste sie unterbrechen um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Ich fragte sie ob ich sie lecken darf was sie bejahte.
Ich fing an ihre wunderbare süße enge Spalte zu lecken,und sie stöhnte immer lauter. Anschliessend drehte ich sie auf den Bauch wobei sie mir ihren prachtvollen Hintern entgegen reckte. Also von hinten geleckt und ordentlich gefingert.
Sie stöhnte lauter und hielt wunderbar dagegen und machte mit.
Anschliessend hat sie weiter meinen Schwanz gelutscht,wobei ich sie wieder unterbrechen musste,man ist die gut.
Nun setzte sie sich auf mein Gesicht,und ich konnte abermals ihre Spalte lecken.
Nun wünschte ich mir die 69er
Ich leckte, sie lutschte,hammergeil.
Ich hielt es nicht mehr länger aus und bat um einen Kondom.
Anschliessend bestieg sie mich und fing an zu reiten,das mir die Ohren qualmten.
Nach etwa 10 geilen Stössen von ihr, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und spritzte ab. Sie lächelte mich an und blieb noch eine ganze Zeit lang auf mir sitzen und lies mich geniessen.
Danach stieg sie runter und machte mich sehr sanft und einfühlsam sauber.
Nach mehreren Küssen,begann sie mich zu massieren,das war eine Wohltat.
Anschliessend unterhielten wir uns noch eine Weile,sie bat mir auch noch eine 2. Runde an,aber ich musste das ganze erst mal auf mich wirken lassen.
Wir zogen uns wieder an und sie brachte mich auch runter und küsste mich nochmal.
Also ich war sehr angetan von ihr und muss sagen
100 % Hammerfrau
100% Hammersex
100% Wohlfühlen
100% Wiederholungsgefahr
Bis zum nächsten Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Nacktschneckenzüchter,muggel,saarboy123,Noname1404,thaimaster,StevenSB,Quax der Bruchpilot,siola,Stuart,NoWomanNoCry,limbo,sailor,lostinxs2005,hal 9000,hanniballector,arno_nym,Einlocher,Erebos,dnpp69,Stromberg,sixsicsix,yogi117,vogt,saarpoet,jungersaar,saartester,disillusioned
#28
Hallo Finger!

Willkommen im Forum. Schöner Einstandsbericht. Weiter so!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hi
Nächste Woche habe ich wieder Zeit,da besuche ich die Höhle nochmal.
Eventuell diesmal Julia?
Oder Bobby?
Oder wieder die süsse Natascha?
Oder eine andere?
An alle "alten Hasen" hier,kann man dort anrufen und einen Termin mit seinem Wunschmädchen ausmachen?



