Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9435428

Anzeige unter der alten Adresse wurde wieder geschaltet.
Zitieren
Nachdem ich sie schon eine gefühlte Ewigkeit treffen wollte, habe ich es diese Woche tatsächlich geschafft und Natascha meinen ersten Besuch abgestattet.

Die Kontaktaufnahme und Koordination fand schnell und problemlos über WhatsApp statt, wo Natascha bereits sympathisch rüber kam und diese Art sollte sich auch über den Rest des Dates hinweg fortsetzen.
Die Location mag ziemlich öffentlich liegen, aber wenn man nicht aus Saarlouis kommt, sollte es eigentlich kein Problem sein. Die Wohnung selbst ist sauber und angenehm, Waschgelegenheit besteht direkt im Zimmer, Getränk und Bonbons gibt es auch. Nach etwas Smalltalk wechselten 80€ für 30min den Besitzer mit Option auf Verlängerung, falls es mir gefallen sollte. Tat es. Optisch geben ihre Bilder sie sehr gut wieder, was darüber hinaus aber mindestens ebenso erwähnenswert ist, ist ihre lockere, fröhliche Art, ihre zarte Haut und ihr Charme.

Obwohl sie sichtlich am kränkeln war, schob sie das nicht als Ausrede vor (ich habe darauf angesprochen), sondern bot trotzdem eine sehr gute Leistung. Das Französisch war echt klasse, bei ihr ebenfalls, der GV in allen Stellungen machte Laune und Natascha gab sich spürbar Mühe, dass ich mich wohl fühle und es mir gut geht. Weder vor noch nach meiner Verlängerung auf 130€/60min wurde auf die Uhr geschaut und ich hatte wirklich meine Freude. Die Küsse waren anfangs eher zaghaft, aber das scheint bei ihr normal zu sein und wurde im Laufe der Zeit auch besser und nach einiger Zeit hatte ich einen tollen Abgang auf ihre Brüste. Apropos Brüste. Die fühlen sich trotz des Silikons wirklich gut an und sehen auch toll aus. Es stimmt durchaus, dass sie drücken, wenn sie prall auf einem liegt, aber das ist wirklich nicht der Rede wert.
Nach etwa 70min inkl. entspanntem AST und kurzem Abduschen war ich wieder vor der Tür und dachte mir "so guten Sex hattest du schon lange nicht mehr". Der Besuch bei Bella eine Woche zuvor ist wirklich kaum zu vergleichen.

Als Fazit kann ich mich eigentlich nur ärgern, dass ich Natascha nicht schon früher kennengelernt habe. Es handelt sich bei ihr um eine natürliche, ausgesprochen hübsche DL die zwar durchweg professionell ist, aber im positivsten Sinne. Nach vermutlich 7+ Jahren in dem Geschäft noch so service-orientiert zu arbeiten und dem Gast zumindest die Illusion vermitteln zu können, dass er der Wichtigste ist und sie alles für einen tun würde, damit man zufrieden geht, ist bemerkenswert.


Nachdem schon länger nichts mehr in der Hinsicht passiert ist, hier mal einige der aktuelleren Bilder:

[Bild: th_578651445_9_123_762lo.JPG][Bild: th_578652459_10_123_43lo.JPG][Bild: th_578653495_11_123_1059lo.jpg][Bild: th_578654608_12_123_642lo.jpg][Bild: th_857865469_13_123_1127lo.jpg]
[Bild: th_578713187_14_123_423lo.jpg][Bild: th_857871490_16_123_501lo.jpg][Bild: th_578715354_17_123_877lo.jpg][Bild: th_578878895_19_123_172lo.jpg]
[Bild: th_578878697_20_123_221lo.jpg][Bild: th_578879661_21_123_1127lo.jpg][Bild: th_578880821_22_123_66lo.jpg][Bild: th_579214389_7_123_426lo.JPG][Bild: th_579215830_8_123_694lo.JPG]
[Bild: th_579275927_0_123_67lo.JPG][Bild: th_579310847_1_123_364lo.JPG][Bild: th_685793107_2_123_654lo.JPG][Bild: th_579352796_3_123_1167lo.JPG][Bild: th_793531000_5_123_997lo.JPG][Bild: th_579526125_6_123_393lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nacktschneckenzüchter,vogt,blondi,lostinxs2005,Riementier,The_Incredible_Hulk,siola,snarky,abundzu2,jaffar,Tom Greiner,tiger1,Hagbart,sixsicsix,pussyschmecker,sflori
Sie hat anscheinend die Preise für die halbe Stunde von 70 auf 80 Euro erhöht. So wie sich dein Bericht ließt, hört es sich nach der Natascha von früher an. Vielleicht hat sie ich in ihren 3-4 Monaten Pause wieder etwas gefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Papa Leone
... oder sie ist untervögel!
Zitieren
(16.09.2019, 15:37)Riementier schrieb: Sie hat anscheinend die Preise für die halbe Stunde von 70 auf 80 Euro erhöht. So wie sich dein Bericht ließt, hört es sich nach der Natascha von früher an. Vielleicht hat sie ich in ihren 3-4 Monaten Pause wieder etwas gefangen.

Falls du bis zu deinem letzten Besuch noch 70/30 bezahlt hast, war das wohl eher Stammkunden Bonus. Den Preis für die halbe Stunde hat sie anderen Berichten nach zu urteilen schon seit einiger Zeit erhöht, mindestens Oktober 2018, siehe Ladies Forum. Damit ist sie als Wohnungs-DL im normalen Bereich angekommen und bei dem Service, der durchaus einiges enthält (oder zumindest bei mir enhielt), was woanders Aufpreis kostet, ist es das allemal wert.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,The_Incredible_Hulk,Noname1404,Papa Leone,siola
Kontaktdaten
Natascha aka madalina
Ludwigstr. 2
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo 
War die Tage das erste mal bei ihr. Und muss sagen einfach klasse. 
Zuerst war sie distanziert. Aber nach 10 Minuten ging die Post ab. 
Es hat richtig Spaß gemacht. Der Körper ist ein Traum.  Herz
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,memphis,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Papa Leone,siola
Vergangene Woche bin ich zur B-Probe bei Natascha angetreten und ich war wirklich gespannt. Oft steigern sich die Mädels, wenn man sich erst einmal kennt und eine gewisse Vertrautheit aufgebaut ist. Außerdem war sie ja beim letzten Mal krank, wodurch sie sicherlich keine 100% geben konnte. Aber ich wollte auch nicht mit zu hohen Erwartungen auftauchen und es mir dadurch vermiesen. Also habe ich versucht, optimistisch zu sein, aber auch auf das Schlimmste gefasst, vor allem nach so manchem Bericht von Riementier in letzter Zeit.

Dieses Mal habe ich direkt die Stunde gebucht und bin zudem noch mit zwei kleinen Extra-Wünschen gekommen. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden nicht nur in vollstem Umfang erfüllt, sondern übertroffen. Der Sex war noch besser, da Natascha fitter war. Die Küsse waren deutlich besser, vermutlich da sie nicht mehr krank war. Die allgemeine Stimmung und Atmosphäre war einfach toll, ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt, wir haben viel gelacht, geschmust, uns geneckt und zwischendurch wild gefickt. Einfach alles wie es sein soll.

