Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Ich war Ende letzter Woche auch mal bei Natascha. Zum Service wurde hier ja schon ausführlich geschrieben. Ich machte per WA einen Termin aus und war pünktlich dort. Gebucht war 1 Stunde zu 130 Eur. Wir haben im Vorfeld nichts zum Service ausgemacht, vor Ort hat sie mir dann nochmal kurz geschildert, dass ihr Service den Standard beinhaltet und bereits inkl. ZK ist. Extras gibt es keine.
Ich war nochmal kurz im Bad und dann gings auf dem Lotterbett los mit ZK und gegenseitigem Fummeln. Nach einiger Zeit begab sie sich nach unten und es folgte ein sehr gutes franz., bei dem ich sie überall abgreifen konnte. Ich musste sie einbremsen, sonst wäre es sehr schnell vorbei gewesen. Weiter ging es dann in der Missio und hier war bereits schnell Schluss mit Runde 1.
Ich stieg kurz in die Dusche im Zimmer, sie ging ebenso ins Bad, sich frisch machen. Danach gab es eine Massage mit Öl, die schon richtig professionell wirkte und fest war. Nach einiger Zeit ging es wieder mit ZK weiter und diesmal in der 69, alles sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Als Erstes ging es wieder mit Missio los, dann Reiter und am Ende Doggy bis zum Finale. Dann nochmal auszucken und kurz in der Dusche frisch machen. Nach gut 1 Stunde war ich wieder draussen.

Tolles Date mit einer sehr freundlichen und fröhlichen Lady. Es kam nie Hektik oder Zeitdruck auf und wir konnten uns prima unterhalten. Es gab auch kein künstliches Gelaber oder Gestöhne. Insgesamt sehr zufrieden bin ich nach hause. Störend war für mich nur der Eingang des Hauses. An einer großen Kreuzung steht man einfach extrem auf dem Präsentierteller, das ist echt nicht angenehm.  Die Bude selbst könnte auch mal ein Update vertragen. Natascha selbst ist wirklich eine ganz liebe und immer serviceorientiert. Ich werde sicher wieder hingehen!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,bruck,Nacktschneckenzüchter,Bus1980,siola,saartester,Lustmolch19,Diver,Da-mech,falco02,Hagbart,Peterstaler


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von Cracker - 23.08.2023, 18:21