Grüße Finger
Zitieren
Ja kann man!
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Danke
Zitieren
so bin noch einen bericht mit Natascha schuldig.....
nachdem mir die Nummer mit der süssen Julia in der Liebeshöhle nicht so zugesagt hatte(nachzulesen hier im Forum)
hatte ich mich entschlossen nochmal Natascha aufzusuchen.
Wieder für eine Stunde ausgemacht,ich mag nicht hetzen und hab lieber Zeit,sonst kommt noch Stress auf Wink
Also nach dem obligatorischen Duschen kam sie wieder ins Zimmer in dem ich schon auf sie wartete.
Diesmal habe ich sie aufs Bett gesetzt damit sie mir wenn ich davor stehe,schön den Schwanz lutschen kann.
Granatenmässig was die Kleine da abzieht,schön mit Eierkraulen und ordentlich Zug den Kleinen Mann zum stramm stehen gebracht.
Bevor ich abspritzte habe ich Natascha auf den Rücken gelegt und gefragt,ob sie einen Footjob macht.
Aber ja,nichts leichter als das für sie. Ich steckte meinen Pimmel zwischen ihre süssen kleinen sexy Füsse und sie gab mir nen Footjob bei dem ich beinahe auf ihre schöne nasse Spalte abgespritzt hätte die ich vor meinen Augen sah.
Aber ich wollte noch nicht kommen. Also hab ich mich ans Kopfende des Bettes gelegt,und Natascha über mein Gesicht bugsiert.
Ich fing schön langsam an ihre schon nasse Muschi zu lecken. Wie immer sehr neutral,sehr lecker der Geschmack,mmmmmmh.
Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst geleckt,schnell,langsam.hart und zart und immer wieder meine Zunge in ihr enges Fötzchen reingesteckt. Sie wurde immer energischer und wilder,stöhnte dabei und nahm sogar meinen Kopf zwischen ihre Hände und hielt mich dorthin wo es ihr am besten gefiel. Sie streckte mir ihr Becken immer mehr entgegen,und wurde immer noch wilder.
Plötzlich begann sie zu zucken und regelrecht zu pulsieren,wow hatte die einen Orgasmus.
Ich fragte nachdem sie wieder zu Atem kam,ob sie gekommen sei. Sie schaute mich verschwitzt an und stöhnte nur Ja,und Dankeschön in mein Ohr.
Danach war ich an der Reihe. Zuerst wurde mein Schwanz wieder geblasen,bis er wie ne Eins stand.Aufgummiert und danach fickte ich sie im Doggy schön durch.
Bei dem tollen Hintern mit dem geilen Arschgeweih vor meinen Augen( ich steh auf Arschtattoos) spritzte ich richtig geil ab,natürlich liess sie mich schön auszucken,bevor ich mich zurück zog.
Anschliessend noch gesäubert und einen schönen AST gehabt,mit vielen Streicheleinheiten und Geknutsche.
Sehr zufrieden und entspannt verliess ich die Höhle,Dankeschön Natascha.

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Skorpion,limbo,saarboy123,lostinxs2005,Riementier,dnpp69,Einlocher,NoWomanNoCry,arno_nym,siola,,vogt,saartom,saartester,disillusioned
Daumen hoch 
Da ich momentan die Liebeshöhle in NK favorisiere, habe ich mir die Tage mal die Natascha vorgenommen. Gebucht habe ich 30min. für 60€.

Die Natascha hat ein rundliches Gesicht und einen griffigen Teen-Body. Die Haut fühlt sich weich an und sie ist überall rasiert. Unterhaltung auf Deutsch ist problemlos möglich. Weiterhin hat Natascha ein schöne Schnecke mit dezent ausgeprägten Schamlippen, was sehr zum verweilen einlädt. Auch die Titten sind mega. Weder zu klein noch zu groß. Eben eine gute Hand voll.

1. Akt
Küssen und fummeln im Stehn. Keinerlei Berührungsängste oder ähnliches. Natascha macht eher einen ausgehungerten Eindruck. Zwischendrin grinst sie immerzu ganz verschmitzt.

2. Akt
Natascha bittet zu Bett. Normalerweise lasse ich der Dame den Vortritt. Da ich jedoch Natascha's Schnecke richtig geil finde, wird sie zu erst geleckt. Am Anfang schaute sie noch zu mir runter. Dann lies sie sich fallen legte sich nach hinten und genoss. Ein leichtes Stöhnen kam über ihre Lippen was dann in ein Wimmern überging. Plötzlich ein lauter Schrei wobei ich auch kurz aufschreckte. Die Pussy war doppelt so nass und zuckte ohne Ende. Natasche hielt mir den Kopf zurück so dass ich nicht mehr Lecken konnte. Sie bat um eine kurze Pause welche ich ihr auch gewährte.

3. Akt
Noch außer sich begann Natascha mit dem Blaskonzert. Es war gefühlvoll ohne Zahneinsatz oder Hände. Der Grip war nicht all zu sehr und man merkte das Sie noch etwas platt war.

