Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Kontaktdaten
Natascha
Anton-Hehn-Str. 
Mainz-Kostheim
0151-66246822
Karte Anzeigen
Natascha hat nach langer Zeit das Saarland verlassen.
Weiß jemand warum sie aus Homburg weg ist, wurde die Adresse in der Innenstadt geschlossen?
Zitieren
Es bedanken sich: zorro1975
Kontaktdaten
NATASCHA
Anton-Hehn-Str.
Mainz-Kostheim
RLP
0151-66246822
Karte Anzeigen
Das Sauleder nun in Mainz zu vögeln.


Zitat: [Bild: th_444985932_Snapshot9_123_1144lo.jpg] [Bild: th_444986868_Snapshot10_123_560lo.jpg] [Bild: th_444986877_Snapshot13_123_241lo.jpg]
[Bild: th_444987729_Snapshot14_123_530lo.jpg] [Bild: th_444988943_Snapshot15_123_598lo.jpg] [Bild: th_444989679_Snapshot16_123_632lo.jpg]
[Bild: th_444989314_Snapshot28_123_44lo.jpg] [Bild: th_444990758_Snapshot29_123_530lo.jpg] [Bild: th_444991290_Snapshot30_123_568lo.jpg]
[Bild: th_944499271_Snapshot31_123_1169lo.jpg] [Bild: th_444993356_Snapshot32_123_426lo.jpg] [Bild: th_444994878_Snapshot33_123_600lo.jpg]
[Bild: th_444995672_Snapshot34_123_404lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,siola,Tom Greiner,NickR,peter57,atlantisfan
Aktuell wieder in Homburg. http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...61058.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spagallo,siola,NickR
Kontaktdaten
Im Pi-Park 2b
Trier
0151-66246822
bei Natascha klingeln
Karte Anzeigen
Natascha w/ferkelt jetzt in Trier. Schöne, neue Bilder; sie ist in guter Form!
Mann, die Zeit fliegt, habe die 2012 das erste Mal gebucht??

Zitat:AKTUELL IN TRIER ZU BESUCHEN!!
Natascha
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 23 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.
Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst du auch jede Sekunde spüren, versprochen.
Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch dreckig und hart.
Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Melde dich einfach
Deine Natascha

   
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sie will diesen Monat wieder nach Homburg kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Mamfredfrei
Die Schwester Lilli ist bereits aus Homburg wieder abgereist. Da Natascha auf der Homepage für die nächsten Wochen nicht mehr in Saarlouis als anwesend gelistet ist, rief ich sie mal an. Sie sagte, dass sie nur noch heute da sei und dann bis August im Urlaub wäre. Mal überlegen, ob ich da heute Abend nochmals aufschlage.
War in letzter Zeit mal jemand bei ihr? Gibt schon länger keine Berichte über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-66246822
App 2
Karte Anzeigen
Gute Nachrichten: Die hübsche Natascha ist wieder im Saarland :-): Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de

Sie arbeitet aktuell offenbar in Saarlouis. Details siehe Kontaktbox. Hier noch die Anzeigen-Infos (Quelle: Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
75 B, fest, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Moldawien

KF:
34

Gewicht:
52 kg

Schuhgröße:
35

Intim:
teilrasiert

Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
war da nicht einmal die Rede davon das sie eine Cousine hat die Ella oder Elena heißt und aus Moldawien war ? ... hatte das irgendwo mal gelesen, kann aber nichts mehr darüber finden :-(
Zitieren
Sie hatte eine Schwester mit dem Namen Lilly. Beiden haben zeitweise zusammen gearbeitet. Offenbar ist Lilly jetzt gesondert unterwegs.

Die mit der Cousine war Ana.
Zitieren
Lili ist ihre Schwester, War vor 2-3 Monaten nochmal alleine in HOM, seitdem wieder weg aus dem Saarland. Ella ist ihre Cousine, die ist aber schon länger weg, keine Ahnung, ob sie noch tätig ist. Als Nazascha nach SLS ging, war Ella nicht mehr dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Kleine wird irgendwie immer hübscher. Ich wünschte sie würde sich mal wieder nach Saarbrücken verirren. Neue Bilder hat sie auch und das reichlich:

[Bild: th_29398_1_123_138lo.JPG][Bild: th_29398_2_123_797lo.JPG][Bild: th_29398_3_123_992lo.JPG][Bild: th_29399_4_123_625lo.JPG][Bild: th_29399_5_123_326lo.JPG][Bild: th_29400_7_123_1139lo.JPG][Bild: th_29400_8_123_684lo.JPG][Bild: th_29401_9_123_384lo.JPG][Bild: th_29401_10_123_369lo.JPG][Bild: th_29402_11_123_1160lo.JPG][Bild: th_29402_11_123_274lo.JPG][Bild: th_29403_12_123_1063lo.JPG][Bild: th_29403_13_123_1137lo.JPG][Bild: th_29403_14_123_1060lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,memphis,limbo,arno_nym,saarboy123,peter57,Quax der Bruchpilot,jaffar,THAIFI,atlantisfan,siola
Da in SB einige Wohnungen geschlossen wurden, wie z. B. in der Hochstr, wo Natascha früher war, wird es schwieriger etwas passendes zu finden. Nach SLS sind es ja nur ein paar Kilometer. Zum Glück ist sie weiterhin im Saarland und nicht wie andere auf Deutschlandtour.
Wllte gestern zu ihr, sie war aber nicht erreichbar, hat wohl einige Kunden, die alle in der 1. Woche nach ihrem längeren Urlaub zu ihr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,peter57
Habe Natascha mal wieder gefickt, war schon ewig nicht mehr bei ihr. Service wie immer klasse. Kein Zeidruck, sinnliche ZK, gutes französisch, lecken und Sex in verschiedenen Positionen.
Die Kleine bleibt noch bis Mitte Dezember in SLS, dann wieder für einige Zeit in der Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,arno_nym,fridolinderzweite,Tom Greiner,lostinxs2005,disillusioned,taches,*Asterix*,reding71
war letzte Woche auch mal an der Tür... spontan halt ... leider wurde mir diese dann nicht geöffnet :-) aber da war ich dann ja auch selber schuld :-D
Zitieren
Es bedanken sich: taches
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber auch ich habe Natascha in Saarlouis besucht. Diese Adresse in der sie logiert habe ich bisher gemieden, nicht wegen der Damen, sondern wegen dem extrem unanonymen Eingang. Hier stehen von allen Seiten auf Grün wartende Autoschlangen. Was macht man wenn man da so in der Schlange steht ? Man kuckt sich um. Wenn man dann noch aus der Nähe von Saarlouis kommt kann das unangenehm sein. Daher bat ich Natascha bereits am Telefon darum so schnell wie möglich die Tür aufzumachen, was auch sehr gut funktionierte. Natascha ist das erste Mädchen dass es geschafft hat, dass ich diese Adresse besuchte. Termine sind schon schwierig zu kriegen, sie meinte auch sehr viele Stammkunden im Saarland zu haben, und ich glaube auch, das halbe Saarland will sie ficken. Bekommen habe ich in meinem Zeitfenster ein 30 Minuten Date, eine Stunde wäre zwar später auch möglich gewesen, aber ich war spitz und wollte nicht warten. Die Bilder und die guten Berichte haben mir den Kopf verdreht. Gezahlt habe ich 80 Euro, die Stunde kostet 130 Euro. Keine Extras so wie es sich für eine gute Dienstleisterin gehört, nur Anal muß extra gebucht (wegen Vorbereitung) und gezahlt werden.
Schon im Treppenhaus, als sie mir lächelnd entgegenblickte, hatte ich den Eindruck, das wird sehr gut. Es wurde auch "fast" sehr gut.
Natascha ist ein sehr lebensfrohes Mädchen, äußerst fröhlich und nett, ich habe mich von der ersten Sekunde an bis zur Verabschiedung sauwohl gefühlt. Die Bilder sind absolut aktuell, und vor allem in keinster Weise irgendwie bearbeitet. Ich habe genau das Mädchen auf den Bildern angetroffen. Aufgrund einer in dieser Hinsicht nicht so schönen Erfahrung dieser Tage bei einem anderen Date werde ich jetzt auch immer etwas zu den eingestellten Bildern berichten.
Positiv für mich außerdem, nach dem Frischmachen konnte es sofort losgehen. Keine Wartezeit so wie es bei einigen anderen Damen der Fall ist die meinen, sie müssen sich ausgiebig im Bad oder sonstwo aufhalten bis sie dann endlich mal im Zimmer erscheinen, auf Kosten der Zeit des Gastes versteht sich.
Nachdem ich ausgezogen war habe ich sie wohl unbewusst etwas länger angeschaut oder mit meinem Blick fixiert und werde durch das Wort "Was ?" aus meinen Gedanken gerissen. Sie lächelt mich an, und ich entschuldige mich und sage ihr wie hübsch ich sie finde. Sie lacht und bittet mich zu sich. Wir stehen uns gegenüber, sie streichelt mich, ihre Hand wandert zu meinem Penis und wir tauschen sehr zärtliche Zungenküsse aus. Das ging so einige Zeit, und war so schön, ich spielte schon mit dem Gedanken sonst nichts mehr zu machen als nur zu küssen. Etwas später auf dem Bett hat sie mich dann französisch verwöhnt, wobei ein hochblasen nicht mehr nötig war. Durch die Küsse war ich bereits kampfbereit.
Sie fragte welche Stellung ich am liebsten habe. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen. Sie spreizt weit die Beine auseinander und ich ertappe mich dabei wie ich schon wieder regungslos da vor ihr bin und schaue. Ein wirklich schönes Mädchen. Langsam dringe ich in sie ein um jede Sekunde zu genießen als ich ein wimmerndes Geräusch höre und erschrocken sofort innehalte und frage, ob alles ok ist ? Sie haucht mir entgegen, "ok, weitermachen".
Das Ficken hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich habe mit einem nassen Daumen dabei die Perle verwöhnt. Bis auf eine Sache war, angefangen von der Optik über ihr freundliches Wesen bis zum Verkehr eigentlich alles perfekt. Ich habe mir daher vor dem Schreiben nochmal ältere Berichte angeschaut in der ihr Französisch gelobt wird, denn das fand ich jetzt nicht so berauschend. Muß sagen, hätte ich nicht gewusst, wie lange sie schon im Geschäft ist, hätte ich gedacht, sie hat noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich. Ich fand ihr Französisch einfach etwas langweilig, glaube aber jedem der es anders empfindet. Nunja, jammern auf hohem Niveau.
Wäre sie an einer anderen Adresse, wäre ich schon öfter bei ihr gewesen. Sie erzählte mir, auch andere Kunden finden den Eingang problematisch. Ich kann aber verstehen wenn die Mädchen sich dort wohlfühlen. Ist zwar kein 5 Sterne Luxushotel, aber wie ich finde geschmackvoll und sauber eingerichtet. Vor allem die Dusche auf dem Zimmer finde ich sehr gut. Man muss nicht wie bei vielen anderen Wohnungen nackt über einen Flur laufen, in der Gefahr einem anderen Gast zu begegnen und je nach Hygiene des Bodens auch noch irgendwelchen Unrat an den Füßen aufzusammeln.
Auch wenn mir eine Leistung nicht so gefallen hat, habe ich eine (leider zu kurze) schöne Zeit, mit einem sehr liebevollen, gut gelaunten und fröhlichen Mädchen verbracht, das mich ständig anlächelte, mir zum Abschied an der Tür noch einen Kuß gab und sich bei mir für meinen Besuch bedankt hat mit dem Wunsch, ich soll sie wieder besuchen.
So wie ich Natascha kennengelernt habe, sieht sie sich als Dienstleisterin die Freude daran hat, wenn der Mann sich wohlfühlt und zufrieden mit dem Date war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nufix,The_Incredible_Hulk,selamat,Riementier,disillusioned,Tom Greiner,muggel,limbo,atlantisfan,slssls,siola,*Asterix*,reding71,Stromberg,jaffar,Finger,saartester,Quax der Bruchpilot
Beifall Guter, schöner Berich!
Gefällt mir so und macht mir Lust, 
die Lady auch mal zu besuchen.
Danke!
coito ergo sum
Zitieren
Ich komme von ihr —die Frau ist klasse — kein berührungsängste — ehrliche zk— wenn die richtig leckst kommt sie und ist danach nicht zu Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot
Nach den aktuellen Beiträgen wird man in der nächsten Zeit wohl schlecht einen Termin bei ihr bekommen, da wird Natascha gut ausgebucht sein. Wollte eigentlich auch diese Woche nochmals hin, dann warte ich besser...
Natascha ist eine der besten Dienstleisterinnen im Saarland. Nicht nur hübsch und absolut korrekt, auch der Service ist immer sehr gut. Hatte noch nie ein mittelmäßiges gar schlechtes Erlebnis.
Der Grund warum ich nicht mehrmals im Monat bei ihr bin, ist die Lage des Hauses. Den ganzen Tag über ist da so viel Verkehr und an der Kreuzung stehen so viele... mich kennen in SLS einige Leute, wäre unschön beim Puffbesuch von einem Bekannten bzw. Arbeitskollegen gesehen zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,jenss,reding71,Quax der Bruchpilot
(30.10.2018, 23:11)Riementier schrieb: Der Grund warum ich nicht mehrmals im Monat bei ihr bin, ist die Lage des Hauses. Den ganzen Tag über ist da so viel Verkehr und an der Kreuzung stehen so viele... mich kennen in SLS einige Leute, wäre unschön beim Puffbesuch von einem Bekannten bzw. Arbeitskollegen gesehen zu werden.