Abschließend kann ich sagen, dass ich wohl endlich mal wieder eine verlässliche Stamm-DL gefunden habe. Das ist um so erfreulicher, hatte ich doch gerade erst letzte Woche 90€ für eine echte Enttäuschung verbrannt. Von mir gibt es deshalb aktuell eine uneingeschränkte Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Finger,memphis,muggel,arno_nym,siola,snarky
Ich war früher auch immer gerne bei ihr, dann plötzlich... hatte es ja in vorherigen Beiträgen erwähnt.
Mag sein, dass sie eine schlechte Phase hatte, geht ja jedem so...
Man weiß ja nicht, was im privaten vorgefallen ist.
Nur hatte sie auch bei Kollegen hier versucht Geld zu leihen... das ist immer so eine Sache...
Aber wäre ja gut, wenn jetzt wieder alles beim alten ist.
Dann werde ich sie im nächsten Monat auch nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Finger,DerChef
Ich war auch mal wieder bei Natascha und habe das Kurzprogramm zum wieder neu "kennenlernen" gewählt. Sie hat mich auch noch erkannt und sich gefreut, mich zu sehen. Der Service war wie immer, gut und engagiert und das kurze Date kam an die gewohnte Qualität ran. Die Brüste sind zwar recht hart, das stimmt, aber unempfindlich und aus meiner Sicht gut gemacht. Irgendwie haben mich die Beiden schon bei der Begrüßung angemacht, dass ich noch angezogen wenig Platz in der Hose hatte. Aus Zeitnot und Skepsis habe ich das 20 Minuten Programm gewählt und wurde nicht enttäuscht. Schnell in der zimmerintegrierten Dusche nochmal kurz frisch gemacht und los ging die wilde Fahrt. Französisch ausdauernd und mit Gefühl... das hätte von mir aus Stunden so weiter gehen können. Kurze DT Einlagen waren immer mal wieder dabei, die mich fast um dem Verstand brachten. Anschließend hat sie mich ein bisschen geritten und ich musste sie nach kurzer Zeit um einen Stellungswechsel bitten, da ich in der Missio abschießen wollte. Ich konnte wirklich tief und fest zustoßen und sie ging gut mit. Da ich aber so geil war, hab ich auch das nicht lange ausgehalten und bin schnell und heftig gekommen. Ich durfte auszucken und bin schnell wieder unter die Dusche gesprungen. Zu ZK kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele eingefordert habe und eher ficken statt schmusen wollte. Für mich hat sich das kurze, aber intensive Date gelohnt und es schreit förmlich nach einer Wiederholung. Nach gut 20 Minuten saß ich auch wieder im Auto.
Seit ihrer Brust OP war ich etwas skeptisch und man las hier merkwürdige Dinge, welche mir wiederum nicht passiert sind. Für mich ist Natascha weiterhin eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,arno_nym,siola,memphis,disillusioned,Biber_82,limbo,vogt,sixsicsix,tiger1,jaffar,Papa Leone,Elroy,
Hallo,

ich war neulich auch bei Natascha und kann die positiven Berichte nur bestätigen, obwohl ich nur 20 min gewählt hatte, hat Sie einen erstklassigen Service geboten. Terminabsprache und Kommunikation ist über Whatsapp möglich. Vieles was bei Ihr im Standartprogramm möglich ist, kostet wo anders schon mal extra.
Der Besuch hat sich voll gelohnt, der Service ist wie bereits von den anderen beschrieben.
Beim nächsten Besuch wähle ich aufjedenfall die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk,vogt,
Hatte Natascha auch wieder mal gebucht für 70 Euro.
Anscheinend war das damals eine kurze Phase, wo sie nicht gut drauf war.
Service wieder wie gehabt. Küssen, gutes franz. Und Sex in verschiedenen Stellungen. Sie war sehr bemüht und es war toller GF6, so wie man es von ihr gewohnt war.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix,memphis,,snarky,disillusioned,siola
70€? Also nicht nur die alten Leistungen wieder abgerufen, sondern auch Stammkundenbonus? Na dann gerngeschehen. ;P
Zitieren
Halbe Stunde gebucht und sie hatte 70 Euro verlangt, nachdem wir fertig waren und ich mich angezogen hatten. Also so wie ich das Mädel kenne und gerne zu ihr hin bin.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,memphis
Rot werd Natascha ist einfach eine Wohltat :-) Sie ist immer sehr liebevoll, wie eine nette Freundin !
Zitieren
Habe sie auch mal besucht für eine Stunde (130 €). Haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr gut. Geht gut mit, lies sich sehr schön nehmen. Zu empfehlen.
Zitieren
Einen schönen 4.Advent !
Vor knapp einer Woche war ich bei Natasha. 
Wie gewohnt war der Service wieder sehr gut.
Ich bin Natascha schon in Neunkirchen besuchen gegangen und hatte wohl ein wenig Glück. 
Ich musste lediglich 50€ für 30 Minuten zahlen. 
Küssen (Zungenküsse), Lecken, blasen und ficken. 
Abschluss auf die für mich persönlich sehr gut gelungenen Titten. 