4. Akt
Nach der Gummierung lies ich erstmal reiten. Dabei konnte ich diese herlichen Teeny Tits abgreifen. Zwischendrin gab es auch tolle ZK's. Wechsel in die Missio und die Natascha schön von vorne durchgekolbt. Die Beine hat sie weit nach hinten gezogen so dass ich tief eindringen konnte. Nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt und noch etwas in ihr verweilt.

Schlussakt
Die Zeit wurde so intensiv genutzt, dass kein Platz mehr für eine Massage war. Lediglich noch ein netter AST.

Natascha kann man getrost weiterempfehlen.  5stern  Wenn die Chemie 100% hat man jede Menge Spaß mit ihr und man kommt voll aus seine Kosten.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,saarpoet,Skorpion,Riementier,saarboy123,Einlocher,saartom,Finger,lostinxs2005,saartester,disillusioned
Danke,das stimmt. Natascha ist echt klasse und ein super nettes süsses Girl.
Zitieren
#35
(05.12.2015, 11:20)dnpp69 schrieb: Da ich momentan die Liebeshöhle in NK favorisiere, habe ich mir die Tage mal die Natascha vorgenommen. Gebucht habe ich 30min. für 60€.

Die Natascha hat ein rundliches Gesicht und einen griffigen Teen-Body. Die Haut fühlt sich weich an und sie ist überall rasiert. Unterhaltung auf Deutsch ist problemlos mögl

Der Kleinen würde ich auch gern meine Rute präsentieren und ein Sack voll Überraschungen spenden.
Nur eines stoert mich etwas, der Skinhead.FKK auf dem Kopf muss nicht sein bei einer Frau. 

Du sagst ja überall rasiert. Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
#36
Kontaktdaten
Natascha
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen
06821-3099450
Karte Anzeigen
HI,

habe gerade in Ihrer aktuellen Anzeige [url=http://www.saarladies.de/News/Hostessen/NeunkirchenSaar-Natascha-Liebeshhle-6786712-1.html][/url]gelesen, dass Natascha nur noch bis zum 10. Dezember erreichbar ist.
Von daher möchte ich auch noch von meinem letzten Besuch bei der Kleinen berichten.

Ich hatte bei meinem Besuch die Wahl zwischen Julia, Anna und Natascha. Bei der Vorstellung war Natascha diejenige, die mit Ihrem Lächeln und dem verträumten Blick meine Aufmerksamkeit am meisten erregte und so war die Entscheidung recht schnell gefallen. Ich gab der Hausdame die 80 Euro für eine 3/4 Stunde und bekam dafür ein Getränk gereicht (ich glaube Antialkoholische Getränke sind frei).

Zur Location brauche ich nichts mehr erwähnen, dass wurde schon einige Male im Forum beschrieben. Ich fand es aber schon schade, dass die Waschung von mir selbst vorgenommen werden musste... mag es irgendwie, wenn dies die Dame tut.
Nachdem ich dann noch einige Minuten im Zimmer gewartet habe kam dann auch Natascha im Bademantel und Hausschuhen hinein (Nebenbei bemerkt ist mir schon aufgefallen, dass keines der Mädchen dort jemals High Heels oder ähnliches getragen hat... immer nur Badelatschen oder Hausschuhe). Sie lächelte mich an und fing gleich an mich noch im Stehen zu küssen... anfangs noch etwas zaghaft aber mit der Zeit wurden diese immer besser und auch ohne Aufforderung gegeben.
Sie schmiegte sich eng an mich und wir fielen zusammen aufs Bett um dann dort ausgiebieg weiter zu knutschen. Dabei begann sie schon mal vorzufühlen, ob der kleine saarpoet denn auch schon Stellung bezogen hat... und er hatte Brav Daraufhin wanderten ihre Küsse gen Süden und sie begann ein ausdauerndes Blaskonzert. Für meinen Geschmack war es anfangs ein wenig zu ruppig und es war auch nicht gerade eine Hilfe, dass sie mittendrin (als ich schon den Druck zu spüren begann) pausierte um mir zu sagen, dass ich auf keinen Fall in ihrem Mund kommen sollte. Sie machte dann noch 2-3 Minuten weiter und fragte mich dann ob ich sie schön durchficken möchte (ihre Worte, nicht meine). Ja ich wollte und so zog sie das Gummi mit den Händen auf, feuchtete Ihre Muschi mit Spucke and und sattelte auf. Es war ein sehr angenehmer Ritt und doch dauerte es einige Zeit bis ich dann meine Nachkommen ins Tütchen entleerte.
Sie lies mich ein wenig auszucken bevor sie sich dann absattelte und die Säuberung vornahm. Danach schmiegte sie sich noch eine Weile an mich und wir Knutschten immer wieder beim AST.

