Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Ich muss hier auch mein Erlebniss mit Natascha schildern
Also,vergangenen Sonntag sollte es sein. Ich war noch nie in solch einem Etablisement und habe mir,der guten Empfehlungen hier im Forum, die Liebeshöhle ausgesucht.
Mit klopfendem Herzen aber dem Gedanken,Jetzt oder nie, fuhr ich also dorthin.
Nachdem ich eingetreten war,musste ich noch kurz im Vorraum warten.Dabei konnte ich einen kurzen Blick auf Bobby erhaschen,die auch dort beschäftigt ist,sehr sexy.
Als ich reingebeten wurde,setzte ich mich an den Tresen und bestellte mir etwas zu trinken. Die Hausdame fragte mich ob ich mich schon für ein Mädchen entschieden habe. Ich sagte Julia oder Natascha. Julia war krank,also fiel meine Wahl auf Natascha.
Sie kam dann die Treppe runter, und ich war hin und weg. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid und nix drunter ,wow.
Sie strahlte mich an und war sehr nett und sehr hübsch. Anders als auf den Fotos,besser sogar.
Ich machte eine Stunde mit ihr aus,und wir gingen hoch.
Sie zeigte mir das Bad und nachdem ich mich geduscht hatte,trafen wir uns im Zimmer wieder.
Ich war schon sehr geil und aufgeregt,wie gesagt mein erstes Mal( nicht Sex,sondern bei einer Prostituierten)
Wir zogen uns aus und ich konnte ihre ganze Pracht bewundern. Ihre schönen nicht zu grossen Brüste mit Hammergeilen Nippeln,und ihren kleinen Streifen als Schamhaar. Geil.
Wir fingen an zu knutschen und ich leckte und knabberte an ihren Nippeln.
Danach legte ich mich zurück und sie fragte ob sie französisch bei mir machen kann. Ich stöhnte nur : Ja
Also fing sie an meinen Schwanz zu lutschen und ich konnte nur geniessen. So geil wurde mir noch nie einer geblasen.
Tief,und flutschig und fest mit ordentlich Zug. Ich musste sie unterbrechen um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Ich fragte sie ob ich sie lecken darf was sie bejahte.
Ich fing an ihre wunderbare süße enge Spalte zu lecken,und sie stöhnte immer lauter. Anschliessend drehte ich sie auf den Bauch wobei sie mir ihren prachtvollen Hintern entgegen reckte. Also von hinten geleckt und ordentlich gefingert.
Sie stöhnte lauter und hielt wunderbar dagegen und machte mit.
Anschliessend hat sie weiter meinen Schwanz gelutscht,wobei ich sie wieder unterbrechen musste,man ist die gut.
Nun setzte sie sich auf mein Gesicht,und ich konnte abermals ihre Spalte lecken.
Nun wünschte ich mir die 69er
Ich leckte, sie lutschte,hammergeil.
Ich hielt es nicht mehr länger aus und bat um einen Kondom.
Anschliessend bestieg sie mich und fing an zu reiten,das mir die Ohren qualmten.
Nach etwa 10 geilen Stössen von ihr, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und spritzte ab. Sie lächelte mich an und blieb noch eine ganze Zeit lang auf mir sitzen und lies mich geniessen.
Danach stieg sie runter und machte mich sehr sanft und einfühlsam sauber.
Nach mehreren Küssen,begann sie mich zu massieren,das war eine Wohltat.
Anschliessend unterhielten wir uns noch eine Weile,sie bat mir auch noch eine 2. Runde an,aber ich musste das ganze erst mal auf mich wirken lassen.
Wir zogen uns wieder an und sie brachte mich auch runter und küsste mich nochmal.
Also ich war sehr angetan von ihr und muss sagen
100 % Hammerfrau
100% Hammersex
100% Wohlfühlen
100% Wiederholungsgefahr
Bis zum nächsten Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Nacktschneckenzüchter,muggel,saarboy123,Noname1404,thaimaster,StevenSB,Quax der Bruchpilot,siola,Stuart,NoWomanNoCry,limbo,sailor,lostinxs2005,hal 9000,hanniballector,arno_nym,Einlocher,Erebos,dnpp69,Stromberg,sixsicsix,yogi117,vogt,saarpoet,jungersaar,saartester,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
RE: Natascha aka MADALINA (vorher SB, NW) - von Finger - 14.10.2015, 22:01
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39