Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Daumen hoch 
Da ich momentan die Liebeshöhle in NK favorisiere, habe ich mir die Tage mal die Natascha vorgenommen. Gebucht habe ich 30min. für 60€.

Die Natascha hat ein rundliches Gesicht und einen griffigen Teen-Body. Die Haut fühlt sich weich an und sie ist überall rasiert. Unterhaltung auf Deutsch ist problemlos möglich. Weiterhin hat Natascha ein schöne Schnecke mit dezent ausgeprägten Schamlippen, was sehr zum verweilen einlädt. Auch die Titten sind mega. Weder zu klein noch zu groß. Eben eine gute Hand voll.

1. Akt
Küssen und fummeln im Stehn. Keinerlei Berührungsängste oder ähnliches. Natascha macht eher einen ausgehungerten Eindruck. Zwischendrin grinst sie immerzu ganz verschmitzt.

2. Akt
Natascha bittet zu Bett. Normalerweise lasse ich der Dame den Vortritt. Da ich jedoch Natascha's Schnecke richtig geil finde, wird sie zu erst geleckt. Am Anfang schaute sie noch zu mir runter. Dann lies sie sich fallen legte sich nach hinten und genoss. Ein leichtes Stöhnen kam über ihre Lippen was dann in ein Wimmern überging. Plötzlich ein lauter Schrei wobei ich auch kurz aufschreckte. Die Pussy war doppelt so nass und zuckte ohne Ende. Natasche hielt mir den Kopf zurück so dass ich nicht mehr Lecken konnte. Sie bat um eine kurze Pause welche ich ihr auch gewährte.

3. Akt
Noch außer sich begann Natascha mit dem Blaskonzert. Es war gefühlvoll ohne Zahneinsatz oder Hände. Der Grip war nicht all zu sehr und man merkte das Sie noch etwas platt war.

4. Akt
Nach der Gummierung lies ich erstmal reiten. Dabei konnte ich diese herlichen Teeny Tits abgreifen. Zwischendrin gab es auch tolle ZK's. Wechsel in die Missio und die Natascha schön von vorne durchgekolbt. Die Beine hat sie weit nach hinten gezogen so dass ich tief eindringen konnte. Nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt und noch etwas in ihr verweilt.

Schlussakt
Die Zeit wurde so intensiv genutzt, dass kein Platz mehr für eine Massage war. Lediglich noch ein netter AST.

Natascha kann man getrost weiterempfehlen.  5stern  Wenn die Chemie 100% hat man jede Menge Spaß mit ihr und man kommt voll aus seine Kosten.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,saarpoet,Skorpion,Riementier,saarboy123,Einlocher,saartom,Finger,lostinxs2005,saartester,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
RE: Natascha aka MADALINA (vorher SB, NW) - von dnpp69 - 05.12.2015, 11:20
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39