Nach 1 Stunde ging ich dann schnell ins Bad, machte mich frisch und wurde von Natascha an die Türe begleitet.
Mit einem letzten Kuss ging ich dann zufrieden heim.

Insgesamt liegt der Wiederholungsfaktor für mich bei 75%
Die Leistung war insgesamt gut aber mir fehlt ein wenig das Ambiente und das gewisse Extra (Dessous, High Heels) fürs Auge.

Gruss vom Saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,dnpp69,Einlocher,Stromberg,siola,Finger,arno_nym,vogt,NoWomanNoCry,limbo,hanniballector,lostinxs2005,saartester
Sie ist ab mitte Januar wieder da,hat nur Urlaub ab 10 Dezember.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Daumen runter 
Vor ein paar Wochen ...

Die Geilheit hatte mich mal wieder getrieben und so bin ich dann in der Liebeshöhle gelandet.


Wollte eigentlich zu Julia, da ich schon mehrmals mit ihr geile Erlebnisse gehabt habe, leider war sie besetzt, also ließ ich die anderen Damen antanzen.
 
Vorgestellt wurden mir Natascha, Anna und eine etwas Dickere.
 
Da Natascha lächelte, strahlte und hier im Forum als Tipp gehandelt wird, die anderen Mädels müde und lustlos drein schauen, wählte ich Natascha.
 
Der Hausdame die obligatorischen 60 € übereicht und ein Getränk bekommen.
 
Natascha hoch ins Zimmer gefolgt und gesagt ich solle mich ausziehen und ob ich ins Bad wolle, sie in der Zeit das Badetuch auf dem Bett ausgebreitet und gesagt das sie gleich wieder da wäre.
 
Ausgezogen und ins Bad begeben und Klein-Nufix sauber gemacht und den Mund mit der Mundspülung gereinigt.
 
Zurück im Zimmer dann einige Minuten auf sie gewartet und sie erschien im Bademantel den sie auch kurz darauf fallen ließ.
 
Im Stehen ein paar Küsse ohne Zunge ausgetauscht und aufs Bett gebeten worden.
 
Hingelegt und sie neben mich und nach Klein-Nufix gegriffen der sich schon in Kampfposition befand und mir noch einen Kuss aufgedrückt und mich gefragt „Französisch?“. Ja warum nicht.
 
Seitlich neben mich positioniert so das ich  nicht an ihre Muschi konnte und angefangen zu blasen. Das war sehr eintönig und ohne richtig Grip, mehr so ein mechanisches rauf und runter.
 
Da das blasen sehr eintönig und langweilig war habe ich sie auf den Rücken gelegt und erstmal angefangen zu lecken, Geschmack absolut neutral, hat relativ große Schamlippen, als ich dann einen Finger zu Hilfe genommen habe, kam sofort das Kommando, „Finger raus“. Sehr abtörnend, noch ein bisschen weiter geleckt und dann um Gummi gebeten.
 
Dieser wurde dann mit der Hand montiert, Muschi noch mal mit Spucke angefeuchtet und rein ins Vergnügen. Besonders eng ist sie nicht. Zwischendrin noch mal Zungenküsse versucht, diesmal kam auch die Zunge raus, aber von Zungenküssen ist das weit entfernt, das können andere viel besser. Sie lag mehr oder weniger da wie ein Brett, da konnte keine gute Stimmung aufkommen.
 
