Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Ich war auch mal wieder bei Natascha und habe das Kurzprogramm zum wieder neu "kennenlernen" gewählt. Sie hat mich auch noch erkannt und sich gefreut, mich zu sehen. Der Service war wie immer, gut und engagiert und das kurze Date kam an die gewohnte Qualität ran. Die Brüste sind zwar recht hart, das stimmt, aber unempfindlich und aus meiner Sicht gut gemacht. Irgendwie haben mich die Beiden schon bei der Begrüßung angemacht, dass ich noch angezogen wenig Platz in der Hose hatte. Aus Zeitnot und Skepsis habe ich das 20 Minuten Programm gewählt und wurde nicht enttäuscht. Schnell in der zimmerintegrierten Dusche nochmal kurz frisch gemacht und los ging die wilde Fahrt. Französisch ausdauernd und mit Gefühl... das hätte von mir aus Stunden so weiter gehen können. Kurze DT Einlagen waren immer mal wieder dabei, die mich fast um dem Verstand brachten. Anschließend hat sie mich ein bisschen geritten und ich musste sie nach kurzer Zeit um einen Stellungswechsel bitten, da ich in der Missio abschießen wollte. Ich konnte wirklich tief und fest zustoßen und sie ging gut mit. Da ich aber so geil war, hab ich auch das nicht lange ausgehalten und bin schnell und heftig gekommen. Ich durfte auszucken und bin schnell wieder unter die Dusche gesprungen. Zu ZK kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele eingefordert habe und eher ficken statt schmusen wollte. Für mich hat sich das kurze, aber intensive Date gelohnt und es schreit förmlich nach einer Wiederholung. Nach gut 20 Minuten saß ich auch wieder im Auto.
Seit ihrer Brust OP war ich etwas skeptisch und man las hier merkwürdige Dinge, welche mir wiederum nicht passiert sind. Für mich ist Natascha weiterhin eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,arno_nym,siola,memphis,disillusioned,Biber_82,limbo,vogt,sixsicsix,tiger1,jaffar,Papa Leone,Elroy,


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von DerChef - 24.10.2019, 15:45
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39