Da sprichst Du mir aus dem Herzen, der Eingang geht gar nicht. Ein Mädchen wie Natascha war nötig damit ich über meinen Schatten gesprungen bin. Vermutlich geht dort nach Sonnenuntergang die Post ab, was im Sommer für die Dienstleisterinnen Nachtschicht bedeuten könnte. Dodgy
Als sie so lange in Homburg war habe ich mit einem Auge immer mal dorthin geblickt. Erinnere mich, ohne dass ich da jetzt noch in den alten Berichten rumsuche an Beiträge in denen von Verwandschaft die Rede war die dem gleichen Job nachgehen und habe Bilder von sehr süßen Mädchen im Kopf mit guten Bewertungen. Habe sie daher gefragt, ob von diesen Mädchen auch jemand hierher kommt. Sie meinte aber nein da durch Partnerschaft etc. die Damen dort wo sie sind zu stark verwurzelt sind.
Homburg hätte für mich mehrere Stunden im Auto mit hin und Rückfahrt bedeutet, dazu habe ich keine Lust.
Aktuell gibt es an der gleichen Adresse mit Angelina noch ein weiteres Highlight. Wenn ich an die blowjobs von ihr denke bekomme ich gleich weiche Knie. Wenn man dann noch bedenkt wie jung das Mädchen war als ich sie kennenlernte, Hut ab.
Der Betreiber muss sich doch bewußt sein wie heiss dieser Eingang ist. Wenn es da überhaupt keine Möglichkeit gibt anders reinzukommen wäre doch bestimmt eine Notlösung möglich. Denke da an z.B. die Parallelstrasse in Saarbrücken. Dort sieht man zwar auch wenn jemand zum Haus marschiert, aber an der Tür ist man doch vor neugierigen Blicken geschützt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,taches
Guten Morgen Gemeinde!

