Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
so bin noch einen bericht mit Natascha schuldig.....
nachdem mir die Nummer mit der süssen Julia in der Liebeshöhle nicht so zugesagt hatte(nachzulesen hier im Forum)
hatte ich mich entschlossen nochmal Natascha aufzusuchen.
Wieder für eine Stunde ausgemacht,ich mag nicht hetzen und hab lieber Zeit,sonst kommt noch Stress auf Wink
Also nach dem obligatorischen Duschen kam sie wieder ins Zimmer in dem ich schon auf sie wartete.
Diesmal habe ich sie aufs Bett gesetzt damit sie mir wenn ich davor stehe,schön den Schwanz lutschen kann.
Granatenmässig was die Kleine da abzieht,schön mit Eierkraulen und ordentlich Zug den Kleinen Mann zum stramm stehen gebracht.
Bevor ich abspritzte habe ich Natascha auf den Rücken gelegt und gefragt,ob sie einen Footjob macht.
Aber ja,nichts leichter als das für sie. Ich steckte meinen Pimmel zwischen ihre süssen kleinen sexy Füsse und sie gab mir nen Footjob bei dem ich beinahe auf ihre schöne nasse Spalte abgespritzt hätte die ich vor meinen Augen sah.
Aber ich wollte noch nicht kommen. Also hab ich mich ans Kopfende des Bettes gelegt,und Natascha über mein Gesicht bugsiert.
Ich fing schön langsam an ihre schon nasse Muschi zu lecken. Wie immer sehr neutral,sehr lecker der Geschmack,mmmmmmh.
Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst geleckt,schnell,langsam.hart und zart und immer wieder meine Zunge in ihr enges Fötzchen reingesteckt. Sie wurde immer energischer und wilder,stöhnte dabei und nahm sogar meinen Kopf zwischen ihre Hände und hielt mich dorthin wo es ihr am besten gefiel. Sie streckte mir ihr Becken immer mehr entgegen,und wurde immer noch wilder.
Plötzlich begann sie zu zucken und regelrecht zu pulsieren,wow hatte die einen Orgasmus.
Ich fragte nachdem sie wieder zu Atem kam,ob sie gekommen sei. Sie schaute mich verschwitzt an und stöhnte nur Ja,und Dankeschön in mein Ohr.
Danach war ich an der Reihe. Zuerst wurde mein Schwanz wieder geblasen,bis er wie ne Eins stand.Aufgummiert und danach fickte ich sie im Doggy schön durch.
Bei dem tollen Hintern mit dem geilen Arschgeweih vor meinen Augen( ich steh auf Arschtattoos) spritzte ich richtig geil ab,natürlich liess sie mich schön auszucken,bevor ich mich zurück zog.
Anschliessend noch gesäubert und einen schönen AST gehabt,mit vielen Streicheleinheiten und Geknutsche.
Sehr zufrieden und entspannt verliess ich die Höhle,Dankeschön Natascha.

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Skorpion,limbo,saarboy123,lostinxs2005,Riementier,dnpp69,Einlocher,NoWomanNoCry,arno_nym,siola,,vogt,saartom,saartester,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
RE: Natascha aka MADALINA (vorher SB, NW) - von Finger - 30.11.2015, 07:25
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39