Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
@Finger: Danke für die Info, hatte ja gehofft Anna wieder zu treffen...
Zitieren
Gerne,man findet die Damen nicht bei den Bildern auf der offiziellen Homepage,sondern bei der Anzeige auf saarladies
Grüsse Finger
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
EROSCENTER NEUNKIRCHEN
Karte Anzeigen
Ich mach dann mal den Bilderdienst :-)

Zitat:  [Bild: th_944936273_6583026_F31_123_203lo.JPG] [Bild: th_944937681_6583026_F32_123_984lo.JPG] [Bild: th_944938496_6583026_F33_123_496lo.JPG]
[Bild: th_944938907_6583026_F34_123_558lo.JPG] [Bild: th_944939678_6583026_F35_123_57lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,Abraham Simpson,Finger,siola,Erebos,disillusioned
Hmmm, strange... Warum nimmer in der Liebeshöhle?

Weiss jemand ob da die Preise die gleichen sind?
Eros Center hört sich für mich immer nach Abzockladen an...
Zitieren
In der Liebeshöhle arbeiteten die Damen 30 Minuten für 60 Euro.
Dabei bekommen sie auf 50%-Basis dann 30 Euro dafür.
Zudem waren dort im Preis ZK und FO dabei.
Ich musste unbedingt Anna (jetzt Lydia) wieder besuchen.
Leider wurden meine Befürchtungen wahr... den super Service gibt es nicht mehr.
Im Eroscenter sind die Preise folgendermaßen:
20 Min. 50 Euro
30 Min. 70 Euro
40 Min. 100 Euro
1 Stunde 130 Euro
Bei der gebuchten 50er-Variante gab es keine ZK mehr und nur FM.
Man konnte FO oder ZK für 20 extra dazu buchen... Anna spricht fast kein deutsch, aber ich glaube verstanden zu haben, dass es jeweils extra kostet...
Der Service war auch sonst nicht mehr so toll...
Höhere Preise und Extrakosten... für mich negativ... für die Damen aber lukrativer als auf 50%-Basis in der Liebeshöle...
Dort sind leider keine tollen Frauen mehr...
Selbst Lili (jetzt Lilly) ist dort weg, obwohl sie mir bei dem Besuch damals sagte, dass sie 3 Monate bleiben wolle...
Natascha hatte ich nicht gesehen, wenn man in den 1. Stock kommt war rechts Lilly, in der Mitte Julia und links Anna, welche alle 3 direkt an der Tür standen, als sie hörten, dass jemand kommt.
Bericht zu meinem Erlebnis folgt morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,lostinxs2005,saarboy123,yogi117,Finger,StevenSB,vogt,nufix,Einlocher,siola,arno_nym,jogibaer,saartester,Erebos
(03.03.2016, 01:06)Riementier schrieb: In der Liebeshöhle arbeiteten die Damen 30 Minuten für 60 Euro.
Dabei bekommen sie auf 50%-Basis dann 30 Euro dafür.

Höhere Preise und Extrakosten... für mich negativ... für die Damen aber lukrativer als auf 50%-Basis in der Liebeshöle...

@Riementier

Ob es für die Damen wirklich lukrativer ist oder nicht,werden sie schon nach einiger Zeit selbst merken...

....denn der Tagessatz für's Zimmer wird bestimmt schon "drei kleine Nummern" kosten.... und die müßen erst mal gemacht werden.