Die Bilder von Natascha habe ich schon öfter auf ladies.de gesehen und ich war schon immer neugierig. Da ich Lust auf AV hatte und mir einbildete, dass sie diesen Dienst anbietet, habe ich ihr Profil besucht. Siehe da, kein AV. Naja, nachgefragt und es wurde dann bestätigt, kein AV. Ich wollte die Kleine trotzdem besuchen.
Die Kollegen haben recht, der Eingang ist nicht sonderlich versteckt, aber ich hatte Glück, es war dunkel und gerade wenig Verkehr. Ich klingelte und mir wurde die Tür geöffnet, die Kollegin führte mich schonmal ins Zimmer mit Dusche. Ich wartete ein paar Minuten und plötzlich ging die Tür auf. Mein Herz ist mir direkt in die Hose gerutscht und hat wie wild gepocht. Ich hatte beim Anblick von Natascha schon einen Steifen, obwohl sie in Dessous und Bademantel war und ich vollkommen angezogen. Spontan habe ich dann beschlossen eine Stunde zu bleiben und habe es nicht bereut.
Nach einer kurzen Dusche ging es auf die Spielwiese und wir tauschten erste ZK aus. Diese waren anfangs etwas verhalten, aber im Laufe unseres Dates wurden sie etwas intensiver. Auch die französisch Künste habe ich sehr genossen. Ich bat sie, sich auf mich zu legen, dass ich sie lecken konnte, während sie den kleinen Chef weiter verwöhnte. Sie war sauber und vor meinen Augen frisch geduscht, was mir natürlich sehr gut gefallen hat und ich habe richtig zugelangt, was ihr anscheinend auch ein bisschen gefallen hat.

Ich war schon kurz vorm Abspritzen und ich habe sie gebeten sich hinzulegen, dass ich sie noch etwas weiter lecken konnte. Untenrum etwas abgekühlt brauche ich allerdings jetzt ein bisschen Action und wollte ficken. Zuerst in der Missio und dann hat sie mich geritten, als wär ich ein Bulle und sie müsste mich zureiten. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, aber das war ziemlich geil. Auch den Arsch und Titten abgreifen ging super und ich bin recht schnell und heftig gekommen. Nach einer kurzen Säuberung folgte dann ein netter AST in gutem Deutsch.

Aber ich war nicht zum Reden da... Runde zwei! Wieder mit zärtlichen Französisch begonnen und dann wollte ich, dass sie mich noch einmal reitet, aber etwas langsamer als zuvor. Mein Wunsch wurde erhört und die Geschwindigkeit wurde gedrosselt und ich genoss das Geschehen. Um den Dreikampf abzuschließen wollte ich aber noch den Doggy austesten und habe es nicht bereut. Der Anblick auf die Tattoos und ihrem Arsch haben die Säfte schießen lassen, ich durfte auszucken und wurde erneut gesäubert. Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, haben noch etwas geknutscht und schließlich habe ich mich angezogen...

Ja... Das war eine echt schöne Stunde! Die Bilder von Natascha geben die Person ganz gut wieder, auch wenn der Körper hier und da nicht mehr ganz so knackig ist, aber das ist echt Jammern auf GANZ HOHEM NIVEAU! Ein echt natürlich schönes Mädel, welche auch von ihrer Person her sehr interessant ist. Mein Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,limbo,siola,disillusioned,Quax der Bruchpilot,Riementier,yogi117,selamat,taches,jaffar