Sie dann in den Doggy beordert und von hinten gut durchgekolbt bis ich den Gummi gefüllt habe.
Das war die einzige Stellung wo sie einigermaßen mitgegangen ist. Ich war auf jeden Fall froh das es vorbei war.
 
Reinigung wurde durch sie vollzogen, noch etwas mit ihr unterhalten und dann von ihr zum Ausgang begleitet worden. Einen Kuss bekommen und „Bis zum nächsten mal“, denkste ich nicht noch mal.
 
Zum Aussehen: Auf den Bildern sieht sie besser aus als in natura, sie hat ein rundliches Gesicht, mehrere Tattoos (Fuß, Bauch, Hand, Arschgeweih und Schulterblatt), Bauchnabelpiercing, die Titten hängen, weisen jede Menge Dehnungsstreifen auf (Deswegen gibt es wohl auch keine oben ohne Bilder), wie sie am Blasen war konnte man sehen das sie einen Bauchansatz hat, der Arsch ist mir auch schon etwas Zuviel.
 
Aber diese Eindrücke sind natürlich rein subjektiv.
 
 
Fazit: Die Nummer war ihr Geld nicht wert, unter Zungenküssen verstehe ich etwas anderes, Blasen war absolut Anfängerniveau, ficken war langweilig und nur im Doggy einigermaßen gut, für mich definitiv keine Wiederholung, ich kann die Empfehlungen hier im Forum nicht nachvollziehen.
 
Kostenpunkt der Aktion: 60 EUR
Optik: 4/10
Service: 2/10
Location: 6/10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Gruß
der Nufix
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,siola,Riementier,limbo,NoWomanNoCry,hanniballector,yogi117,lostinxs2005,saartester,,arno_nym,disillusioned
Hi
Diese Woche war ich wieder bei Natascha. Ich habe es nicht bereut. Vorgehensweise in der Höhle ist ja bekannt.
Also ich kann mich Nufix nicht anschließen.
Da ich schon öfter bei ihr war,waren wir gleich vertraut. Es wurde viel gelacht und sehr viele Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Zungenküsse waren ausgiebig und sehr gierig von beide Seiten.
Französisch war sehr geil von ihr,musste sie wieder bremsen.
Als ich sie dann richtig ausgiebig und schön geleckt habe,ist sie unter heftigen Zuckungen gekommen.
Im übrigen schämt sie sich ein wenig wegen ihrer Schamlippen. Ich sagte zu ihr das dazu kein Grund besteht,ich finde die gut so wie sie sind.
Anschließend habe ich sie gestreichelt und massiert,was sie sehr genoss.
Nach langem Gefummel mit Oldscool Petting( herrlich) habe ich sie in der Missio genommen. Da ich geil war,ließ mein Ab spritzen nicht lange auf sich warten,natürlich mit Kondom.
Anschließend noch eine Massage von ihr,die sehr gut war.
Nach ein wenig AST war die Stunde für die ich bezahlt hatte, auch schon vorbei.
Ja ich weiss,das hört sich nach einem romantischen Schäferstündchen an,aber so bin ich halt. Ich mag nicht so die schnelle Nummer.
Sie hat mich noch zur Tür begleitet und mich mit einem Kuss und einem Dankeschön verabschiedet.
Bis dann
Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,limbo,siola,NoWomanNoCry,Einlocher,arno_nym,Riementier,StevenSB,saartester,sailor
Zur Info
Natascha,Julia,Lilly und Anna (unter dem Namen Lydia) sind alle im Eroscenter NK anzutreffen.
Werd mal dort anrufen und fragen um welche Uhrzeit man die dort treffen kann.
Dann werde ich mich wohl mal auf den Weg dorthin begeben.
Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,sailor,Riementier,arno_nym,siola