Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
#36
Kontaktdaten
Natascha
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen
06821-3099450
Karte Anzeigen
HI,

habe gerade in Ihrer aktuellen Anzeige [url=http://www.saarladies.de/News/Hostessen/NeunkirchenSaar-Natascha-Liebeshhle-6786712-1.html][/url]gelesen, dass Natascha nur noch bis zum 10. Dezember erreichbar ist.
Von daher möchte ich auch noch von meinem letzten Besuch bei der Kleinen berichten.

Ich hatte bei meinem Besuch die Wahl zwischen Julia, Anna und Natascha. Bei der Vorstellung war Natascha diejenige, die mit Ihrem Lächeln und dem verträumten Blick meine Aufmerksamkeit am meisten erregte und so war die Entscheidung recht schnell gefallen. Ich gab der Hausdame die 80 Euro für eine 3/4 Stunde und bekam dafür ein Getränk gereicht (ich glaube Antialkoholische Getränke sind frei).

Zur Location brauche ich nichts mehr erwähnen, dass wurde schon einige Male im Forum beschrieben. Ich fand es aber schon schade, dass die Waschung von mir selbst vorgenommen werden musste... mag es irgendwie, wenn dies die Dame tut.
Nachdem ich dann noch einige Minuten im Zimmer gewartet habe kam dann auch Natascha im Bademantel und Hausschuhen hinein (Nebenbei bemerkt ist mir schon aufgefallen, dass keines der Mädchen dort jemals High Heels oder ähnliches getragen hat... immer nur Badelatschen oder Hausschuhe). Sie lächelte mich an und fing gleich an mich noch im Stehen zu küssen... anfangs noch etwas zaghaft aber mit der Zeit wurden diese immer besser und auch ohne Aufforderung gegeben.
Sie schmiegte sich eng an mich und wir fielen zusammen aufs Bett um dann dort ausgiebieg weiter zu knutschen. Dabei begann sie schon mal vorzufühlen, ob der kleine saarpoet denn auch schon Stellung bezogen hat... und er hatte Brav Daraufhin wanderten ihre Küsse gen Süden und sie begann ein ausdauerndes Blaskonzert. Für meinen Geschmack war es anfangs ein wenig zu ruppig und es war auch nicht gerade eine Hilfe, dass sie mittendrin (als ich schon den Druck zu spüren begann) pausierte um mir zu sagen, dass ich auf keinen Fall in ihrem Mund kommen sollte. Sie machte dann noch 2-3 Minuten weiter und fragte mich dann ob ich sie schön durchficken möchte (ihre Worte, nicht meine). Ja ich wollte und so zog sie das Gummi mit den Händen auf, feuchtete Ihre Muschi mit Spucke and und sattelte auf. Es war ein sehr angenehmer Ritt und doch dauerte es einige Zeit bis ich dann meine Nachkommen ins Tütchen entleerte.
Sie lies mich ein wenig auszucken bevor sie sich dann absattelte und die Säuberung vornahm. Danach schmiegte sie sich noch eine Weile an mich und wir Knutschten immer wieder beim AST.

Nach 1 Stunde ging ich dann schnell ins Bad, machte mich frisch und wurde von Natascha an die Türe begleitet.
Mit einem letzten Kuss ging ich dann zufrieden heim.

Insgesamt liegt der Wiederholungsfaktor für mich bei 75%
Die Leistung war insgesamt gut aber mir fehlt ein wenig das Ambiente und das gewisse Extra (Dessous, High Heels) fürs Auge.

Gruss vom Saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,dnpp69,Einlocher,Stromberg,siola,Finger,arno_nym,vogt,NoWomanNoCry,limbo,hanniballector,lostinxs2005,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 18.09.2012, 08:25
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 19.09.2012, 14:31
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von zuhm - 20.09.2012, 07:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von StevenSB - 21.09.2012, 12:01
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von saartom - 21.09.2012, 15:55
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von langding - 26.09.2012, 11:45
RE: MADALINA im Teeny Appartment - von siola - 13.11.2012, 19:50
Natascha - von Quax der Bruchpilot - 25.05.2015, 09:39
Preise - von Einlocher - 25.05.2015, 15:54
RE: Natascha aka MADALINA (vorher SB, NW) - von saarpoet - 07.12.2015, 14:41
Vom lächeln getäuscht… - von nufix - 02.01.2016, 18:59
RE: Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW) - von KING HAHN 88 - 21.03.2021, 06:39