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Erebos,tommibecker
Klar, Zimmer kostet unter der Woche 80 Euro, am Wochenende 100.
Das sind die Preise (vor 2 Jahren) im Laufhaus im Nauwieser Viertel, wird dort ähnlich sein.
Also müssen sie 2 Kunden haben, um danach was verdienen zu können.
Ebenso das Essen selbst bezahlen, das in den Clubs bei 50/50-Verdienst mit drin ist.
Wenn der Service wenigstens der Gleiche wäre wie in der Liebeshöhle...
Da würde ich auch 70 für 30 Minuten statt damals 60 bezahlen, aber jetzt ZK und FO jeweils noch extra...
Dazu noch weniger Leistungsbereitschaft... so gewinnen sie keine Stammkunden.
In der Liebeshöhle war ich in den letzten Monaten regelmäßig, dort hin werde ich zunächst nicht wieder hin gehen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nufix,matze,limbo,Einlocher,Finger,vogt,Erebos
Was natürlich aufällt,ist das gerade diese 4 Mädels separat und mit eigener Handynummer beworben werden.
Ich habe Natascha schon kontaktiert und sie meinte ich könnte übers Handy mit ihr einen Termin ausmachen.
Was ich diese Woche auch tun werde. Bericht folgt.....
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Hi
Hier mal ne schnelle Info
Hatte gestern einen Termin bei Natascha,einen Termin,wie herrlich. Gabs in der Höhle ja nicht,leider.
Sag nur soviel dazu. Es war absolut geil,der Service war allererste Sahne,das Ambiente war auch ok,ok die Preise sind etwas teurer das stimmt ,aber es war wirklich das Geld wert.
Ich kann mich nicht beklagen und werde weiterhin den absoluten traumhaften Service von Natascha nutzen.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,siola,saartester,Erebos
Julia, Anna und Lilli sind im 1. Stock, ist Natascha auch dort, oder auf einer anderen Etage. Hatte sie nicht gesehen...
Was genau hast du bezaht, für wie lange?
Zitieren
Also ich frag mich echt ob keiner mehr zu Natascha geht seitdem sie im Eroscenter ist.
Ich bin inzwischen Stammkunde bei ihr,und muss sagen,ich bereue keinen Besuch.
Der Service bei ihr ist echt Klasse,sehr nett und immer darauf bedacht,das es dem "Kunden" gut geht.

Von mir immer noch ein Daumen hoch.
Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Erebos
#52
Frage 
(13.05.2016, 17:07)Finger schrieb: Also .....

Von mir immer noch ein Daumen hoch.
Grüsse  Finger

Lässt sich Natascha auch fingern ???
Zitieren
Ich geh mal davon aus das deine Frage ernst gemeint war,und keine Anspielung auf meinen Nickname Wink
Ich kann nur sagen,ja. Sie lässt sich Fingern,sogar bis sie heftig zuckend kommt. Immer vorausgesetzt das Mann es ordentlich macht,Fingernägel geschnitten und sauber. Aber ich denke das ist ja selbstverständlich.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,sailor,arno_nym,Erebos
Die Frage ist nur, ob du Stammkunden Bonus hast, oder ob es direkt bei jedem sauberen geht.
Zitieren
#55
Information 
(14.05.2016, 01:18)Finger schrieb: Ich geh mal davon aus das deine Frage ernst gemeint war,und keine Anspielung auf meinen Nickname Wink
Ich kann nur sagen,ja. Sie lässt sich Fingern,sogar bis sie heftig zuckend kommt. Immer vorausgesetzt das Mann es ordentlich macht,Fingernägel geschnitten und sauber. Aber ich denke das ist ja selbstverständlich.
Grüße Finger

Stimme dir bzgl.Hygiene voll zu. Ich selbst achte auch, dass ich keine ( kleine) Risswunde am Finger habe.Passiert ja manchmal beim Nägel schneiden.
Zitieren
Dann wird dem Vergnügen nichts entgegen stehen.
Kommt aber auch ein bissel auf Sympathie an,denke ich. Frag doch einfach Wink
Zitieren
Kontaktdaten
06821-9433262
Neue ANZEIGE.

Zitat:NATASCHA ist gerade anwesend im Eros-Center Neunkirchen

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von ein schlankes rassiges Girl (18+) voller Sinnlichkeit und Sex Lust verzaubern lassen möchtest...
Natascha verwöhnt Dich mit soviel Charme und Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern werden…

****************************************************
EROS-CENTER NEUNKIRCHEN
*************************************
Zitieren
Nur neue Bilder Wink
Zitieren
#59
Zitat:Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 34/36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


[Bild: th_986323854_Snapshot31_123_207lo.jpg] [Bild: th_998632491_Snapshot32_123_243lo.jpg] [Bild: th_986325475_Snapshot33_123_153lo.jpg]
[Bild: th_986326430_Snapshot38_123_82lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,hanniballector,siola,arno_nym,Finger
Mal so nebenbei,ich komm grad von ihr........
War wieder Service und Sex vom feinsten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,hanniballector,siola