Natürlich werde ich sie weiterhin besuchen. Sie ist über die Feiertage und Jahreswechsel bei der Familie.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,muggel
Nach eigener Aussage will sie Mitte Januar 2020 wieder zurück sein.
Zitieren
Ich war im Dezember auch bei ihr.
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob es 70 oder 80 EUR waren, aber eigentlich auch egal, da ich sehr zufrieden war.
Sie ist klein, zierlich und war einfach sympathisch und gut gelaunt.
Sie war insgesamt etwas natürlicher, als ich erwartet hätte, so war sie auch nicht geschminkt o.ä.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Zeitdruck aufgekommen wäre. ZK, frz, GV, mehrere Stellungen, alles eher GF6-mäßig.
Anschließend netter Plausch und zufrieden von dannen gezogen.
Einzig negativ anzumerken ist vielleicht die Lage. Man steht wirklich ziemlich auf dem Präsentierteller an einer stark befahrenen Kreuzung mit Ampelanlage.
Wdh : 90%


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,muggel,The_Incredible_Hulk
(06.01.2020, 11:57)tylerdurden schrieb: Sie war insgesamt etwas natürlicher, als ich erwartet hätte, so war sie auch nicht geschminkt o.ä.

Ja, darüber hatten wir uns auch mal unterhalten. Sie erwähnte, dass es ihrer Haut überhaupt nicht gut tut, sich so oft nachschminken zu müssen (quasi nach jedem Termin), weshalb sie meistens kein Make-Up trägt. Außerdem nehme ich mal an, ist das ein nicht unerheblicher Finanzposten auf Dauer. Wenn Mädels von Natur aus schon sehr hübsch sind, können sie es sich ja auch erlauben.

Als Beispiel, ihr aktuelles WA Profilbild:
[Bild: th_313280356_1_123_930lo.JPG]


Ich war mittlerweile insgesamt 4x bei Natascha, jeweils immer zu 130€/60min. Bei jedem Treffen ging sie gezielt auf meine Wünsche und andere Umstände ein, teilweise auch deutlich über das normale Maß an Service hinaus und ich war wirklich positiv überrascht. Ins Detail gehen möchte ich hier nicht, damit keine falsche Erwartungshaltung gegenüber der DL entsteht, aber ich kann sagen, dass jedes Date auf seine eigene Weise was besonderes war und ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt habe. Bis auf Weiteres habe ich vor, Natascha mindestens einmal im Monat zu besuchen, vor allem nachdem meine anderen Pay6-Exkursionen in letzter Zeit relativ nüchtern verliefen und die Illusion, die hier größtenteils von ihr aufrecht erhalten wird, vermissen lassen. Ich bin nicht mehr ganz sicher, wann sie aus dem Urlaub zurück sein wollte, ich glaube aber es war der 21.01. oder so um den Dreh.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,muggel,The_Incredible_Hulk,Diver,sixsicsix,siola,pussyschmecker
Wie angekündigt, hat Natascha seit heute wieder ihre Anzeige geschaltet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9675812
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk