Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Nach diesen vielen ausführlichen Berichten werde ich sie wohl übernächste Woche auch mal besuchen gehen. Bei ihr scheint man ja gut aufgehoben zu sein wenn man noch nicht wirklich vile Erfahrungen im Paysex-Bereich gemacht hat. Danke für alle anderen die bisher hier ihre Berichte geschrieben haben, da fällt es mir schon etwas leichter mit ihr ein Treffen auszumache.

Nactürlich werde ich euch dann nach dem Treffen mit ihr auch hier einen ausführlichen Bericht von mir reinstellen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,disillusioned,
Ja geh zu ihr. Bei Natascha machst du sicherlich nichts verkehrt. Eine absolut nette und tolle Frau. Eigentlich zu schade für diesen Job, umso erstaunlicher, dass sie ihre freundliche Art über die Zeit behalten hat. Und der Service ist auch im 20 Minutenprogramm gut und nicht wie bei vielen erst für größeres Geld. Sie gehört zu den besten Frauen im Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,sixsicsix,limbo
Ich war im Dezember auch mal bei Natascha und kann bestätigen, dass sie wirklich nett und toll ist und einen super Teenie-Body und auch ihre Vorstellung von Service entspricht dem, was ich eigentlich von jeder DL erwarten würde -  nur hat bei uns irgendwie die Chemie nicht so ganz gepasst - ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt, aber  der Start ist schon schlecht gelaufen, weil es da offensichtlich irgendeine Terminverwechslung gab.

Die Kommunikation war auch im weiteren Verlauf eher schleppend und von dem ein oder anderen Missverständnis geprägt (damit meine ich, dass sie wohl geglaubt hat, dass sie mir nicht gefällt und es mir keinen Spass macht).

Theroretisch würde das bei einem wiederholten Besuch sicher besser, davon werde ich aber absehen, weil ich auch persönlich auch einen anderen Geschmack habe, was die Optik betrifft.

Gruss
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,lostinxs2005,disillusioned,The_Incredible_Hulk,jenss,limbo,siola
Ich war vor einiger Zeit zweimal bei Natascha zu Besuch. Hab sie als grundsolide und ehrliche kennen gelernt. Sehr hübsche junge Maus - ausgezeichneter Service.
Weiß jemand wann sie wieder kommt ?
Ich denke sie ist momentan auf Heimaturlaub.
Zitieren
(10.01.2019, 16:34)rapunzel.94 schrieb: Ich war vor einiger Zeit zweimal bei Natascha zu Besuch. Hab sie als grundsolide und ehrliche kennen gelernt. Sehr hübsche junge Maus - ausgezeichneter Service.
Weiß jemand wann sie wieder kommt ?
Ich denke sie ist momentan auf Heimaturlaub.

Zwei Besuche bei Natascha aber kein Bericht von dir. Zu Desert Rose gab es auch nur Kurzinfos im Nachhinein aber keine Berichte, Thai Sexy Cat das Gleiche. Irgendwie hast du noch nicht ganz realisiert, wie das Forum funktioniert und wovon es lebt, kann das sein?

Zu deiner Frage: In der Vorweihnachtswoche hatte Natascha das letzte Mal eine Anzeige geschaltet und wird jetzt auf Heimaturlaub sein. Sie per WA anzuschreiben und zu erfragen, wann sie wieder zurückkommt und wohin sollte durchaus machbar sein und vielleicht kannst du uns das Ergebnis ja auch mitteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sixsicsix,jenss
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-66246822
App 2
Karte Anzeigen
Natascha hat aktuell wieder eine Anzeige in Saarlouis geschaltet.

Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de

Sie ist aktuell wieder in Saarlouis an bekannter, öffentlich beworbener Adresse unterwegs. Details siehe Mailbox.

Ich persönlich mag die beworbene Location (bzw. eher die Lage der Location) in Saarlouis nicht wirklich - so gut kann der Service keiner Dame sein, dass ich mich dort auf dem Präsentierteller drehe wie ein Dönerspieß ;-).

