Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
#14
Ich hatte mit Madalina das Vergnügen als sie noch in NW war.

Ich wollte eigentlich zu Alice, aber bei der Präsentation war diese für meinen Geschmack sehr zurückhaltend.
Madaline hingegen fing auf einmal heftigst an zu flirten und rieb sich gleich an mir Unentschlossen
Da konnte ich nicht widerstehen und wählte gleich mal das Einführungsprogramm für 50 Euro.
Dies beinhaltet FO, ZK, GVM.

Im Zimmer (sehr guter Zustand, neu renoviert und super eingerichtet) fingen wir dann erst mal an im Stehen ZK auszustauschen. Es schien ihr zu gefallen, sie hielt sich nicht zurück und die ZK waren speziell mit dem Zungenpiercing das sie hat echt gut.
Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie fing gleich an zu blasen. Sehr gefühlsvoll, ohne Zähne und schob ihn sich ganz rein Unentschlossen Lecker
Ich wollte sie dann auch verwöhne, hab sie dann erst auf den Rücken geleckt und ordentlich durchgelegt. Sie schien es zu genießen und ihr Körper fing auch dabei an zu zucken...Herz

Beim Ficken erfolgte dann ein klassicher drei Stellungskampf. Wobei sie super mitging und (so glaube ich) selbst auch einen Orgasmus bekam.
Sie meinte sie sei recht empfindlich und empfänglich für Orgasmen. Mich stört es nicht, hat mich gefreut.
Der Abschluss meinerseits folgte zwischen ihren Titten. Ich habe zum Schluß das Gummi abmontiert, meinen Schwanz zwischen ihre Titten gelegt und diese schön gefickt bis ich meine Soße dann auf diesen verteilt habe.

Fazit:Optisch eine sehr leckere Sache, die Sympathie beiderseits war vorhanden, dementsprechend gut war der Sex. Wiederholung auf jeden Fall.
Sie meinte leider, dass sie erst wie im Januar nach NW kommt. Vllt besuch ich sie mal in SB....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
RE: MADALINA im Teeny Appartment (vorher NW) - von zuhm - 16.11.2012, 10:41
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39