Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Hi,
ich war Anfang Februar bei Natascha. Und ich muß sagen: BOMBE!
Ich war das erste Mal bei ihr 130 Euro für 60 Minuten, also eine Stunde.
Am Telefon den Tag zuvor alles ruckzuck besprochen, ein nettes Telefonat war das. Ich hatte keine speziellen Wünsche, bis auf dieses gelbe Outfit auf den Fotos, also Shirt und Hotpants ohne was drunter und die Nippel stechen durch den Stoff... Ein absoluter Trigger für mich! Und genauso öffnete sie mir gutgelaunt die Tür. Der Hammer! Mein Kamerad in der Hose war sofort in Habacht-Stellung. Kurz das Geschäftliche geregelt und dann auch raus aus den Klamotten bis auf Hemd und U-Hose und dann gemeinsam zu nem geilen Song heiß getanzt, der gerade im Radio lief. Ich war vollends bereit! Ab aufs Bett, beide Klamotten weg und Natascha kümmerte sich sofort französisch um mich.Da ich aber zu geil war, habe ich es gestoppt und mich um ihre süße Muschi mit Zunge und Fingern gekümmert. Sie ging gut mit und hatte offensichtlich Spaß, wenn ihre nassglänzende Lustgrotte nicht lügt. Danach gings wieder französisch weiter. Sehr gefühlvoll, Eichel, Schaft, Eier, schnell, langsam, tief, saugend, rhythmisch - einfach geil. Und immer wieder Augenkontakt... Oder auch mal ein Küsschen.
Dann haben wir zu Doggy gewechselt und es ging schön tief, hart weiter und sie hielt gut dagegen, bis der Monsieur sich zuckend entleerte und herrlich in ihr auszuckte. Danach noch schönes Kuscheln, Necken, Gespräche. Als sie merkte, daß der Held wieder erhärtete, hat sie ihn mit DT und französisch noch geiler verwöhnt als in der ersten Runde.
Danach noch einmal in Missio gewechselt und richtig hart gefickt, teilweise mit Beinen hoch. Sie ging mega mit.
Zuletzt noch in Seitlage, wo ich ihre schönen Titten wippen sah. Ich kam jedoch nicht, was aber wohl an meinem Alter liegt. Sie hats noch mit Handjob versucht, aber macht nichts. Das mehrmals kommen überlaß ich den jungen Stechern.
Dann noch total gechillt gekuschelt und sich unterhalten. Liebe Worte, Küßchen zum Abschied.
Wiederholung: Na Klar!
Alles 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hagbart,disillusioned,siola,bruck,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von erogenezone7 - 07.01.2021, 23:35
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39