Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Moin moin.

Ich bin ein absoluter Anfänger was das Freieresein betrifft, also verzeiht mir eine gewisse Unbedarftheit.

Vor einigen Wochen und nach langem Suchen und Gewissensbissen, habe ich mich für Natascha entschieden. Kontakt wurde per Whatsapp aufgenommen und ein Termin an einem darauffolgenden Tag 50€ für 20 Minuten abgemacht.

Morgens machte ich mich frisch geduscht auf den Weg und klingelte bei ihrer Adresse. Empfangen wurde ich von Natascha im Morgenmantely, da sie ebenfalls frisch geduscht war. Ich war recht angespannt und Natascha merkte das auch sofort und sagte gelassen, dass ich bei ruhig entspannen kann.

Nach dem finanziellen ließ schon ihren Bademantel fallen und der Anblick war wirklich toll: sie hat, wie ich finde,einen tollen Körper, schöne, pralle Brüsten und einen schönen festen runden Hintern. Nach Zks im Stehen legten wir uns auf Bett, wo die Knutscherei kurz weiterging, bevor ich mich entschied ihre Muschi mit meinem Mund zu bearbeiten. Sie schmeckte neutral und war sauber. Anschließend kümmerte sie sich um mein Stück und ich muss sagen, sie kann wirklich gut blasenentz. Dann stieg sie auf mich und nach einem kurzen Ritt wechselten wir kurz in die Missio, dann doggy und am Ende wurde alles auf ihren schönen Brüsten verteilt. Nach dem saubermachen gab's noch einen schönen Kuss verbunden mit ihrem süßen Lächeln, das mich schon um den Verstand gebracht hat, als sie ihren Bademantel fallen ließ. Mit anderen Worten ging zufrieden von dannen.

Der 2. Besuch ein paar Wochen später war dann leider sehr unterkühlt. Ich hatte sie erneut morgens besucht und sie wirkte eher abwesend und erschöpft. Sie hatte wohl einen anstrengenden Tag hinter sich. Im Nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen sie überhaupt besucht zu haben, da sie eine Pause verdient hätte. Der Service war dementsprechend auch sehr lustlos dieses Mal. Was ich ihr aber nicht wirklich übel nehme. Ich werde sie nochmal besuchen, da ich sie wirklich sehr schön finde.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,memphis,Einlocher,DerChef,arno_nym,siola,snarky,siegulix,bruck,testthebest,Lustmolch19,saartester,summerboy,Finger


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von Mortmx - 31.05.2021, 10:44