Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Natascha steht schon verdammt lange weit oben auf meiner TF-Liste. Bislang mangelte es an Gelegenheiten - dazu schreckte mich die frühere Schulmädchen-Optik etwas ab, steh ja auf altersgerechten Verkehr ;-) Bei der letzten Gelegenheit erreichte ich sie nicht, dazu kein WA verfügbar - bis ich nun schnallte, dass ihre Nummer zwischenzeitlich gewechselt hat.

Beim zweiten Versuch hatte ich sie diesmal direkt am Telefon. Direkt Termin gemacht. Sie rief 50 Euro für 20 min auf, 80 für 30 und 130 für 60. Wie lang ich bleiben würde, könne ich gern vor Ort spontan entscheiden. Wow, das klang mal richtig unkompliziert. Via WA zwischenzeitlich noch bestätigt, ihr dortiges Foto ohne MakeUp trifft sie wirklich gut.

Großer, kostenfreier und anonymer Parkplatz direkt um die Ecke. Einige Klingeln an der Tür mit lustigen Frauennamen, da geht also wohl mehr.
Oben erstmal blind. Natascha nahm mich bei der Hand und führte mich durch einen Flur ins Zimmer. Bett, Dusche, grundsätzlich ok. Allerdings rumpelte der letzte Lyoner arg im Magen, so dass ich nach Toilette fragte. Also wieder raus auf den Flur. Tür ließ sich nicht absperren, andere Frauen unterwegs, ich nahm es gelassen. Und Natasche blieb eh in der Nähe, um den alten Mann wieder vorsichtig zurück zu bringen. Einiger Knaub in der Bude, wundert mich, dass sich da noch kein Stammkunde eingebracht hat Smile

Ausziehen, wir beide kniend auf dem Bett, erste Erkundungen, wir beide noch etwas distanziert beim Erstbesuch. Dazu draußen immer mal Frauenstimmen, was mich zu Beginn irritierte, dafür war die Musik ok. Natascha eher etwas propper, aber alles im Rahmen. Laut Anzeige B-Cups, definitiv größer getunt. Richtig geil fand ich ihre volle Naturlippen, dazu die Augen. ZK waren eher Schmatzer plus Zunge, sie bat mich darum, weniger feucht zu küssen, hörte ich das erste Mal. Danach wurde die Knutscherei besser. Brüste und Brustwarzen ließen sich schön anfassen. Sie griff sich Haggi, der allerdings erstmal kaum Reaktion zeigte.
Ich machte es mir gemütlich, Natascha säuberte Haggi mit Feuchttüchern. Das anschließende französisch war das erste Highlight. Hat sie wirklich drauf, dazu eine unglaublich feuchte, heiße Höhle. Ich ließ sie eine Weile machen, dann Wechsel in 69. Zu Beginn neutraler Geschmack, sie dirigierte mich etwas, meine Zunge tief in ihrer Spalte, dann stiegen bei ihr die Säfte deutlich spür- und schmeckbar. Bei mir allerdings auch.

Weiter blasen oder ficken? Ich nahm letzteres. Verschiedene solide Reitervarianten, dann Missio, zwischen sanft und fest wechselnd, immer wieder ZK bis hin zum grande finale im Konti.
Direkt im Anschluss bekam Natascha einen heftigen Lachanfall, der mich mitzog, so dass wir minutenlang ohne Ende lachten. Geil, hatte ich so noch nie im Pay6. Führte dann zu einem entspannten AST, den sie immer wieder mit ZK garnierte. Und dann waren die 30 min auch schon um.

Beim Anziehen noch weiter gemütlicher Austausch, immer wieder Küsse, mittlerweile fühlte ich mich bei Natascha rundum wohl. Noch ein Küsschen an der Tür und ich zog befriedigt von dannen.

Fazit: Hübsche, sehr natürliche und absolut korrekte DL. Kein Zugvogel, sondern fest hier vor Ort. Insofern Stamm-Potential (sie hat sicher einige glückliche Stammis), für mich sehr gut für die Backup-Rotation Smile
In der VV hätte ich für den gleichen Service 130 statt 80 Euro gelatzt samt Unterkühlungsrisiko. Insofern klare Empfehlung für Natascha!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,bruck,siola,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,snarky,Bonsai54,betageuze,Cyper,Einlocher,Lustmolch19,matrix,Finger,Freelancer,siegulix,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von Hagbart - 09.03.2022, 15:56