Aber rein servicetechnisch macht man bei Natascha sicherlich nichts falsch. Da erinnere ich mich sehr gerne an die Zeiten damals in der Liebeshöhle Neunkirchen zurück. Wirklich eine sehr sympathische junge Dame, die immer um ihren Kunden bemüht war. Kaum zu glauben, dass das alles schon 4-5 Jahre her ist. Man muss auch bedenken, dass die Dame schon ziemlich lange im Geschäft ist - wahrscheinlich schon um die 7 Jahre. Aber positiverweise hat sie ihre freundliche Art immer beibehalten und wirkt definitiv noch nicht so "abgebrüht" wie andere Damen, die ähnlich lange im Geschäft sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,disillusioned,siola
Da gebe ich dir voll recht:
Location äußerst ungünstig von der Lage, Wohnung aber innen ordentlich. Natascha ist wirklich sehr lange im Geschäft, aber ich habe noch nie ein schlechtes Treffen gehabt. Immer freundlich und bemüht den Job gut zu machen.
Zitieren
Moin, sehe grade die neuen Bilder von Natascha.
Kann es sein das sie sich die Brüste machen lassen hat?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(21.02.2019, 10:37)jaffar schrieb: Moin, sehe grade die neuen Bilder von Natascha.
Kann es sein das sie sich die Brüste machen lassen hat?

Sieht leider wohl so aus. Schade ....
Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Frauen vorgeht!
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,The_Incredible_Hulk,jaffar,Finger
Letzte Woche waren sie noch normal, also die übliche Handvoll.
Somit scheidet eine OP aus.
In den Bildern sieht man teilweise, dass die Stellen am Rand leicht unscharf sind. Die wurden bearbeitet und mit Photoshop etwas vergrößert. Bild 7/10 in der Werbung zeigt die natürliche Form.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Sorry Riementier, aber die Bilder sind eindeutig. Das alles zu shoppen, all die Bilder mit Klamotten und nun neuer Körbchengröße? Nee. Die OP wird dann eben noch nicht lange her sein.

Die leichte Unschärfe könnten eher retuschierte Narben sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,jaffar
Ich finde es sehr schade sie hatte doch eine perfekte Oberweite.
Es mag sein, daß die Hupen schön verpackt auf der Straße mehr Augen anziehen, aber ich spiele lieber mit etwas kleineren weichen Bällen als mit großen harten Plastikkugeln die der Dame ev sogar beim anfassen schmerzen bereiten.
Für eine genaue Beurteilung werde ich aber mal genau schauen gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Vergesst was ich vor paar Minuten geschrieben habe. In meiner Liste der neuen Beiträge las ich nur Natascha und sah die 2 neuen Posts.
Ich war irgendwie bei der Natascha, welche seit 3 Wochen in Völklingen ist. Habe mir gerade die Bilder dieser Natascha angeschaut.
Die hat sich tatsächlich die Titties tunen lassen. Die vorher waren nicht gerade die größten, aber in Ordnung. Etwas mehr wäre nett gewesen, sollte aber natürlich sein. Von OP-Titten bin ich auch nicht unbedingt der Fan, aber es gibt welche, wie bei Kina, die perfekt gemacht sind, von der Haptik her und sogar ohne sichtbare Narben.
Natascha wollte eigentlich Mitte Januar wieder hier sein. Jetzt ist es mir klar, warum der Urlaub länger dauerte...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,Finger,jaffar
Es gibt tatsächlich auch gut gemachte Titten (die besten, die ich kenne hat Leonie in SB).

Aber diese gehören ganz eindeutig nicht in diese Kategorie Unglücklich

Mit diesen Bildern hätte zumindest ich von einem Besuch ganz abgesehen und eine mal theoretisch angedachte Wiederholung hat sich damit auch erledigt
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk,saarboy123
Tja,nun....
...jetzt ist mir klar warum sie mich( und andere) immer wieder um Kohle angepumt hat.
Zum Glück hab ich nichts bezahlt Smile
Die Konsequenz davon war,das sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Und wenn ich mir die neuen Hupen so anschaue.....neeee wenn ich dafür Geld rausgehauen hätte.
Das wären teure Bälle gewesen. Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Riementier,The_Incredible_Hulk
Also ich denke nicht, dass sie Kohle für ihre Titten gebraucht hat. Sie verdient wohl soviel, dass sie die kann locker zahlen. Das war mit Sicherheit eine Masche um Abzuzocken. Nämlich Geld für den kranken Opa hat sie sicher auch genug ... !
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Ich glaub es kaum... Geld für den Opa anfragen und dann sich die Brüste verschlimmbessern lassen?! Schade, so wird das mit einem weiteren Besuch von meiner Seite leider auch nichts... dann sind die Brüste empfindlich, tut hier weh, tut da weh... Ne... Warum nur?!
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Bei den Frauen ist es wie bei den Männern an anderer Stelle.
Mache haben ein "Minderwertigkeitsgefühl" wenn weniger da ist.
Andere Frauen machen es, weil sie denken, dass sie so mehr Kunden kriegen.
Allerdings haben die meisten eher Natur in der Hand...
Bei den Ostgretels ist es wie bei den Thais, wenn man öfter hingeht und sich gut mit ihnen versteht, kommt bei einigen die Anfrage.
Es wäre Vater, Mutter, Oma oder Opa krank und sie bräuchten Geld für das Krankenhaus...
Bei einigen mag es stimmen, ist aber oft eine Masche um Geld abzuzocken...
Wenn das Mädel jung und hübsch ist, dazu Guten Service liefert, dann haben die auch genug Verdienst.
Zwar nicht mehr so wie vor 10 Jahren, aber mehr als jeder von uns im Monat verdient. Manche machen das auch in der Woche...
Wenn die kein Geld haben, dann entweder sind BTM im Spiel, sind Spielautomaten süchtig, der Macker im Hintergrund will seinen Anteil haben, oder die hauen es so auf den Kopf und leben einfach verschwenderisch...
Natascha hätte ich so eine Masche aber nicht zugetraut...
Manche versuchen es, wenn sie kurz vorm Ausstieg aus dem Gewerbe sind und denken, nochmal abkassieren zu können.
Die wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Ich stehe zwar nicht auf Silikon, wollte sie aber mal testen gehen, nur wann weiß ich nicht.
Vielleicht schafft es einer vorher und könnte berichten, ob es sich noch lohnt, oder ob man besser wegbleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Finger,Quax der Bruchpilot,sixsicsix
Ich war da, 30 Min. für 70 Euro.
Hatte gerade mit dem Handy einen ausführlichen Bericht geschrieben, dann die Meldung: Tab abgestürzt.
Verdammt... also jetzt nur die Kurzfassung:
Wollte irgendwie schnell fertig werden, nicht mehr so serviceorientiert, Titten gefallen mir nicht.
Oben zwar der Naturanteil, aber darunter richtig hart... ist nicht mein Fall... somit werde ich wohl in absehbarer Zukunft nicht mehr hingehen.
Werde die Tage noch den ausführlichen Bericht nachliefern.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,selamat,jenss,Finger,fridolinderzweite,limbo,sixsicsix,yogi117,Atlas,slssls
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-66246822
Karte Anzeigen
Der Thread hier entwickelt sich ja leider in eine sehr "interessante" Richtung...

Wenn ich den letzten Beitrag von Riementier so durchlese, dann scheint jetzt ja auch noch der Service der Dame deutlich nachzulassen.

Aktuelles Update mit einer interessanten Randnotiz:
Es gibt mittlerweile eine Anzeige von Natascha mit (schon wieder) neuen Fotos: Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de

Nachdem sie auf ihren letzten Fotos vor ein paar Wochen noch stolz und sehr auffällig mit der unverhüllten neuen Silikon-Oberweite vor der Kamera posierte, so sind die aktuellen Fotos auffallend dezent hinsichtlich ihrer Oberweite. Hier hält sie sich aktuell auf den Fotos sehr "bedeckt". Denn da ist die Oberweite auf allen Fotos verhüllt. Dies nur mal als Randbemerkung.

Insgesamt kann man nur hoffen, dass der "Service-Einbruch" von Natscha bei Riementiers letztem Date ein kurzer "Ausrutscher" war. Denn guter und fairer Service ist (bzw. war?) immer DIE Stärke von Natascha - neben ihrem hübschen und natürlichen Erscheinungsbild.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeiten von Natascha in Neunkirchen zurück. Das waren bei mir immer interessante und entspannte Treffen mit einer sehr lieben und serviceorientierten jungen Dame, die durch Natürlichkeit und Fröhlichkeit punkten konnte.

Aber ich sage es ungern...wenn sich der schlechtere Service von Natascha aktuell weiter bestätigen sollte,  dann muss auch ich sagen, dass ich an weiteren Besuchen bei der Dame nicht mehr interessiert bin. Und wenn ich mir die ganzen letzte Beiträge hier im Thread so durchlese, scheint die neue Kunstoberweite bei vielen Kollegen nicht wirklich gut anzukommen - einschließlich mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,slssls